Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2021 Rennt für Demir. Tor im Test gegen Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. August 2021 hat am samstag jemand im/ums stadion einen autoschlüssel gefunden? wär cool wenn ihr auch in euren LASK-freundesgruppen rumfragen könntet, um möglichst viele leute zu erreichen. frage für einen freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 2. August 2021 cw95 schrieb vor 33 Minuten: hat am samstag jemand im/ums stadion einen autoschlüssel gefunden? wär cool wenn ihr auch in euren LASK-freundesgruppen rumfragen könntet, um möglichst viele leute zu erreichen. frage für einen freund. Ein VW Schlüssel (glaub ich) ist im La Rocca liegen geblieben. Am Tisch wo der Pepi Schicklgruber stand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. August 2021 VIVA_ASK schrieb vor 20 Minuten: Ein VW Schlüssel (glaub ich) ist im La Rocca liegen geblieben. Am Tisch wo der Pepi Schicklgruber stand... danke für die info, ist er leider nicht - es handelt sich um einen audi-schlüssel, ein weiterer schlüssel hängt mit dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 cw95 schrieb vor 11 Minuten: danke für die info, ist er leider nicht - es handelt sich um einen audi-schlüssel, ein weiterer schlüssel hängt mit dran.. Ist der Audi finanziert vom Moderatorengehalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. August 2021 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Ist der Audi finanziert vom Moderatorengehalt? da brauch ich noch ein, zwei jahre um mir das zu leisten, frage tatsächlich für einen freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. August 2021 vielleicht können die arrivierten sitzplatzler wie @Eldoret mal aus ihrem erfahrungsschatz schöpfen: wie geht man eigentlich langfristig damit um, dass die spieler alle jünger sind als man selbst? welche emotionalen korridore kann man offenlegen, die einen richtung daseins-apologese führen? das thema beschäftigt die ballon-zuzelnde gen y ja inzwischen auch immer stärker. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 3. August 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. August 2021 dem linza bitte einfach keine Aufmerksamkeit widmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: https://www.linza.at/donauparkstadion2023/ Einfach nur Bledsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 Petroleum schrieb vor 12 Stunden: vielleicht können die arrivierten sitzplatzler wie @Eldoret mal aus ihrem erfahrungsschatz schöpfen: wie geht man eigentlich langfristig damit um, dass die spieler alle jünger sind als man selbst? welche emotionalen korridore kann man offenlegen, die einen richtung daseins-apologese führen? das thema beschäftigt die ballon-zuzelnde gen y ja inzwischen auch immer stärker. Da ja der Sprung von 30 auf 50+ kein Sprint ist, ist dieser schleichende Prozess kaum spürbar. Früher waren einige der Spieler meine Saufkumpanen im Vanilli und anderen Örtlichkeiten in der Altstadt, heute sehe ich sie als meine Söhne, die mir mit Respekt begegnen....so wie z.B ein Luckeneder vor ein paar Jahren....wir beide sitzen im selben Gastgarten einen Tisch voneinander entfernt. Beim nachhause gehen wünsche ich ihm kurz alles Gute für die neue Saison. Er steht vom Tisch auf, nimmt die Sonnenbrille runter, gibt mir die Hand und bedankt sich mit einer leichten Verbeugung..... Nebenbei bemerkt ist es sehr angenehm, wenn Leute in der überfüllten Straßenbahn für dich aufstehen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2021 usaphilip schrieb vor 4 Stunden: Einfach nur Bledsinn! Schreibt der einfach nur, damit was dasteht oder wie kommt der auf den Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. August 2021 cw95 schrieb am 2.8.2021 um 08:52 : hat am samstag jemand im/ums stadion einen autoschlüssel gefunden? wär cool wenn ihr auch in euren LASK-freundesgruppen rumfragen könntet, um möglichst viele leute zu erreichen. frage für einen freund. der schlüssel ist tatsächlich dank der vermittlung eines users aufgetaucht. almighty ASB 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. August 2021 Richtig gut gemacht 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2021 Die Trainingsjacke von Venedig erinnert an gute alte Zeiten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts