Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn man sich die Bullendisco da heut gegn Sturm anschaut dann ist das schon sehr peinlich für einen Meister ! So gut wie keine Leute wenn das 3000 sind sinds viel ! Der einzige Sektor der gut gefüllt ist, ist der der Grazer ! ist ja nicht so, dass das das erste mal wäre. eventpublikum halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn man sich die Bullendisco da heut gegn Sturm anschaut Wenn man sich die Bullendisco da heut gegn Sturm anschaut , hat man 2 Abseits-Tore gesehen, die beide anerkannt wurden. bei uns wurden gestern 2 reguläre Treffer wegen angeblichen Abseits nicht gegeben... Tolle Sache :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Dezember 2010 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 12. Dezember 2010 g'schickte burschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2010 g'schickte burschn. unglaublich, deppen gibts...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 13. Dezember 2010 g'schickte burschn. keine ahnung was besser passt, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Dezember 2010 keine ahnung was besser passt, oder zum lachen find ichs nicht unbedingt. groß "pyrotechnik ist kein verbrechen" schreien und dann einen waggon in brand setzen, super, gratuliere. mal abgesehen davon.....die sache hätte wirklich schlimm ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 Spott für den LASK, Ehre für die Rieder Sportlandesrat Viktor Sigl hat für den kommenden Sommer ein großes Ziel. „Wir wollen internationale Top-Teams nach Oberösterreich holen.“ whaaaaat??? ich glaub der hat genauso wenig ahnung von fußball wie die dolezal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin jetzt länger nicht mehr online... Wünsche daher schon jetzt allen LASK Fans und Sympathisanten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!![/ Die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe ich auf ein Weihnachtswunder!!! LASK All the best - forget the Rest!!! bearbeitet 17. Dezember 2010 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin jetzt länger nicht mehr online... Wünsche daher schon jetzt allen LASK Fans und Sympathisanten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!![/ Die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe ich auf ein Weihnachtswunder!!! LASK All the best - forget the Rest!!! Wünsche dir und deiner Familie selbiges! Rutsch gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Leitln, i mach dann eh rechtzeitig den Weihnachtsthread auf, aber am 17. is mir das nu a Hauseck zu früh. bearbeitet 17. Dezember 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2010 Aja übrigens: ich freu mich ja sehr, dass auch in den letzten Wochen wieder einige neue User zur schwarz-weißen Gemeinde dazustoßen. Leider haben einige überhaupt kein Avatarbild, mir und sicher vielen anderen würde es zur Unterscheidung der User schon sehr helfen, wenn man einem User zumindest ein Zeitl lang ein Bild zuordnen könnte, außerdem wirkts ein bissl bunter. Es muss ja nicht wie in anderen Channels sein, dass dann 10 halbnackte Katy Perrys auf der Seite herumhüpfen, aber irgendwas Passendes könnte es doch geben. Habt Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Dezember 2010 Aja übrigens: ich freu mich ja sehr, dass auch in den letzten Wochen wieder einige neue User zur schwarz-weißen Gemeinde dazustoßen. Leider haben einige überhaupt kein Avatarbild, mir und sicher vielen anderen würde es zur Unterscheidung der User schon sehr helfen, wenn man einem User zumindest ein Zeitl lang ein Bild zuordnen könnte, außerdem wirkts ein bissl bunter. Es muss ja nicht wie in anderen Channels sein, dass dann 10 halbnackte Katy Perrys auf der Seite herumhüpfen, aber irgendwas Passendes könnte es doch geben. Habt Dank! stimmt, es darf auch die rihanna sein, aber bitte mit alter frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2010 Rihanna? Katy Perry? Was isn mit euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Dezember 2010 stimmt, es darf auch die rihanna sein, aber bitte mit alter frisur geht des scho wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. Dezember 2010 Es muss ja nicht wie in anderen Channels sein, dass dann 10 halbnackte Katy Perrys auf der Seite herumhüpfen, aber irgendwas Passendes könnte es doch geben. Hüpfen ja eh nur ihre Tepf Modoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts