Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten: ich hab da so den inneren drang wenn wenns fett blau aufleuchtet das ich hindrück und es mir wieder durchlese und dann vom LASKing den selben Mist zum 10 mal durchlesen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2020 https://kurier.at/sport/fussball/justice-for-george-politische-zeiten-in-der-deutschen-fussball-bundesliga/400928114 Hätten ein Statement gegen Milliardärsbeleidigungen zeigen sollen, da bekommt man vom DFB mehr Rückendeckung als wenns gegen Rassismus oder Polizeigewalt geht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2020 sowuascht schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/justice-for-george-politische-zeiten-in-der-deutschen-fussball-bundesliga/400928114 Hätten ein Statement gegen Milliardärsbeleidigungen zeigen sollen, da bekommt man vom DFB mehr Rückendeckung als wenns gegen Rassismus oder Polizeigewalt geht. Da sieht man, wie ernst es die Verbände meinen, wenn sie "NO TO RACISM"-Kampagnen fahren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2020 Einfach, weil ich gerade am Handy "drübergestolpert" bin... 20190820_205921.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 oha123 schrieb vor 12 Stunden: Einfach, weil ich gerade am Handy "drübergestolpert" bin... 20190820_205921.mp4 So kann man sich auch Mitleid erhaschen, die Sicht ist echt erbärmlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Zehntausendster Post in diesem Thread bearbeitet 3. Juni 2020 von Ventola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Ventola schrieb vor 16 Minuten: Zehntausendster Post in diesem Thread Nicht schlecht..aber wenn man sich vor Augen hält, dass ich (ich, ich) schon mehr als 10.000 likes habe, verblasst dieser wichtige Moment etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Nicht schlecht..aber wenn man sich vor Augen hält, dass ich (ich, ich) schon mehr als 10.000 likes habe, verblasst dieser wichtige Moment etwas.. Passend dazu, weil beim Stöbern darauf gestoßen: Eldoret schrieb am 22.8.2004 um 11:53 : ja, hallo ! bin jetzt neu hier also wenn man bedenkt,dass es nach der 0:8 pleite ca. 45000 zugriffe auf die Lask-HP gab, und man weiters annimmt,dass einer grosser teil dieser 45000 sich die ergüsse im forum durchgelesen haben,ist man als Lask-fan wie ich schon etwas peinlich betroffen. will ja keine namen nennen,aber was da 2 mädchen und ein nürnberger zeitweise von sich geben ist an dummheit kaum zu übertreffen (z.B. Spendenaufruf). im übrigen hoffe ich hier auf heiße aber faire diskussionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Passend dazu, weil beim Stöbern darauf gestoßen: Haha..mein erstes Posting . 16 Jahre Aber keine Ahnung mehr um was es da gegangen ist ( Spendenaufruf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Haha..mein erstes Posting . 16 Jahre Aber keine Ahnung mehr um was es da gegangen ist ( Spendenaufruf) Darum ist es damals gegangen: Gehts eigentlich noch dümmer? tweety1416 schrieb am 19.8.2004 um 20:00 : Das offizielle LASK Fourm gleicht einem Komödianten Stadl! Soviel Dummheit auf einem Haufen...aber lest selbst: Geschrieben von LASKOLERO: Nach 25 Jahren fanatischer LASK-Anhängerschaft nehme ich dieses kleine Jubiläum zum Anlass, angesichts der schweren (sportlichen)Krise einen Trainervorschlag abzugeben. Mein Tipp: Frantisek Cipro, der vor acht Jahren hervorragend mit Slavia-Prag arbeitete (UEFA-Cup-Halbfinale nach Aufstieg gegen AS Roma) und in Innsbruck leider nicht so zur Entfaltung kam. Trainiert gegenwärtig dem Vernehmen nach irgendwo im Mühlviertel oder so (Freistadt?). Wäre m. E. der richtige Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Komödianten-Stadl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: So kann man sich auch Mitleid erhaschen, die Sicht ist echt erbärmlich Hab von dort jedoch genau gesehen, dass es kein Foul vom Trauner war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 oha123 schrieb vor 2 Minuten: Hab von dort jedoch genau gesehen, dass es kein Foul vom Trauner war Ich sag ja die Sicht ist erbärmlich! Foul ja, aber Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Ich sag ja die Sicht ist erbärmlich! Foul ja, aber Abseits Das mitn Abseits - zusätzlich zum Nicht-Foul - hab ich nach dem Spiel auch gesehen Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es war mein Wunschplatz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 Gerade mit Freude gelesen, dass 50.000 bei einer heutigen Demo in Wien waren.. aja.. aber Geisterspiele beim Fussball, etc. WTF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts