cw95 Postaholic Geschrieben 10. März 2020 In 9-11 Monaten wird es einen neuen Babyboom geben. Das sichert nicht nur unsere Pension, in 50 Jahren wird es Teenager geben, die die zum Jahreswechsel 20/21 geborenen Menschen nach jeder Alte Menschen-Äußerung mit einem "Ok Boomer" belegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Zusätzlich, aus lauter Frust, verschlinge ich alles Süße, was ich im Haus finde Das mache ich schon seit Stunden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März 2020 Jetzt wird auch noch dancing stars ausgesetzt! Das eigentliche drama dieses tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 10. März 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Das mache ich schon seit Stunden.. Kein Wunder Du Wicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Jetzt wird auch noch dancing stars ausgesetzt! Das eigentliche drama dieses tages Naaaaaaaaaaaaaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Walcho schrieb vor 5 Minuten: Kein Wunder Du Wicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Die zweite Liga wurde ja auch für zumindest 2 Runden ausgesetzt, aber seltsamerweise findet das Spiel Kapfenberg gg. Juniors heute statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Die zweite Liga wurde ja auch für zumindest 2 Runden ausgesetzt, aber seltsamerweise findet das Spiel Kapfenberg gg. Juniors heute statt Gilt ja erst ab morgen und 1000 Zuseher haben sie auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Gilt ja erst ab morgen und 1000 Zuseher haben sie auch keine. OK..ab morgen. Aber um die 1000 Zuschauer geht's nicht. Sonst könnten ja, bis auf Ried, fast alle Zweitliga Spiele stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. März 2020 Frankfurt empfängt des FC Basel kommenden Donnerstag mit Zusehern, das Spiel Frankfurt vs. Gladbach wird jedoch zum Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. März 2020 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Frankfurt empfängt des FC Basel kommenden Donnerstag mit Zusehern, das Spiel Frankfurt vs. Gladbach wird jedoch zum Geisterspiel. in deutschland läuft das generell gerade lustig ab. union berlin weigert sich ja auch, das spiel gegen bayern ohne zuschauer auszutragen. da sagte der präsident irgendwas wie "das entscheidet nicht herr spahn, ob wir leute reinlassen oder nicht. ohne zuschauer haben wir keine unternehmensgrundlage" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: in deutschland läuft das generell gerade lustig ab. union berlin weigert sich ja auch, das spiel gegen bayern ohne zuschauer auszutragen. da sagte der präsident irgendwas wie "das entscheidet nicht herr spahn, ob wir leute reinlassen oder nicht. ohne zuschauer haben wir keine unternehmensgrundlage" Für Union ist so eine kapitalistische Aussage auch ein bissl Dings 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: in deutschland läuft das generell gerade lustig ab. union berlin weigert sich ja auch, das spiel gegen bayern ohne zuschauer auszutragen. da sagte der präsident irgendwas wie "das entscheidet nicht herr spahn, ob wir leute reinlassen oder nicht. ohne zuschauer haben wir keine unternehmensgrundlage" Wie ich diese präpotente Großmannssucht von Vereinsfunktionären liebe. Immer schön nach dem Motto l‘état, c‘est moi. Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wie ich diese präpotente Großmannssucht von Vereinsfunktionären liebe. Immer schön nach dem Motto l‘état, c‘est moi. Geil! Hat das Napoleon oder Sarkozy gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Hat das Napoleon oder Sarkozy gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts