Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 9 Minuten:

Dafür fehlt mir auch jegliches Verständnis. Aber Hauptsache beim Stadion wird offenbar auf Nachhaltigkeit Wert gelegt, sieht man nun wie ernst es damit ist. Wenn hier nicht bald auf allen ebenen ein Umdenken stattfindet, ist eh alles verloren.

Da find ich die Vorbildwirkung viel wichtiger, als ob sich ein Spieler mal 1-2 Bier oder Leberkassemmerl in die Figur haut.

Bitte Spruchband beim nächsten Spiel.

Vorschlag :P

"Per Flieger nach Klagenfurt? ist das nicht etwas absurd?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wieland auf der PK: „Ich kann die Diskussion darüber verstehen, weil das Umwelt Thema ein sehr sehr großes ist, was es aber für Vorteile hat liegt auf der Hand (u.a. kürzere Anreise) man kommt sonst sehr spät in der Nacht heim, was nicht förderlich für die Regeneration ist. Es waren große Diskussionen über dieses Thema und ich denke schon, dass es gerade in unserer derzeitigen Situation, vom Personal her, notwendig ist alle Kräfte sammeln zu können und wieder gut regenerieren zu können und von dem her ist die Entscheidung so auch getroffen worden.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Wieland auf der PK: „Ich kann die Diskussion darüber verstehen, weil das Umwelt Thema ein sehr sehr großes ist, was es aber für Vorteile hat liegt auf der Hand (u.a. kürzere Anreise) man kommt sonst sehr spät in der Nacht heim, was nicht förderlich für die Regeneration ist. Es waren große Diskussionen über dieses Thema und ich denke schon, dass es gerade in unserer derzeitigen Situation, vom Personal her, notwendig ist alle Kräfte sammeln zu können und wieder gut regenerieren zu können und von dem her ist die Entscheidung so auch getroffen worden.“

„Umwelt is eh wichtig, aber damit simma alle 20 Minuten früher im Bett, des müssts schon verstehen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh schon die Headline von Leblhuber am kommenden Montag vor mir. 

"Nach Kurztrip per Charter landet LASK erneuten Bauchfleck" 

Nein gegen diese Truppe gewinnen wir weil sie so schwach sind und in der Meisterschaft verlieren wir wieder und Wieland hat wieder 2 Spiele überstanden. Einfach furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Nein gegen diese Truppe gewinnen wir weil sie so schwach sind und in der Meisterschaft verlieren wir wieder und Wieland hat wieder 2 Spiele überstanden. Einfach furchtbar.

Darum auch Montag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapid nahm auch den Flieger ins 4 Stunden entfernte Prag.

Zwecks Billig Flüge gehören abgeschafft vor kurzem bei uns noch ich hab den Flug für Armenien um 35€ bekommen usw usf.

Ich hoffe alle die jetzt Drama machen berücksichtigen dies in Zukunft beim Urlaub beim Essen kurze Fahrten mit dem Auto,bei Fleisch Obst Kaffee usw.

Daß es vielleicht nicht ganz klug war von seitens LASK mag sein, durchdacht wird es schon sein.

Aber meine Meinung wenn ich schon so auf die Umwelt schaue dann soll's Zuhause passen und das wiederum glaube ich nicht daß es der Fall ist wie sagt man so schön zuerst vor der eigenen Haustür kehren.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten:

Zwecks Billig Flüge gehören abgeschafft vor kurzem bei uns noch ich hab den Flug für Armenien um 35€ bekommen usw usf.

Ich hoffe alle die jetzt Drama machen berücksichtigen dies in Zukunft beim Urlaub beim Essen kurze Fahrten mit dem Auto,bei Fleisch Obst Kaffee usw.

Daß es vielleicht nicht ganz klug war von seitens LASK mag sein, durchdacht wird es schon sein.

Aber meine Meinung wenn ich schon so auf die Umwelt schaue dann soll's Zuhause passen und das wiederum glaube ich nicht daß es der Fall ist wie sagt man so schön zuerst vor der eigenen Haustür kehren.:ratlos:

Leuchtet dir/euch das echt nicht ein das ein Flug ins 2500 km entfernte Armenien nicht mit Klagenfurt zu vergleichen ist?

und ist es verwerflich das der asoziale meist bankrotte auswärtsfahrer von Welt etwas aufs börserl schaut bei so reisen?  des hat ja nix mit Geiz ist geil Mentalität zu tun. ich werde doch net an Flug um 200 nehmen wenns den nahezu selben um 35 gibt. 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
commando ultras 1 schrieb vor 18 Minuten:

Du kannst es mit noch so vielen Sachen relativieren, es macht die Sache an sich trotzdem nicht besser. Wenn ich so denken würde wie du, dürfte ich auch keine Großkonzerne kritisieren die für ihren Profit die komplette Erde verpesten, weil ich hin und wieder in den Urlaub fliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TONY301 schrieb vor 5 Minuten:

Leuchtet dir/euch das echt nicht ein das ein Flug ins 2500 km entfernte Armenien nicht mit Klagenfurt zu vergleichen ist?

und ist es verwerflich das der asoziale meist bankrotte auswärtsfahrer von Welt etwas aufs börserl schaut bei so reisen?  des hat ja nix mit Geiz ist geil Mentalität zu tun. ich werde doch net an Flug um 200 nehmen wenns den nahezu selben um 35 gibt. 

Macht's Umwelttechnisch auch nicht besser,andere würden sagen muss die Reise sein :).

Ich habe mich auch nicht beschwert das der LASK nach Klafu fliegt.

Nur jeder der deswegen ein Fass aufmacht sollte Mal in sich gehen und schauen ob es da nicht auch genug Möglichkeiten gibt der Umwelt was gutes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Macht's Umwelttechnisch auch nicht besser,andere würden sagen muss die Reise sein :).

Nur jeder der deswegen ein Fass aufmacht sollte Mal in sich gehen und schauen ob es da nicht auch genug Möglichkeiten gibt der Umwelt was gutes zu tun.

siehe Antwort von @sowuascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst es mit noch so vielen Sachen relativieren, es macht die Sache an sich trotzdem nicht besser. Wenn ich so denken würde wie du, dürfte ich auch keine Großkonzerne kritisieren die für ihren Profit die komplette Erde verpesten, weil ich hin und wieder in den Urlaub fliege.

Und der LASK fliegt jetzt das erste mal nach Klafu :ratlos:  das vieles in die falsche Richtung läuft is klar aber jeder einzelne der es Zuhause nicht besser macht sollte mMn nicht ein Fass aufmachen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Und der LASK fliegt jetzt das erste mal nach Klafu :ratlos:  das vieles in die falsche Richtung läuft is klar aber jeder einzelne der es Zuhause nicht besser macht sollte mMn nicht ein Fass aufmachen.:)

ok. des heißt jeder der zumutbare strecken nicht zu fuß geht oder mitm radl fährt statt mit dem auto darf seine Meinung nicht sagen oder soll kein fass aufmachen? na dann alles klar dann viel spaß dir und den restlichen 5 usern die über bleiben im ASB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
commando ultras 1 schrieb vor 53 Minuten:

Ich zb bin vor rund drei Wochen mit dem Nachtzug nach Mailand (und wieder retour) gefahren und hab mich gegen den 2x 1,5h kurzen und in Summe 17€ billigen Flug (hin und retour) entschieden. Ebenfalls bin ich mit dem Zug damals nach Basel, Brügge und nach Alkmaar gefahren. Lissabon und Co (außer Lilleström) hab ich aufgrund der nicht mit dem Zug Erreichbarkeit gespritzt. Ich glaub ich zumindest muss nicht in mich gehen um mich darüber aufzuregen....

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag