Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2019 cw95 schrieb vor 5 Minuten: Wostry hat da noch ein Admira-Outfit an, als er Michorl und Goiginger beim jubeln zusieht. Glaub es geht nur darum, dass er ihn schon damals "gerne" jubeln hat sehn. Nicht mehr und nicht weniger. auf den admiraner hab ich garnicht geschaut, daher dachte ich, das ist auf goiginger bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: klingt eher nach Abschied von Michorl aber wieso genau das Bild wo nur Goiginger und Wostry oben ist? Doch eher Goiginger ? Glaube nicht, dass er so einen Transfer schon verrät, da das Prozedere mit den Vereinen immer genau geklärt ist. Wenn er aber schreibt ‘du siehst mich immer gerne jubeln’ und sich die Vergangenheitsform spart, gibts keinen Raum für Spekulationen. Nichtsdestotrotz soll man das nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht, dass er so einen Transfer schon verrät, da das Prozedere mit den Vereinen immer genau geklärt ist. Wenn er aber schreibt ‘du siehst mich immer gerne jubeln’ und sich die Vergangenheitsform spart, gibts keinen Raum für Spekulationen. Nichtsdestotrotz soll man das nicht überbewerten siehe andrej ivan, wo der frisör in der insta story den transfer leakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juni 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: siehe andrej ivan, wo der frisör in der insta story den transfer leakte Bei seinem Verein ist prinzipiell immer alles möglich, aber ich schätze Michorl nicht wie Otavio ein, der Backwaren mit Vereinslogos postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2019 War eh seine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: klingt eher nach Abschied von Michorl aber wieso genau das Bild wo nur Goiginger und Wostry oben ist? Doch eher Goiginger ? Sorry, auf diesen Insta-Schmarrn kann man einen gepflegten Krapfen legen. Die Spieler sind doch nicht so dumm, so etwas öffentlich zu verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2019 Der LASK-Teambus wurde am Wochenende bei einem Nachwuchsturnier in Tirol beschmiert. Statt "gemeinsam sind wir LASK" steht da nun "gemeinsam sind wir gay". Sehr kreativ, diese Innsbrucker (vermut ich mal). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2019 cw95 schrieb vor 13 Minuten: Der LASK-Teambus wurde am Wochenende bei einem Nachwuchsturnier in Tirol beschmiert. Statt "gemeinsam sind wir LASK" steht da nun "gemeinsam sind wir gay". Sehr kreativ, diese Innsbrucker (vermut ich mal). WSG(ay) Swarovski Ultras vermutlich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juni 2019 WAC spielt Europacup in Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2019 Das kann ich euch nicht vorenthalten - soeben ein Freund von mir gekauft. Er hat nun einen Freund weniger Da bekommt die Bedeutung 'dumm wie Brot' gleich noch ne andere Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 34 Minuten: Das kann ich euch nicht vorenthalten - soeben ein Freund von mir gekauft. Er hat nun einen Freund weniger Da bekommt die Bedeutung 'dumm wie Brot' gleich noch ne andere Bedeutung Hilf mir auf die Sprünge. Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst? Reichl Brot hat nichts mit PM Reichel zu tun. Die Fa. (Bäckerei) wurde 1908 gegründet und deren Brot schmeckt übrigens ausgezeichnet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Juni 2019 MEISTER1965 schrieb vor 15 Minuten: Hilf mir auf die Sprünge. Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst? Reichl Brot hat nichts mit PM Reichel zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2019 MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten: Hilf mir auf die Sprünge. Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst? Reichl Brot hat nichts mit PM Reichel zu tun. Die Fa. (Bäckerei) wurde 1908 gegründet und deren Brot schmeckt übrigens ausgezeichnet Mr. Obvious, welcome to the internet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2019 nene ich weiß schon, dass es nix mit PM zu tun hat. In anbetracht des verdächtig gleichen Namen + 1908 und meines Unwissens dieser Brotmarke gegenüber, fand ichs trotzdem einen Post wert und amüsant. Kommt davon, wenn man außer S-Budget Scheiben nichts in die Kiemen kriegt. Shame on me. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts