Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2020 Much1 schrieb vor 13 Stunden: Das ASB dieser tage (wochen) ich finds gar nicht so schlecht, wenn man "lask" klein schreibt. hat irgendwie was frisches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Petroleum schrieb vor 36 Minuten: ich finds gar nicht so schlecht, wenn man "lask" klein schreibt. hat irgendwie was frisches. das hier ist nicht der unpopuläre meinungen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2020 Petroleum schrieb vor einer Stunde: ich finds gar nicht so schlecht, wenn man "lask" klein schreibt. hat irgendwie was frisches. Fahrlässig ist meines Erachtens nur "Lask" Alles groß oder alles klein lässt zumindest eine klare Linie erkennen, das ist ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2020 Petroleum schrieb vor einer Stunde: ich finds gar nicht so schlecht, wenn man "lask" klein schreibt. hat irgendwie was frisches. Kann man Likes eigentlich rückgängig machen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2020 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Kann man Likes eigentlich rückgängig machen? ? ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2020 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Kann man Likes eigentlich rückgängig machen? ? welche Beiträge sind zu löschen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2020 Burton1908 schrieb vor 7 Minuten: Fahrlässig ist meines Erachtens nur "Lask" Alles groß oder alles klein lässt zumindest eine klare Linie erkennen, das ist ok. cool, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2020 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: cool, danke Das gefällt freilich nicht allen Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, wird ohnehin hoffentlich LASK schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2020 Much1 schrieb vor 14 Stunden: Das ASB dieser tage (wochen) Nachdem die Schreibweise schon diskutiert wird, bin ich für eine kreative Sammlung aller Übersetzungen für die schönsten Buchstaben der Welt. LASK= Linzer Athletik Sport Klub Linzer Athletik Sprüh Klub Linzer Akademiker Sport Klub Linzer Athletik Sauf Klub ....? Hoffe auf ein paar kreative Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Linzer Asozialer Sauf Klub Linzer Arrogantler Sex Klub Linzer Aggressiver Sens Klub Linzer Amputierer Sport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2020 Linzer Athletisches Schmuggel Kartell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2020 Linzer Akademiker Agrardemiker Sport-Klub, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2020 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Linzer Angler & Seesport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2020 cw95 schrieb vor 2 Stunden: Linzer Athletisches Schmuggel Kartell Aaaah, da ist es. Die Idee hatte ich, weil ich neulich irgendwo was neues gelesen hatte und nicht mehr wusste was. Das war im Athletiker der Ostblock Away Artikel. Herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts