Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 15 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-kann-gegen-Rapid-nicht-in-Linz-spielen;art102094,2356392 Bin ja gespannt, wie oft uns unser Spezialist noch unter die Nase reibt, dass der LASK sowieso weg wollte von Linz und alle Vorwände nur inszeniert, um den BM was zu Fleiß zu tun. lügenpresse!!!elf!! gleich werden wir belehrt wie es sich wirklich abgespielt hat und wie pöse der LASK nicht ist bearbeitet 26. September 2016 von Mokai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2016 Mokai schrieb vor 12 Stunden: lügenpresse!!!elf!! gleich werden wir belehrt wie es sich wirklich abgespielt hat und wie pöse der LASK nicht ist ...3 ...2 ...1 ... Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 21 Stunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-kann-gegen-Rapid-nicht-in-Linz-spielen;art102094,2356392 Bin ja gespannt, wie oft uns unser Spezialist noch unter die Nase reibt, dass der LASK sowieso weg wollte von Linz und alle Vorwände nur inszeniert, um den BM was zu Fleiß zu tun. Naja, könnte aber ehrlich gesagt auch wieder mediale Panikmache sein. Denn entscheidend sind die Wörter "nicht voll verfügbar" in dem Artikel. Das heißt ja, dass die Gugl an sich schon verfügbar wäre, aber wahrscheinlich die VIPs mit allem was dazu gehört (Gastronomie, Parkplätze) nur (sehr) eingeschränkt. Könnte mir vorstellen, dass man ähnlich wie bei der Sache mit der Horn-Partie der Blau-Weißen demnächst ebenfalls lesen wird, die Verantwortlichen hätten sich ausgesprochen und man könne nun doch auf der Gugl spielen. bearbeitet 27. September 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Da geht's auch unter Anderem um die Umkleidekabinen. An der Karate WM nehmen 2000 aktive Athleten teil. Es werden bis zu 20.000 Zuschauer an den 5 Tagen erwartet. Die Sicherheitsvorkehrungen sind riesig. Es muss zB. um das gesamte Gelände ein Zaun gespannt werden. So einfach wie gegen Horn geht's diesmal sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2016 Ruhe in Frieden Dietmar Ehrenreich. Einer der treuesten Fans unseres Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2016 Fu**! zu jung, viel zu jung :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) RIP Dietmar, sehr plötzlich, viel zu früh! mehr schwarzweiss geht fast nicht, der hat glaub ich sogar ein buch über sein fan dasein bei euch geschrieben wenn ich mich richtig erinnere!? https://www.oberhuber.at/todesanzeigen/dietmar-ehrenreich::29 bearbeitet 28. September 2016 von vvvskv1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Literatur-braucht-Resistenz-Nachrufe-fuer-Dietmar-Ehrenreich;art16,2359605?list=K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 14 Stunden: RIP Dietmar, sehr plötzlich, viel zu früh! mehr schwarzweiss geht fast nicht, der hat glaub ich sogar ein buch über sein fan dasein bei euch geschrieben wenn ich mich richtig erinnere!? https://www.oberhuber.at/todesanzeigen/dietmar-ehrenreich::29 jo hat er. hat mich auch geschreckt die Nachricht gestern. RIP bearbeitet 29. September 2016 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. September 2016 Ian schrieb vor einer Stunde: jo hat er. hat mich auch geschreckt die Nachricht gestern. RIP Selbstverständlich habe ich das Buch! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2016 ---13--- schrieb am 27.09.2016 um 15:54 : Könnte mir vorstellen, dass man ähnlich wie bei der Sache mit der Horn-Partie der Blau-Weißen demnächst ebenfalls lesen wird, die Verantwortlichen hätten sich ausgesprochen und man könne nun doch auf der Gugl spielen. Is scho passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. September 2016 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Is scho passiert! wie wor des mit de Politik hilft nur dem LASK immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2016 Ian schrieb vor 2 Minuten: wie wor des mit de Politik hilft nur dem LASK immer? Bitte, fang doch keine Diskussion mit dem Komplexler an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2016 Ian schrieb vor 1 Minute: wie wor des mit de Politik hilft nur dem LASK immer? Geholfen haben hier viele: Die LANDESpolizei, das LANDES-Olympiazentrum, der Karate WM-Veranstalter, Blau Weiß und die LIVA: Wenn du auf den Bürgermeister anspielst: Der ist derzeit mit Liegegips außer Gefecht. Der Credit gehört eindeutig LIVA-Chef Thomas Ziegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts