LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden Crisp schrieb vor 31 Minuten: Wappen Wir haben ein Wappen. (Also zwei ) Zunder sieht das anders: https://zunder.studio/projekte/lask-branding/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Crisp schrieb vor 1 Stunde: Wappen Wir haben ein Wappen. (Also zwei ) Wappen oder Logo. Warum ist da nix am Stadion zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 11 Stunden ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten: Wappen oder Logo. Warum ist da nix am Stadion zu sehen? Auf Grund der großflächig verbauten PV Anlage war hierfür einfach kein Platz mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten: Wappen oder Logo. Warum ist da nix am Stadion zu sehen? Das hab ich von Anfang an nicht verstanden. Platz wäre genug und sooo teuer kann das nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden raiffeisen wird als namenssponsor bei der fassadengestaltung zumindest ein mitspracherecht haben. deren schriftzug am dach wirkt aber auch ziemlich lieblos. man muss wahrscheinlich kein hochbezahlter stardesigner sein, um das für beide besser zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden GsD haben wir aktuell keine anderen Probleme,da muss dann eben das Stadion Dach herhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Ohne irgendwas zu wissen, kann das mMn auch mit der Klage um die Verkleidung zu tun haben. Namensponsor musst raufmachen, wennst aber das Wappen auch drauf montierst und währenddessen gewisse Schäden einklagst, ist das wahrscheinlich nicht unbedingt behilflich. Vl ist der Prozess aber auch schon vorbei und red einen kompletten Scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden ibinsneta schrieb vor einer Stunde: raiffeisen wird als namenssponsor bei der fassadengestaltung zumindest ein mitspracherecht haben. deren schriftzug am dach wirkt aber auch ziemlich lieblos. man muss wahrscheinlich kein hochbezahlter stardesigner sein, um das für beide besser zu lösen. Was willst da groß anders designen? Es ist ihr Schriftzug und das Logo auf dem Dach wie es sonst halt auch üblich ist. Bin froh, dass keine gelben Kleckse oben sind. Im internationalen Vergleich ist es auch nicht üblich, dass ein Wappen 3 Meter neben dem Stadionsponsor prangt. Dortmund hat es halt zB mit der PV-Anlage am Dach gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Was willst da groß anders designen? Es ist ihr Schriftzug und das Logo auf dem Dach wie es sonst halt auch üblich ist. Bin froh, dass keine gelben Kleckse oben sind. Im internationalen Vergleich ist es auch nicht üblich, dass ein Wappen 3 Meter neben dem Stadionsponsor prangt. Dortmund hat es halt zB mit der PV-Anlage am Dach gelöst. ich will gar nix designen, optisch gibts halt nicht besonders viel her. gegen ein wappen, das man von unten sieht, hätt ich nix einzuwenden, platz gäbs wirklich mehr als genug. es is für mich aber kein drama, wenn die raika da allein oben steht, v.a. falls sie das so im vertrag stehen haben. am ende bin ich eh lieber drin als davor, also zählen die inneren werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Ohne irgendwas zu wissen, kann das mMn auch mit der Klage um die Verkleidung zu tun haben. Namensponsor musst raufmachen, wennst aber das Wappen auch drauf montierst und währenddessen gewisse Schäden einklagst, ist das wahrscheinlich nicht unbedingt behilflich. Vl ist der Prozess aber auch schon vorbei und red einen kompletten Scheiß warum sollte das einen Unterschied machen? die Mängel sind ja trotzdem ersichtlich und desswegen nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: warum sollte das einen Unterschied machen? die Mängel sind ja trotzdem ersichtlich und desswegen nicht weniger Wenn ich behaupte, dass was nicht ordnungsgemäß geliefert oder ausgeführt wurde, schaue ich aus Prinzip, dass ich dahingehend so wenig damit mache wie möglich, weil dann die Gegenseite natürlich Argumente anführt, dass man das ja nicht machen würde, wenn die Sache dem Empfänger nicht passen würde. Wie gesagt, dass ist reine Vermutung. Vielleicht ist ja der Prozess schon längst vorbei, man hat ja schon Monate nichts mehr davon gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts