Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten: https://www.kicker.de/pfiffe-buhrufe-abgeschmetterte-antraege-und-hainer-raus-rufe-880310/artikel Da haben die Bayern-Mitglieder dem Präsidium auf der JHV ordentlich zugesetzt Ich mag das wenn die Anzug tragenden Hurenbumser "ihre schlimmste Veranstaltung" haben. bearbeitet 26. November 2021 von Ventola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. November 2021 Ventola schrieb vor 2 Minuten: Ich mag das wenn die Anzug tragenden Hurenbumser "ihre schlimmste Veranstaltung" haben. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2021 AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Nachhaltigkeit: Brentford trägt Trikots auch nächste Saison Sehr sehr geile Aktion meiner Meinung nach Man verzichtet da zwar auf gute Einnahmen, aber sowas würd ich mir öfters mal wünschen! Bei unseren aktuellen Trikots bitte nicht, aber ansonsten bin ich bei dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 Wenn FIFA Realität wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2021 Matisito schrieb vor 6 Stunden: Bei unseren aktuellen Trikots bitte nicht, aber ansonsten bin ich bei dir Gott sei Dank hast gesagt bei unseren aktuellen Trikots Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 so schiach die rosa Dressen sind, haben wir eine sehr gute Statistik darin. Haben wir schon ein Spiel damit verloren? Sogar die Abstiegsgefährdeten Juniors führen in Zuckerlrosa zur Halbzeit 2:0 gegen Lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2021 Das Zuckerrosa führt uns zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 Sivo schrieb vor 14 Minuten: Das Zuckerrosa führt uns zum Sieg vielleicht auch weil der Gegner Augenkrebs bekommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: so schiach die rosa Dressen sind, haben wir eine sehr gute Statistik darin. Haben wir schon ein Spiel damit verloren? Sogar die Abstiegsgefährdeten Juniors führen in Zuckerlrosa zur Halbzeit 2:0 gegen Lafnitz Lissabon 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: so schiach die rosa Dressen sind, haben wir eine sehr gute Statistik darin. Haben wir schon ein Spiel damit verloren? Sogar die Abstiegsgefährdeten Juniors führen in Zuckerlrosa zur Halbzeit 2:0 gegen Lafnitz Die machen es den Großen nach, und haben die Führung schon verspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Die machen es den Großen nach, und haben die Führung schon verspielt somit überwintert man auf einen Abstiegsplatz, ist jetzt nichts Neues aber in der Winterpause muss an den richtigen Schrauben gedreht werden. Zumindest ein Spieler der Erfahrung hat und Ruhe reinbringt sollte verpflichtet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Die machen es den Großen nach, und haben die Führung schon verspielt So ein Glück. Hoffentlich steigens ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. November 2021 Der ORF überträgt das immens wichtige letzte Gruppenspiel gegen Helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts