LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Mag freilich keine große Rolle spielen, gerade deswegen erscheint mir dieser Thread hier dafür richtig: Bin ich eigentlich der Einzige, der stark verwundert darüber ist, wie vergleichsweise viel mediale Aufmerksamkeit die – zwar zumeist guten bis sehr guten aber bis dato eben sehr seltenen - Auftritte Daniel Bachmanns auf Laola1.at erhalten? Primär überrascht es mich einfach, dass sich nahezu jedes Mal, wenn er einige Partien am Stück absolvieren darf, ein entsprechend ausführlicher Bericht oder ein Interview mit ihm auf der Plattform findet. Individuelle Leistungen in diesen regelmäßigen Abständen so ins Schaufenster zu stellen, scheint ja ansonsten auch nicht unbedingt deren Priorität Nummer 1 zu sein. Aber gut, wie eingangs schon erwähnt, wirklich nicht sonderlich bedeutend. Wird über kurz oder lang, so es ihm denn nun wirklich einmal nachhaltig gelingen sollte, sich bei Watford als Nummer eins zu etablieren, vermutlich zum Konkurrenten Schlagers um den Platz zwischen den Pfosten im Nationalteam aufsteigen. bearbeitet 18. Februar 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2021 https://www.facebook.com/13936227683/posts/10158095276632684/?d=n auf diese Idee ist sonst auch noch keiner gekommen, sieht schon ganz fein aus - besonders in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Mag freilich keine große Rolle spielen, gerade deswegen erscheint mir dieser Thread hier dafür richtig: Bin ich eigentlich der Einzige, der stark verwundert darüber ist, wie vergleichsweise viel mediale Aufmerksamkeit die – zwar zumeist guten bis sehr guten aber bis dato eben sehr seltenen Auftritte Daniel Bachmanns auf Laola1.at erhalten? Primär überrascht es mich einfach, dass sich nahezu jedes Mal, wenn er einige Partien am Stück absolvieren darf, ein entsprechend ausführlicher Bericht oder ein Interview mit ihm auf der Plattform findet. Individuelle Leistungen in diesen regelmäßigen Abständen so ins Schaufenster zu stellen, scheint ja ansonsten auch nicht unbedingt deren Priorität Nummer 1 zu sein. Aber gut, wie eingangs schon erwähnt, wirklich nicht sonderlich bedeutend. Wird über kurz oder lang, so es ihm denn nun wirklich einmal nachhaltig gelingen sollte, sich bei Watford als Nummer eins zu etablieren, vermutlich zum Konkurrenten Schlagers um den Platz zwischen den Pfosten im Nationalteam aufsteigen. Ist mir auch schon aufgefallen. Bachmann scheint ein gutes Management zu haben...er wird ja auch hier im ASB im ÖFB Thread ziemlich gehybt. Ich versteh das auch nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist mir auch schon aufgefallen. Bachmann scheint ein gutes Management zu haben...er wird ja auch hier im ASB im ÖFB Thread ziemlich gehybt. Ich versteh das auch nicht ganz... ist ja mit Fraisl zurzeit das gleiche. Ich denke das gilt nicht für einen Spieler explizit sondern Leistungsbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2021 YB nach 18 Minuten 2:0 vorne in der Europa League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 vor einem jahr haben wir uns gerade dem holländischen regen und wind ausgesetzt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 Ich wär zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Februar 2021 Fossbier, einwondfrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2021 3:0 in der ersten Halbzeit für die YB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) der regen war phänomenal, da musste man angst haben, dass die kamera schwimmhäute bekommt. die gesichter der kicker sind schon beeindruckt gewesen, von dem was da in alkmaar gewesen ist. bearbeitet 18. Februar 2021 von laskler89 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Hoffe ich habe es nicht übersehen, dass es schon gepostet wurde.. aber unser Mannschaftstraining ist ja ein Lercherlschas dagegen... Verstoß gegen Corona-Regeln: Nun droht Lazio Rom sogar der Abstieg Die Klub-Verantwortlichen sollen mehrere positive Corona-Fälle nicht fristgerecht an die Gesundheitsbehörden gemeldet haben. bearbeitet 18. Februar 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 Young Boys nur noch 3:2 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2021 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Hoffe ich habe es nicht übersehen, dass es schon gepostet wurde.. aber unser Mannschaftstraining ist ja ein Lercherlschas dagegen... Verstoß gegen Corona-Regeln: Nun droht Lazio Rom sogar der Abstieg Die Klub-Verantwortlichen sollen mehrere positive Corona-Fälle nicht fristgerecht an die Gesundheitsbehörden gemeldet haben. Ich hoffe, sie haben einen anwalt der in der champions league spielt & eine gute rechtsposition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2021 3:3 in Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts