KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Jetzt können wir bald ein Tormanngschäft aufmachen https://www.fcjuniors.at/florian-gruber-schafft-sprung-zu-juniors/ Wo spielen die alle Auf jeden Fall werden wir in den nächsten Jahren in der Nationalmannschaft immer alle 3 Torleute stellen. bearbeitet 15. Juli 2021 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 Geiler typ...verstehen halt Leute nicht die nie Fussball gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 Geiles Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2021 @Strafraumkobra@Much1@casual1908@Eldoret 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Freitag, Freitag parampampampampam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: Freitag, Freitag parampampampampam Ich hoffe, du hast heute viel Zeit zum Moderieren eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, du hast heute viel Zeit zum Moderieren eingeplant. ich bin impfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: ich bin impfen RIP Casual LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, du hast heute viel Zeit zum Moderieren eingeplant. hat eigentlich schon wer die mods im rapid channel vorgewarnt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Much1 schrieb vor 37 Minuten: RIP Casual hat eigentlich schon wer die mods im rapid channel vorgewarnt? Was ich gehört habe noch vor dem Urteil geht das ASB offline auf unbestimmte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 BWT nun auch bei Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juli 2021 2014 mit Bosnien noch bei der WM, 2021 mit 31 Jahren beim FC Wels. Shampoo! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/anel-hadzic-wechselt-zu-ooe-regionalligisten;art103,3429254 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2021 Zitat Nach Stationen bei SV Ried, Sturm Graz, Eskisehirspor (Tur), Videoton und Fehervar (beide Hun) sowie Wacker Innsbruck ist dies seine erste Station im Amateurbereich. das ist ein und der selbe verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 Stimmung in Wels scheint (noch) richtig gut zu sein, dass macht den Cup aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts