VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 18 Stunden Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden VIVA_ASK schrieb vor 58 Minuten: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Mighty ASK live!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Das Cutter-Messer würde ich eventuell weglassen ansonsten wäre meine Empfehlung Fanclip von Amazon. Die haben ein ausreichend langes Gummiband das auch noch in die Länge gezogen wird. Aktuell haben die aber wohl gerade Lieferprobleme. Das kommt davon wenn Leute im Stadion lieber Vollfan statt Vollfett sein wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Oid wirst..Becherhalter...fehlt nur mehr dass dieser ein alkoholfreies Bier halten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Kann man da was bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch Diese Lösung ist zu einfach für Fans des Akademiker Sport Klubs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch Fliegt aber gut und gerne runter, wenn jemand in der Reihe davor durchgelassen wird (schon oft erlebt, inkl. Debatten, wer denn nun für den Schaden aufkommen darf) - und bei "Dosensardinen-Spielen" wie am Freitag steigt das Risiko von Bierverlust nochmal exponentiell an. Daher: Fanclip 3000. Ich berate Sie gerne. Liebe Grüße Studiosus Head of Drink Stability Fanclip GmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 14 Stunden Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Fliegt aber gut und gerne runter, wenn jemand in der Reihe davor durchgelassen wird (schon oft erlebt, inkl. Debatten, wer denn nun für den Schaden aufkommen darf) - und bei "Dosensardinen-Spielen" wie am Freitag steigt das Risiko von Bierverlust nochmal exponentiell an. Daher: Fanclip 3000. Ich berate Sie gerne. Liebe Grüße Studiosus Head of Drink Stability Fanclip GmbH Save your beer - clip by clip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts