Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2012 . Die OÖN haben den Artikel gelöscht. Offen bleibt, ob aus Anstand oder nach politischer Intervention... wundert mich gar nicht...da wurde ja der herr in den Kommentaren "dezent" kritisiert. war aber ja auch ein Fingerzeig auf die Qualitätsarbeit der OÖN, wenn sie einen positiven Bericht über jemanden bringen, ohne zu wissen was dass überhaupt für ein Mensch ist. jetzt hätten die OÖN mal die Chance gehabt die Polizei auch einmal zur Verantwortung zu ziehen und sie trauen sich vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 Textarchiv der OÖN, einfach Suchen: Wasserwerfer Richtig. Der Text von Bianka Eichinger ist im Textarchiv abgespeichert. Der Artikel aber selbst samt den kritisch-ironischen Kommentaren, der normalerweise im Online-Archiv (runterscrollen) abgespeichert wird, wurde gelöscht. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 na dann kopierens wir hier mal rein damits ned ganz verloren geht: „Das Schönste war der Wasserwerfer“ Kabarettre ... OÖN Textarchiv 06.12.2012 „Das Schönste war der Wasserwerfer“ „Das Schönste war der Wasserwerfer“ Kabarettreifer Aufritt von Oberst August Weidenholzer bei seinem Abschied Von Bianka Eichinger Schärding. „Natürlich kann ich mich an mein erstes Spiel als Sicherheitsbeauftragter im Rieder Stadion erinnern. Damals kamen die Rapidler und wir mussten bereits vor Spielbeginn ein paar Fans ins Gefangenenhaus abführen“, erzählte August Weidenholzer bei seiner Verabschiedung im VIP-Raum der SV Josko Ried. Ein Fußballfan war der Schärdinger nach eigenen Aussagen noch nie. „Aber trotzdem freue ich mich, wenn Ried gewinnt. Ein, zwei Spiele werde ich mir schon noch anschauen. Ganz sicher bin ich beim Cup-Spiel gegen den LASK dabei. Zu den Linzern habe ich ja eine ganz besondere innere Verbindung.“ Der Bezirkspolizeikommandant spielt auf einen Vorfall an, der nicht nur bei Fußballfans legendär ist. „Jenes Match gegen den LASK war das erste und das letzte Spiel, wo wir mit Wasserwerfern reingefahren sind. Da es im November war, kann sich jeder vorstellen, dass es eine ziemlich kalte Partie war. Aber die Linzer haben es einfach nicht kapiert. Vor uns Polizisten haben sie ja noch ganz cool getan, aber hinterm Bus hab ich dann die harten Jungs mit den Zähnen klappern gehört“, erinnert sich Weidenholzer schmunzelnd. Doch nicht nur mit dieser Geschichte unterhielt der Oberst die VIPs. Egal, welche Frage Moderator Thomas Wimleitner dem Ehrengast an diesem Abend stellte, eine schlagfertige und vor allem unterhaltsame Antwort kam Weidenholzer immer über die Lippen. Er erzählte von Zeiten, als es noch keine szenekundigen Beamten gab, „diesen Schnickschnack brauchten wir früher nicht“. Ob er sich an ein lustiges Ereignis erinnern könnte, beantwortet er mit: „Lustiges Ereignis? Das ist Geschmackssache.“ Eine Anekdote, als ein Schiedsrichter stundenlang nach dem Spiel in der Kabine gehockt ist, weil er Angst vor den Fans hatte, konnte er sich aber dann doch nicht verkneifen. Zum Abschied bekam Weidenholzer nicht nur ein persönliches Trikot mit „Oberst Weidenholzer“ und der Nummer 1, sondern auch eine Torte mit der Aufschrift „20. Oktober 2007“ samt Marzipan-Feuerwehrauto, als Erinnerung an das legendäre LASK-Match in Ried. Innviertler der WOCHE august weidenholzer quelle: NOCH das OÖN Archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) na dann kopierens wir hier mal rein damits ned ganz verloren geht: quelle: NOCH das OÖN Archiv Kleine Ergänzung: Mehr zur Woche INNVIERTLER DER WOCHE: Bezirkspolizeikommandant ... OÖN Textarchiv 06.12.2012 INNVIERTLER DER WOCHE: Bezirkspolizeikommandant Oberst August Weidenholzer feierte seinen Abschied im VIP-Raum der SV Josko Ried. »Seite 28 Muss ja eine enorm lustige Abschiedsfeier gewesen. Da haben sie sich wohl alle miteinander zerkugelt, wie der Herr Oberst seinen Wasserwerfer- und Gaseinsatz zum Besten gab Müsste eigentlich in der Printausgabe auch drinnen sein, falls wer eine hat. Die kann man nicht mehr löschen bearbeitet 7. Dezember 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Admira Spieler "entsorgen" offenbar gerade Don Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 10. Dezember 2012 im aktuellen das asb trifft mit jochen fallmann im vienna channel, gings auch bei einer frage um den lask: "SKN-Fan: Was sagt Jochen Fallmann zur aktuellen Situation des LASK (war ja auch Kapitän dort) Fallmann: Es ist sehr traurig, dass so ein Traditionsverein, mit diesem Potential nicht mehr im Profifußball vertreten ist. Ich bin aber davon überzeugt, falls sich in der Führungebene etwas ändert, dass der LASK wieder ins Profigeschäft zurückkehrt." http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92762-das-asb-trifft-jochen-fallmann-die-antworten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2012 im aktuellen das asb trifft mit jochen fallmann im vienna channel, gings auch bei einer frage um den lask: "SKN-Fan: Was sagt Jochen Fallmann zur aktuellen Situation des LASK (war ja auch Kapitän dort) Fallmann: Es ist sehr traurig, dass so ein Traditionsverein, mit diesem Potential nicht mehr im Profifußball vertreten ist. Ich bin aber davon überzeugt, falls sich in der Führungebene etwas ändert, dass der LASK wieder ins Profigeschäft zurückkehrt." http://www.austrians...-die-antworten/ danke für den auszug aus dem interview Marini! ist jetzt schon das gefühlte 100te mal, dass ein ehemaliger LASKler die änderung in der führungseben anspricht wenn die frage "was muss sich ändern um..." gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Regionalliga-Meister-steigen-ab-2014-15-fix-in-Erste-Liga-auf;art99,1028049 Möglicherweise ein Jahr zu spät. Wenn es mit dem Präsidenten so weitergeht, dann ist es so oder so egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Habe heute einen Witz von einem Wiener gehört. Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und dem Lask. Der Lehrling kann Meister werden. bearbeitet 21. Dezember 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 de facto nicht witzig .... weil wir diese saison MEISTER werden ... WIENER GEHTS SCHEISSEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2012 Habe heute einen Witz von einem Wiener gehört. Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und dem Lask. Der Lehrling kann Meister werden. Zum Witz: Allgemein: LASK schreibt man bitte immer in Großbuchstaben - Danke de facto nicht witzig .... weil wir diese saison MEISTER werden ... WIENER GEHTS SCHEISSEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2012 de facto nicht witzig .... weil wir diese saison MEISTER werden ... WIENER GEHTS SCHEISSEN !!! Same old iceman, always using 4-letter-words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Same old iceman, always using 4-letter-words. proud to be prolet bearbeitet 21. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Dezember 2012 Zum Witz: Allgemein: LASK schreibt man bitte immer in Großbuchstaben - Danke sorry aber derzeit schreibt man "lask" aus prinzip und trotz sehr sehr klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Habe heute einen Witz von einem Wiener gehört. Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und dem Lask. Der Lehrling kann Meister werden. der witz müsste eigentlich lauten: was macht ein rapidler, wenn seine mannschaft mal nicht unter den ersten 3 in der tabelle zu finden ist? richtig: TRENZN :,( :,( :,( hach, deren probleme möchte ich haben bearbeitet 21. Dezember 2012 von fccolaweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts