Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 cw95 schrieb vor 34 Minuten: In deinem Leben gibts auch abseits vom ASK nur schwarz und weiß, oder? Es gibt kein Leben abseits des ASK !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: Es gibt kein Leben abseits des ASK !! Ein Leben nicht, aber Themen. Und bei diesen sollte man nicht immer nur schwarz und weiß denken, sondern vielleicht auch anerkennen, dass weder die einen (hier Fans) noch die anderen (hier Polizei) immer im Recht sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2019 cw95 schrieb vor 1 Stunde: In deinem Leben gibts auch abseits vom ASK nur schwarz und weiß, oder? Ironie erkennst du nicht? Nicht einmal mit Hilfe? Oder ich habe einen Treffer gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten: Ironie erkennst du nicht? Nicht einmal mit Hilfe? Oder ich habe einen Treffer gelandet Doch, ich hab die Ironie erkannt und auch das, was du vermutlich damit sagen wolltest - nämlich dass es nicht sein kann, dass auch die Polizei mal Fehler macht oder Ausschreitungen provoziert. Es sei denn du weichst mit dem Post völlig von deiner sonstigen Linie des s/w-Denkens was Fanthemen betrifft ab. Dann tuts mir leid. Welchen Treffer solltest du gelandet haben? Ich weiß ja, dass nicht immer die Polizei die Schuld trägt, aber eben auch nicht immer die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2019 cw95 schrieb vor 7 Stunden: Doch, ich hab die Ironie erkannt und auch das, was du vermutlich damit sagen wolltest - nämlich dass es nicht sein kann, dass auch die Polizei mal Fehler macht oder Ausschreitungen provoziert. Es sei denn du weichst mit dem Post völlig von deiner sonstigen Linie des s/w-Denkens was Fanthemen betrifft ab. Dann tuts mir leid. Welchen Treffer solltest du gelandet haben? Ich weiß ja, dass nicht immer die Polizei die Schuld trägt, aber eben auch nicht immer die Fans. Geil bleim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Derzeit (16h57) rocken ROSE und OLLI die deutsche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Das Testspiel gegen den GAK wurde abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Joao Victor spielt un WoBurg unterirdische Partien. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2019 Übrigens 23 Punkte hatten wir letzte Saison erst nach 13 Runden. Wir hatten letztes Jahr um diese Zeit ebenso die Phase unsere Chancen nicht zu verwerten und spielten glaub ich 4 U im Gang. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2019 https://mobil.krone.at/2005529 Ganz ruhig, meine Freunde. Vergleich mal mit Pickerl und leere Flaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Oktober 2019 Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: https://mobil.krone.at/2005529 Ganz ruhig, meine Freunde. Vergleich mal mit Pickerl und leere Flaschen. Ok, würde letzte Woche schon besprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Übrigens 23 Punkte hatten wir letzte Saison erst nach 13 Runden. Wir hatten letztes Jahr um diese Zeit ebenso die Phase unsere Chancen nicht zu verwerten und spielten glaub ich 4 U im Gang. Das war ja die alljährliche glasnerische Herbstdepression. bearbeitet 6. Oktober 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2019 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: https://mobil.krone.at/2005529 Ganz ruhig, meine Freunde. Vergleich mal mit Pickerl und leere Flaschen. Und? Gegen grenzdebile Polizisten, die vollkommen übermotiviert mit Schlagstöcken und Pfefferspray in eine Menschenmenge stürmen, gehört sich auch zur Wehr gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2019 cw95 schrieb am 6.10.2019 um 17:07 : Das Testspiel gegen den GAK wurde abgesagt. Dafür spielen wir jetzt am Freitag gegen den FC Juniors OÖ um 15:30 Uhr in der Raiffeisen Arena. Quelle: OÖFV Datenservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. Oktober 2019 Ilopan schrieb vor 47 Minuten: Dafür spielen wir jetzt am Freitag gegen den FC Juniors OÖ um 15:30 Uhr in der Raiffeisen Arena. Quelle: OÖFV Datenservice ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts