Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2019 Hab vorgestern in der Instagram Story des LASK gesehen das fleißig für den 110? Jahre Film gedreht wird! Weiß da schon jemand wann der kommen soll und ob da noch mehr kommt, eine Chronik oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Hab vorgestern in der Instagram Story des LASK gesehen das fleißig für den 110? Jahre Film gedreht wird! Weiß da schon jemand wann der kommen soll und ob da noch mehr kommt, eine Chronik oder? Kernkompentenzen filmt seit mindestens März mit Ehemaligen wie Pervan oder Blutsch sowie anderen aus dem Umfeld (Entholzer etc). Vermutlich rund um das 111-jährige Jubiläum im August wirds da was geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten: Kernkompentenzen filmt seit mindestens März mit Ehemaligen wie Pervan oder Blutsch sowie anderen aus dem Umfeld (Entholzer etc). Vermutlich rund um das 111-jährige Jubiläum im August wirds da was geben. Vielleicht wird da etwas für eine LASK-Stadion-Projektpräsentation vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 GH78 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wird da etwas für eine LASK-Stadion-Projektpräsentation vorbereitet? Also was an die Öffentlichkeit getragen würde, gehts nur um die 111 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Glasner morgen ab 20:15 Uhr bei Sky Talk und Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Glasner morgen ab 20:15 Uhr bei Sky Talk und Tore Stefan Reiter auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Hab vorgestern in der Instagram Story des LASK gesehen das fleißig für den 110? Jahre Film gedreht wird! Weiß da schon jemand wann der kommen soll und ob da noch mehr kommt, eine Chronik oder?Im Juli ist ja in Linz eine Veranstaltung für den LASK, veranstaltet vom LASKler Fanclub. Und da wird ein Film gezeigt. Ich such noch die Veranstaltung auf FB.Im Juli ist ja in Linz eine Veranstaltung für den LASK, veranstaltet vom LASKler Fanclub. Und da wird ein Film gezeigt. Ich such noch die Veranstaltung auf FB.https://www.facebook.com/events/2003773059919416/?ti=cl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. April 2019 Oliver Glasner und Stefan Reiter heute bei Talk & Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 29. April 2019 blauweiss78 schrieb am 26.04.2019 um 20:46 : Bist wohl ein Verdeitiger...aha und Schiri warst oder bist ja auch mal gewesen...red mal persönlich mit ihm bevor du urteilst...und im Internet dich wichtig nimmst...kleiner Tipp am Rande sorry, solche Aktionen auch noch verteidigen sagt aber auch schon einiges aus. Hirn einschalten bevor das Maul aufgeht wäre doch hier und da ratsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2019 harryASK schrieb vor 33 Minuten: Oliver Glasner und Stefan Reiter heute bei Talk & Tore. bin schon gespannt wie Reiter zum LASK steht, denke er schleimt sich ein und hofft auf den Sportdirektor Posten im Sommer oder is die Wahrscheinlichkeit gleich 0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: bin schon gespannt wie Reiter zum LASK steht, denke er schleimt sich ein und hofft auf den Sportdirektor Posten im Sommer oder is die Wahrscheinlichkeit gleich 0? Nicht in diesem Jahrhundert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Nicht in diesem Jahrhundert Hab ich komplett vergessen, was ist den leicht da so grobes vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich komplett vergessen, was ist den leicht da so grobes vorgefallen? Nichts gröberes aber einfach meine Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Nichts gröberes aber einfach meine Einschätzung okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts