Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Deutschland B mit angezogener Handbremse gegen Österreich A+++ = 3:0

Was soll man da noch sagen ?

Ich glaub selbst in 100 Jahren werden wir nix gegen die D reissen..... !!!!!!!!!!!!!

Lasst doch die Medien schreiben was Sie wollen, eins werd ich nicht mehr machen mich durch diesen Pseudo-Blätterwald anstecken lassen......

Ja, ich muss auch gestehen, dass ich vor dem Match vielleicht etwas zu optimistisch bzw. zu wenig realistisch war. Eigentlich eh naiv, dass ich wirklich dachte, dass da was gehen könnte :davinci: Deutschland ist eine absolute Weltklassemannschaft, recht viel souveräner kann man ein Match nicht runterspielen. Unser Glück war, dass sie nach der Führung einen Gang zurückgeschaltet haben, sonst wär's wirklich bitter geworden. Diese Ballsicherheit, dieses technische Können, diese Übersicht usw. ist schlicht großartig. Absolut kein Beinbruch diese Niederlage und noch viel weniger ein Grund, wieder alles in Frage zu stellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Deutschland B mit angezogener Handbremse gegen Österreich A+++ = 3:0

Was soll man da noch sagen ?

Ich glaub selbst in 100 Jahren werden wir nix gegen die D reissen..... !!!!!!!!!!!!!

Lasst doch die Medien schreiben was Sie wollen, eins werd ich nicht mehr machen mich durch diesen Pseudo-Blätterwald anstecken lassen......

Haben eh nur unser 2 besten mittelfeldspieler gefehlt ... du xxxxxxx

bearbeitet von Litzi
habts euch lieb, auch wenns schwer fällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist der LASK damals nicht mit lediglich 8 spielern aufgelaufen? :D

Ja wegen eines Luftangriffes auf der Fahrt nach Wien flüchteten die restlichen Spieler... Ich glaub den restl 8 haben die Füsse noch ziemlich gezittert.....

Hey kollegen wie alt seit ihr? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Manchmal kann man es anhand der Postings ganz gut abschätzen, bilde ich mir zumindest ein.

Dich schätze ich auf so um die 40.

Danke für die Blumen. Momentan 52 jahre

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

0:21 gegen Austria

Der sportlich schwärzeste Tag in der LASK-Geschichte während des zweiten Weltkriegs ? Es war wohl der 19.Jänner 1943 mit der 0:21-Rekordniederlage gegen Austria. 0:21 - wie konnte das passieren ? Als der Referee auf dem alten Wackerplatz die Frühjahrssaison mit dem Spiel Austria gegen LASK anpfiff, hatten die Linzer nur sieben Mann an Bord. Da musste sogar ihr schon in die Jahre gekommener Trainer Georg "Schurl" Braun, Mitglied des legendären Wunderteams, noch einmal die Fußballschuhe anziehen. Er war der achte Mann, der neunte meldete sich nach einer halben Stunde - ein Zuschauer :D , der Jahre vorher einmal kurz beim LASK gespielt hatte. Erst als es 0:17 stand, trafen die anderen Linzer Spieler ein. Ein Fliegerangriff hatte bei Amstetten ihren Zug gestoppt. Der LASK protestierte erfolglos. Das Linzer Ansuchen um Neuaustragung wurde von Wien gnadenlos abgeschmettert.

Schon damals gab es die Wiener Mafia :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

0:21 gegen Austria

Der sportlich schwärzeste Tag in der LASK-Geschichte während des zweiten Weltkriegs ? Es war wohl der 19.Jänner 1943 mit der 0:21-Rekordniederlage gegen Austria. 0:21 - wie konnte das passieren ? Als der Referee auf dem alten Wackerplatz die Frühjahrssaison mit dem Spiel Austria gegen LASK anpfiff, hatten die Linzer nur sieben Mann an Bord. Da musste sogar ihr schon in die Jahre gekommener Trainer Georg "Schurl" Braun, Mitglied des legendären Wunderteams, noch einmal die Fußballschuhe anziehen. Er war der achte Mann, der neunte meldete sich nach einer halben Stunde - ein Zuschauer :D , der Jahre vorher einmal kurz beim LASK gespielt hatte. Erst als es 0:17 stand, trafen die anderen Linzer Spieler ein. Ein Fliegerangriff hatte bei Amstetten ihren Zug gestoppt. Der LASK protestierte erfolglos. Das Linzer Ansuchen um Neuaustragung wurde von Wien gnadenlos abgeschmettert.

Schon damals gab es die Wiener Mafia :D

Top Beitrag. Danke

:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag