LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. September 2020 wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten: ich glaub bei manchen trainern steht eben der finanzielle aspekt ganz vorne... er wird wohl vermutlich wissen, dass es für die europäischen top ligen nicht reichen wird... so trainiert er wenigstens in einer sagen wir mal guten liga bei einem starken team... abgesehn davon... jesse marsch ist doch auch von new york nach salzburg gekommen oder nicht? ich verstehe da eher barnsley nicht die ihn holen und dann auf sein verlangen hin spieler verpflichten um nach nicht einmal einem jahr dann den schlusstrich zu ziehen Um bei dem Punkt auch nochmal einzuhaken. Auch wenn er danach nicht mehr bei einem Topklub unter kommt, zumindest in Österreich (oder anderen Ligen mit ähnlichem Level/Anforderungen) sollte er kein Problem haben einen Platz zu finden. Und wenn er schon weiß, dass es mit einem Platz in einer Topliga schwierig wird, dann würd ich wohl auch die Variante wählen wo man sich finanziell ein komfortables Polster aufbauen kann und danach wieder zu einem Verein in Östereich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. September 2020 Petroleum schrieb vor 42 Minuten: naja, bei alt/neu sind wir nicht pingelig, solangs wenigstens stimmt. ich schreib ja auch alles klein, seit kurzem auch lask. aber generell werd ich im herbst jetzt wieder strenger, ich sags nur. Würde gerne einführen, dass hier nur noch ласк geschrieben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2020 Linzer1908 schrieb vor 55 Minuten: Mich wunderts schon die ganze Zeit, dass dich die Rechtschreibungs-Polizei noch nicht verwarnt hat. Wenns sonst keine Probleme gibt dann ist die Welt ja bestens in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2020 Als "älteres" Semester hätte ich eine Bitte... Kann mir jemand erklären, wie ich diese lästigen Benachrichtigungen (rechts oben werden die immer angezeigt) über andere Vereine deaktivieren kann und nur News über uns bekomme.. Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2020 Schwarzer Falke schrieb vor 21 Minuten: Als "älteres" Semester hätte ich eine Bitte... Kann mir jemand erklären, wie ich diese lästigen Benachrichtigungen (rechts oben werden die immer angezeigt) über andere Vereine deaktivieren kann und nur News über uns bekomme.. Danke im voraus! Sorry aber du wirst am 12.10 erst 20. Das ist noch ned alt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber du wirst am 12.10 erst 20. Das ist noch ned alt. Danke für die gr. Hilfe... Dämlicher geht's wirklich nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2020 Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten: Danke für die gr. Hilfe... Dämlicher geht's wirklich nicht mehr... Passt schon Thomas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde: Als "älteres" Semester hätte ich eine Bitte... Kann mir jemand erklären, wie ich diese lästigen Benachrichtigungen (rechts oben werden die immer angezeigt) über andere Vereine deaktivieren kann und nur News über uns bekomme.. Danke im voraus! Probier's mal so; -Benutzerkonten -Kontoeinstellungen...dann runter scrollen, dann -Benachrichtigungseinstellungen aber da ich als Boomer auch nicht sattelfest bin in solchen Sachen, kann ich für die Richtigkeit nicht garantieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2020 Ich glaube die Juniors müssen so oft pinke Dressen anziehen, dass der LASK damit aus der Verantwortung genommen wird, dieses 3. Dress oft zu tragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube die Juniors müssen so oft pinke Dressen anziehen, dass der LASK damit aus der Verantwortung genommen wird, dieses 3. Dress oft zu tragen. Man könnte bei den Juniors, um sich auch optisch als eigenständiger Verein zu präsentieren, ja auch Rosa als Vereinsfarbe annehmen. Das Dress sieht ja an sich eh gut aus, nur sind es nicht unsere Farben. Bei den Juniors somit kein Problem. bearbeitet 26. September 2020 von LittleDreamer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2020 Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Probier's mal so; -Benutzerkonten -Kontoeinstellungen...dann runter scrollen, dann -Benachrichtigungseinstellungen aber da ich als Boomer auch nicht sattelfest bin in solchen Sachen, kann ich für die Richtigkeit nicht garantieren Perfekt, hat funktioniert.. Vielen Dank! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Greenkeeper wird wieder gesucht... diesmal gibt's schon einen Hunderter mehr bearbeitet 26. September 2020 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Greenkeeper wird wieder gesucht... diesmal gibt's schon einen Hunderter mehr Schade, dass ich meinen Beruf so gerne mag, das hätte schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2020 usaphilip schrieb vor 19 Stunden: Struber lt Laola1 vor Wechsel zum Marketing-Konzern nach NYC...Wünsche Freezer trotzdem eine erfolgreiche Zukunft in England! Jetzt scheinbar fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2020 LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Schade, dass ich meinen Beruf so gerne mag, das hätte schon etwas. Ich habe mich tatsächlich beworben, aber für meine Gehaltsforderungen braucht man die Ausbildung und mind. 10 Jahre Erfahrung. Ned mal dann bekommst das Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts