Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Siehst ja eh an Balic wann der verpflichtet wurde, dass es viel zu bald war. Royer war eine Ente und an Ilsanker, Dabbur und Co. mehr dran. Einen Transferthread zu eröffnen, wenn der erste Spieler verpflichtet wird, entspricht mMn irgendwie nicht dem Sinn eines Forums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Einen Transferthread zu eröffnen, wenn der erste Spieler verpflichtet wird, entspricht mMn irgendwie nicht dem Sinn eines Forums. ziel ist es Transfers zu vermelden, alles andere sind Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: ziel ist es Transfers zu vermelden, alles andere sind Spekulationen Dann bräuchte man eben einen Spekulationsthread ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 sowuascht schrieb Gerade eben: Dann bräuchte man eben einen Spekulationsthread ? wir sind ja nicht Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Dann bräuchte man eben einen Spekulationsthread ? Oder einen Summenspekulationsthread für manch andere User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Einen Transferthread zu eröffnen, wenn der erste Spieler verpflichtet wird, entspricht mMn irgendwie nicht dem Sinn eines Forums. das asb ist nicht zum diskutieren da, nur zum informieren. LiGrü 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 Mr. Green bietet bei einer Neuanmeldung eine 7.00er Quote (max Einsatz 5€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Mr. Green bietet bei einer Neuanmeldung eine 7.00er Quote (max Einsatz 5€) wer von uns richkids sollte auf so ein erbärmliches Angebot reinfallen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: wer von uns richkids sollte auf so ein erbärmliches Angebot reinfallen? Bei max Einsatz 500€ wäre ich dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2020 Habe gestern eine kurze Doku über den Schiedsrichter des Jahres 2019 Deniz Aytekin gesehen. Bei aller Kritik finde ich, dass man trotzdem zu schnell vergisst, dass es sich bei Referees auch um trainierte Sportler handelt, die ebenso auf Trainingslager fahren. Im Milliardenbusiness verdienen sie kaum was, aber innerhalb einer Sekunde bringen sie doch Tausende gegen sich auf. Erfolg ist für ihn, wenn keiner nach dem Spiel über seine Person redet, was eigentlich komplett konträr zu den Spielern ist. Ich werde mich in Zukunft zumindest nicht bei der allerersten Möglichkeit beschweren, nachdem man einen kleinen ‚Einblick‘ bekommen hat. Das ist er übrigens bei seiner Leidenschaft. Mit 41 träumt er noch von einem DJ-Set am Tomorrowland. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 53 Minuten: wer von uns richkids sollte auf so ein erbärmliches Angebot reinfallen? Mehrere Neuanmeldungen und den Sieg doppelt genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Mehrere Neuanmeldungen und den Sieg doppelt genießen ja klar, viel Spaß beim richtigen Accounts anmelden deiner ganzen Angehörigen und jeweiligen Einzahlung über deren Kreditkarten/Bankdaten um dann bei der Auszahlung das komplette Verifizierungsschema von den jeweiligen Leuten mit Führerschein und Ausweis und Aufenthaltssitz durchzuführen - für 35€ - da kauf ich lieber Karten gegen Alkmaar und stells auf Willhaben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 28 Minuten: Mehrere Neuanmeldungen und den Sieg doppelt genießen Hab mir grad die 25. Email erstellt und werde jetzt bei Mister Green beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2020 1...2...3 in Kürze kommt der Wettbürothread hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2020 Da gabs doch auch mal eine Doku über die Schiedsrichter, wo man Einblicke erhalten hat unterm Spiel, wie sie mit den Spielern sprechen und miteinander kommunizieren als Schiri-Team und auch in den Pausen. Fand das echt interessant auch mal diese Seite von einem Spiel zu betrachten. Was verdienen eigentlich durchschnittliche Schiedsrichter in der höchsten Spielklasse bei uns bzw. in den Ligen wie ITA und ENG usw.? Gibts da irgendwo etwas einzusehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts