TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2019 Ilopan schrieb vor 8 Minuten: Seit 1908 ups.... seid oder seit hauptsache italien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2019 Änderung bei Europacup-Quali? Zitat Das Playoff mit drei Spielen innerhalb von fünf Tagen und der Möglichkeit, dass die achtplatzierte Mannschaft, aber nicht der Liga-Sechste noch eine Chance auf einen internationalen Startplatz hatte, wird kritisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) https://tvthek.orf.at/profile/Mittag-in-Oesterreich/13887636/Mittag-in-Oesterreich/14028593/Anrainer-kritisieren-Sportareal-Erweiterung/14573799 Anrainer kritisieren Sportareal-Erweiterung Die FC JUniors Des ganze kommt jetzt auch zum Bürgeranwalt auf ORF bearbeitet 11. Oktober 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2019 harryASK schrieb vor 37 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Mittag-in-Oesterreich/13887636/Mittag-in-Oesterreich/14028593/Anrainer-kritisieren-Sportareal-Erweiterung/14573799 Anrainer kritisieren Sportareal-Erweiterung Die FC JUniors Des ganze kommt jetzt auch zum Bürgeranwalt auf ORF Das war ja sogar schon beim Bürgeranwalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 11. Oktober 2019 harryASK schrieb vor 35 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Mittag-in-Oesterreich/13887636/Mittag-in-Oesterreich/14028593/Anrainer-kritisieren-Sportareal-Erweiterung/14573799 Anrainer kritisieren Sportareal-Erweiterung Die FC JUniors Des ganze kommt jetzt auch zum Bürgeranwalt auf ORF das ist komplett derselbe orf beitrag wie von vor ein paar Monaten. ORF Restl-Essen... Und net mal beim erneuten Senden wird die Gegenseite angehört. Wenn ich de mit de schiefen Stirnfransn schon sehe krieg ich die krise. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2019 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: das ist komplett derselbe orf beitrag wie von vor ein paar Monaten. ORF Restl-Essen... Und net mal beim erneuten Senden wird die Gegenseite angehört. Wenn ich de mit de schiefen Stirnfransn schon sehe krieg ich die krise. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Oktober 2019 1:2 Niederlage gegen den kleinen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2019 Klauss hat sich lt. Bericht wieder ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich weiß nicht was ich davon halten soll Gibts irgendwo Aufstellungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden: 1:2 Niederlage gegen den kleinen Bruder Ein kleiner Bruder hat für mich, im Gegensatz zu diesem entbehrlichen Konstrukt, für die meisten doch positive Assoziationen. Deswegen sehe ich das als eher falsche Bezeichnung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2019 Slin schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht was ich davon halten soll Gibts irgendwo Aufstellungen? Aus dem Gedächtnis (ohne Gewähr): Gebauer - Wiesinger, Trauner, Boller (?, im Celic Trikot, musste wegen Innenverteidigermangel bei uns mitspielen, wirkte teilweise recht unsicher, hatte aber auch ganz gute Aktionen) - Schnegg, Michorl, Haudum, Reiter - Sabitzer, Otubanjo, Tetteh (1. Hälfte) Gebauer - Wiesinger, Trauner, Boller (?) - Schnegg, Holland, Haudum, Potzmann - Sabitzer, Klauss, Frieser (teilweise erst im Laufe der 2. Hälfte eingewechselt) Völlig wurscht, es wurde kräftig durchgewechselt und mit angezogener Handbremse agiert, während die Juniors sehr motiviert zur Sache gingen. Einzig die erneut katastrophale Chancenverwertung bereitet Sorgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Höchst interessant, finde ich..(nicht lesbar für den Hrn. @sowuascht)? https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/fernglas-geschaerft.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Höchst interessant, finde ich..(nicht lesbar für den Hrn. @sowuascht)? https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/fernglas-geschaerft.html Hätte noch niemals bestritten, dass Sbg über ein ausgezeichnetes Scoutingsystem verfügt. Die Gründe, warum ich RB so abstoßend finde, sind ganz andere. Aber das weißt du ja sicher. Desweiteren bin ich bei weitem nicht der einzige in diesem Forum, der sich mit dieser Art von "Verein" rein gar nicht anfreunden kann, ist mir also schleierhaft warum du gerade mich hier markierst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 sowuascht schrieb vor 38 Minuten: Hätte noch niemals bestritten, dass Sbg über ein ausgezeichnetes Scoutingsystem verfügt. Die Gründe, warum ich RB so abstoßend finde, sind ganz andere. Aber das weißt du ja sicher. Desweiteren bin ich bei weitem nicht der einzige in diesem Forum, der sich mit dieser Art von "Verein" rein gar nicht anfreunden kann, ist mir also schleierhaft warum du gerade mich hier markierst. Weil du gefühlt die schwerste Schnappatmung bekommst wenn es um RB geht...aber ich hab ja ein Smiley angehängt... also nicht so ernst nehmen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Heute abend findet die Bruno Verleihung statt. Einiges schwarz weißes ist auch unter den drei Nominierten: Mannschaft des Jahres Spieler des Jahres (Trauner, Goiginger) Aufsteiger des Jahres (Goiginger) Trainer des Jahres (Glasner) bearbeitet 14. Oktober 2019 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts