blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2013 schmeißts es lieber weg Hmm... Warum bist du so derart negativ eingestellt in letzter Zeit? Egal um was es geht, alles ist schlecht und alles ist umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2013 Hmm... Warum bist du so derart negativ eingestellt in letzter Zeit? Egal um was es geht, alles ist schlecht und alles ist umsonst. in letzter zeit? nein, mit der ultra-kultur konnte ich schon vor 10 jahren nix anfangen! und seit dem letzten derby, bei dem mir 8 15jährige 90 minuten lang "motivierend" ins gesicht geschrien haben, noch viel weniger. von dem her: weg mit den megaphonen, die helferleins bitte wieder zum spielfeld drehen und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe das Spiel durch Zufall gefunden. Im Jahr 2000 kam es in Bregenz zum Skandalspiel zwischen SW Bregenz und der Wiener Austria. Es gab viele strittige Situationen, einige gelbe und einige rote Karten.Doch beim Stand von 1:1 machte Christian Mayrleb ein richtiges "Skandaltor"!Das Spiel wurde nach Protesten der Vorarlberger wiederholt. Die Heimelf gewann dieses dann 2:1! http://www.youtube.com/watch?v=AOjvVBUF15s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich wollte hier mal meine Meinung bezüglich der Geschichte um den geplanten (neuerlichen) Stadionauszug des LASK anbringen. Ich verstehe die Boykottierer wenn sie sagen, dass sie den Heimspielen fern bleiben um gegen Präsident Reichel zu protestieren. Aber wie ich finde trifft der Boykott weniger Reichel als viel mehr die Mannschaft und den Verein. Ich kann auch Herrn Klein verstehen wenn er plant die Gugl wieder zu verlassen und die restlichen Heimspiele auf der Verbandsanlage bzw. in Traun oder Schwanenstadt auszutragen, denn welcher Verein auf dieser Welt kann es sich leisten pro Spiel einige 1000€ Verlust zu schreiben? So ein Spielortwechsel ins ca. 60 Kilometer von Linz entfernte Schwanenstadt würde natürlich dann wieder genau jene treffen die dem LASK bisher die Treue halten. Also wieso wird seitens der Fanclubs nicht einfach dieser sinnlose Boykott beendet? Dann würde es wohl auch keine Diskussion mehr geben, ob die Heimspiele auf der Gugl oder anderswo ausgetragen werden. Und nocheinmal mit diesem Boykott schädigt man nicht Reichel sondern der Mannschaft, dem Verein und der Stimmung im Stadion. ALSO GEBT EUCH ENDLICH MAL EINEN RUCK UND BEENDET DIESEN SINNLOSEN BOYKOTT....!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 Alles für den LASK, nichts für die Firma Dieser Beitrag und diese Signatur.... na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2013 Und nocheinmal mit diesem Boykott schädigt man nicht Reichel sondern der Mannschaft, dem Verein und der Stimmung im Stadion. Heimspiele seit dem Boykott: 14 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage naja so arg schadet der Boykott der Mannschaft auch wieder ned, wenn man sich das anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2013 Heimspiele seit dem Boykott: 14 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage naja so arg schadet der Boykott der Mannschaft auch wieder ned, wenn man sich das anschaut. Sportlich gesehen wohl eher nicht. Aber glaubst du nicht auch, dass unsere Elf lieber in einem halbwegs gut gefülltem Stadion spielen würde als vor einer Geisterspielkulisse. Und wenn die Löhne nicht rechtzeitig bezahlt werden können, wird das den Spielern auch kaum egal sein, oder würde es dich freuen wenn du immer auf deinen Lohn warten müsstest. Aber wie schon geschrieben ist das meine persönliche Meinung und nicht mehr....! @Zeugen Antons: Ich bin auch in keinster Weise ein Fan von Reichel, aber ich bin einfach der Meinung, dass dieser Boykott Reichel in keinster Weise schädigt, vielmehr aber dem Verein LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 Schaden tuts hauptsächlich der Mannschaft. Dem Reichel ist das wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2013 Abstimmen!! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6926-regionalliga-mitte-waehle-den-spieler-der-runde-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand eine Antwort folgene Frage: Austria Klagenfurt spielt im Wörtherseestadion müssen die auch dafür bezahlen? bearbeitet 7. Oktober 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenigstens stehe ich nicht allein da mit meiner Meinung, dass dieser Boykott rein nur der Mannschaft und dem Verein LASK schadet und nicht Reichel dem das so etwas von egal ist. http://www.nachrichten.at/sport/lask/Daxbacher-Fan-Boykott-ist-mittlerweile-laecherlich;art100,1209823 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenigstens stehe ich nicht allein da mit meiner Meinung, dass dieser Boykott rein nur der Mannschaft und dem Verein LASK schadet und nicht Reichel dem das so etwas von egal ist. http://www.nachrichten.at/sport/lask/Daxbacher-Fan-Boykott-ist-mittlerweile-laecherlich;art100,1209823 Schaden tuts hauptsächlich der Mannschaft. Dem Reichel ist das wurscht. Stehst auch ohne die OÖN nicht allein da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2013 Meine Güte was seid ihr wieder einmal für geblendete Leute. Der Boykott wirkt schon lange. Nicht umsonst suchen diverse Leute des Vereins den Gang in den Medien. Und wenn ein Kogler schon hochoffiziel im Interview von sich gibt dass lieber Auswärts gespielt wird ist das Bestätigung genug. Sicherlich spielt die Mannschaft lieber in einem gefüllten Stadion als in einem leeren. Nachdem diese Spieler sowieso demnächst weg sein werden ist mir das komplett egal wo sie lieber Spielen. Diverse Spieler haben leicht reden, sie wechseln einfach den Verein wenn es nicht mehr passt. Uns jedoch bleibt wiedermal dieser beschissene Präsident. Und dieser Präsident wird nun mal nicht gehen wenn er jeden Spieltag aufs neue in seinem Handeln bestätigt wird. Auch das Argument dass der LASK bei Verkaufsverhandlungen nur teurer wird weil somit diverse Einnahmeverluste kompensiert werden müssen ist einfach nur lächerlich. Eine Marke, mit der unser Präsident immer so prahlt, ist nur soviel Wert wieviel sie genützt und betrachtet wird. Ergo schwindet der Preis wenn keiner diese Marke sehen will. Ein Cola wird auch billiger wenn es keiner mehr trinken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Oktober 2013 ... das kann ich nur unterschreiben. vergessen alle so schnell oder ist es wirklich einigen komplett egal, dass sie seit jahren nur verarscht werden? ich geh doch nicht 100 mal ins selbe wirtshaus, obwohl ich weiß, dass mir der koch immer ins gulasch schifft. - und das mit der begründung, dass mir sonst die kellner so leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 wollte hier nur mal ein großes kompliment an ALLE boykottierer anbringen - ich bin voll auf eurer linie u. bin auch selbst schon lange nicht mehr im stadion. ausnahme: auswärts gegen blau-weiß. inzwischen ist es jetzt so weit, dass es WIRKLICH jeder sieht u. erkennt - 500-700 zuseher bei heimspielen, bis zu 2.000 auswärts - das ist ein echtes Zeichen! zu beginn des boykotts war es ja vl wirklich nur eine "randgruppe", wie von reichel abgetan - inzwischen ist es das längst nicht mehr! und wie der exzentriker schon richtig bemerkt hat - dass nun teilweise schon der gang in die medien gesucht wird, um vl doch einige dazu zu bringen, den boykott zu beenden, ist die beste bestätigung dafür, dass man als fan wirklich was bewirken kann! und die jammerei von klein, dass die fans den anderen mannschaften in der liga das geld nachtragen - genau das ist die bestätigung für das credo "Keinen Cent für PMR"! ich für meinen teil kann echt nur sagen, dass ich es beeindruckend finde, wie das durchgezogen wird! Bitte nicht nachlassen - auch wenns natürlich nicht nur PMR, sondern auch dem Verein schadet - aber dieses "Opfer" muss einfach erbracht werden! Am Ende - dauert es auch noch weiß Gott wie lange - wird Reichel weg sein, aber der LASK immer noch da! Und dann wird auch die Gugl wieder brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts