Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab da so eine Idee.

Weiß nicht was Ihr davon haltet.

Könnte man nicht für den Herrn Leblhuber einen eigenen Thread anlegen ? (der da heissen könnte: An Herrn Leblhuber)

Um sich vor dessen textlichen Bullshit etwas auslassen zu können......

Bin mir 100 pro sicher dass er diesen Thread auch lesen würde, weil er ja regelmässig hier reinschaut !

???

nein wir müllen unseren channel nicht mit so sinnlos threads zu.

aber schreib ihm einfach ein email oder sprich mit ihm persönlich. da freut er sich bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den bankowsky brauchst eh ned ernst nehmen ... kennt sich eh ned aus. Hat ja gestern auch kommentiert, dass wir mit drei brasilianern spielen wuerden, wohingegen aber fabiano gestern erstmals wieder auflief... lederer und er haben diesbezueglich sehr intensiv recherchiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lese gerade von Salzburgs Sieg über Kalsdorf:

"Das ist für mich absolut asozial"

So gut und leidenschaftlich auch die Leistung der Kalsdorfer war, so unsportlich verhielten sich gewisse Teile der ansonsten fairen 2.100 Zuschauer.

Die „Bullen“ wurden von Anfang an wüst beschimpft und biergeduscht, in der Schlussphase kam dann richtig Hektik in die Partie.

„Wenn meine Spieler gefoult werden und dann am Boden liegend mit vollen Bierbechern beschmissen werden, ist das für mich absolut asozial. Wir sind von der ersten Sekunde an beleidigt worden. Auch ich bin mit Bierbechern beschmissen worden“, ärgerte sich RBS-Trainer Roger Schmidt.

...das kommt mir doch bekannt vor. Als wir mit dem LASK das 3:3 gemacht haben wurde auch die Spielerbank "geduscht". Da wär eine Strafe angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist Fußball mit Emotionen!

Was hat das mit Fussball zu tun?

Bei größere Vereine wird sanktioniert und im schlimmsten Fall gibts Punktabzug oder Geisterspiele(e).

Wenn die Kalsdorfer meinen, dass Bierduschen dazugehören, können wir den Gästefans im Frühling ja mal zeigen, wieviel Bier es bei uns gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Fußball auf Dorfplätzen wo noch geschimpft wird und wo die Leute keine sterilen Konsumenten eines komerzialisierten Produktes sind einfach um einiges mehr.

Schon mal in Königswiesen auf Kuchen und Kaffee eingekehrt? ;) Sehr empfehlenswert, aber vorsicht auch dort wird geschimpft und werden Bierduschen ausgeteilt!

Beides darf nicht zum ständigen Begleiter eines Spieles werden, aber warum sollte ich meine Emotionen eben durch beides oder zumindest einem in höchst prekären Situationen nicht ausdrücken dürfen?

Gibt wesentlich schlimmere Dinge auf dieser Welt...

Also solche Meldungen können nur von dir kommen.

IQ gleich null

Danke für deine einschätzung der Sachlage und für das berechnen meines IQ's!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Hier ein Interview von Windtner: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/leo-windtner-interview/page/39579-366-54-974-.html

LAOLA1: Die lange Pause rührt nicht nur von der mangelnden Infrastruktur, wohl auch daher, weil beim letzten Gastspiel des ÖFB die eigene Mannschaft vom Linzer Publikum verschmäht wurde.

Windtner: Da haben mehrere Faktoren zusammengespielt. Das Stadion in Linz hat bei weitem nicht mehr den Anforderungen für ein internationales Länderspiel entsprochen. Natürlich geht das Team gerne dorthin, wo man herzlich willkommen geheißen wird. Wir werden auch verstärkt in die Richtung gehen, das Happel-Stadion zur Heimstätte des ÖFB-Teams zu machen. Auch der Teamchef wünscht sich das. Ich denke, wir müssen den Mut haben, das zu tun. Denn wenn die Leistungen passen, dann werden wir auch so wie gegen Kasachstan das Stadion stets füllen können.

Kann mir wer sagen, was damals leicht vorgefallen ist, würd mich interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier ein Interview von Windtner: http://www.laola1.at...66-54-974-.html

Kann mir wer sagen, was damals leicht vorgefallen ist, würd mich interessieren?

Ich weiss es nicht genau... aber ich glaube es war irgendetwas mit NICHT NOMINIERTEN LASK Spielern und daraufhin hat das Publikum dies mit Pfiffen gutiert.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gings da nicht auch um den erschreckend mangelnden Einsatz unseres Teams? Slowakei oder Slowenien war der Gegner und nach dem 0:2 wurde begonnen zu pfeifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag