Recommended Posts

blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Genau mein Humor hier im ASB...ich gehe davon aus dass er auf einen roten XxxLutz seine Interviews geben wird..

ich verstehe deinen post nicht ganz, vielleicht bin ich noch zu nüchtern dafür, zumindest das wird sich aber in den nächsten stunden garantiert ändern :augenbrauen::kiffer: fakt ist aber: wenn der einflussreichste blau weiss-fan/unterstützer schaden nimmt, schadet das natürlich auch dem verein selbst nicht unerheblich, und genau das freut mich an der ganzen causa

politisch wäre mir nicht unbedingt leid um luger, da waren noch einige andere dinge, die mich an ihm abseits seiner vereinspräferenz gestört haben bzw. immer noch stören, auch wenn ich ihn als sehr intelligenten und persönlich auch sympathischen menschen wahrgenommen habe 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

fakt ist aber: wenn der einflussreichste blau weiss-fan/unterstützer schaden nimmt, schadet das natürlich auch dem verein selbst nicht unerheblich, und genau das freut mich an der ganzen causa

Und was freut dich daran...bzw..was stellst dir vor was mit Blauweiss passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

89620B26-8667-4B13-B72C-4ED91DDB58CD.jpeg

"Landesrat Michael Lindner (SP) bestätigt nun gegenüber den OÖN, dass sich Luger mit sofortiger Wirkung aus allen parteipolitischen Funktionen zurückziehen wird. Darauf hätten sich die beiden - auf Lindners Betreiben hin - am Donnerstag geeinigt. Bürgermeister bleibt Luger."

Geh bitte.. soll das jetzt eine österreichische Lösung sein? Als Bürgermeister ist´s wurscht was man tut und sagt, oder wie soll man das interpretieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten:

Und was freut dich daran...bzw..was stellst dir vor was mit Blauweiss passiert 

Was sagst du eigentlich dazu,  dass die mächtigste Person von blau weiß Linz erwiesenermaßen ein Lügner ist. Ein Lügner, der auch nicht davor zurückschreckt seine engsten Vertrauten jahrelang zu belügen. Der nebenbei erwähnt, dann auch noch der Sozialdemokratie einen enormen Schaden zufügt und trotz allem auf seinem Sessel kleben bleibt. Küsst du noch immer seinen Arsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hochofen schrieb am 4.6.2024 um 11:21 :

Eins ist auch klar: In eine Image-Kampagne brauchen wir in absehbarer Zeit nichts investieren. Einfach nach rosa Dummheiten "Also wir machen sowas grundsätzlich nicht" sagen, genügt völlig.

auch relativ schlecht gealtert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Paradebeispiel @MetzgerSKV warum man hier keine Diskussion führen sollte...es bringt einfach nix...

Ist im Blau Weiß Channel leider ebenso unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 32 Minuten:

naja, viel wird schon nicht passieren, aber helfen wirds euch in zukunft auch sicher nicht - im bezug auf gewinnung von sponsoren usw. und das freut mich 

So geht Antwort :super:...die restlichen Hysteriker ignorier ich :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chrisu6 schrieb vor 17 Minuten:

"Landesrat Michael Lindner (SP) bestätigt nun gegenüber den OÖN, dass sich Luger mit sofortiger Wirkung aus allen parteipolitischen Funktionen zurückziehen wird. Darauf hätten sich die beiden - auf Lindners Betreiben hin - am Donnerstag geeinigt. Bürgermeister bleibt Luger."

Geh bitte.. soll das jetzt eine österreichische Lösung sein? Als Bürgermeister ist´s wurscht was man tut und sagt, oder wie soll man das interpretieren???

Da geht es eher darum dass die anderen politischen Ämter von der Partei besetzt wurden der BGM aber direkt gewählt wurde. Also kann die SPÖ ihn da nicht zum Rücktritt "zwingen" - das müsste der Gemeinderat machen ;-)

Schlimm find ich halt die moralische Unzulänglichkeit der handelnden Personen - und damit mein ich nicht nur den BGM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Was sagst du eigentlich dazu,  dass die mächtigste Person von blau weiß Linz erwiesenermaßen ein Lügner ist. Ein Lügner, der auch nicht davor zurückschreckt seine engsten Vertrauten jahrelang zu belügen. Der nebenbei erwähnt, dann auch noch der Sozialdemokratie einen enormen Schaden zufügt und trotz allem auf seinem Sessel kleben bleibt. Küsst du noch immer seinen Arsch?

Was ich sage..ich mach dich glücklich...er wird zurücktreten...Blauweiss wird in der zweiten Klasse Mitte anfangen...und dein Spatzi welches dann steht wird dich endlich glücklich machen...manchmal fragst dich echt in welcher Welt ihr lebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich sage..ich mach dich glücklich...er wird zurücktreten...Blauweiss wird in der zweiten Klasse Mitte anfangen...und dein Spatzi welches dann steht wird dich endlich glücklich machen...manchmal fragst dich echt in welcher Welt ihr lebt

ich wär manchmal so gern in deiner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

auch relativ schlecht gealtert :davinci:

Das schreibens doch schon jahrelang. Mindestens seit wir in die Regionalliga mussten...dann kam die geile "wir sind Linz" Kampagne :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

wenn er selber nicht geht muss halt ein Misstrauensantrag herhalten, denke alle Fraktionen werden sich schon dafür einigen können. das einzige positive an ihm, wir spielen wieder auf der Gugl. Das war sicher auch ein guter Schachzug vom Luger, wir auf der Gugl und die koksler im Donaupark. Da man nichts mehr vom Hochofen hört vermute ich der wird genug stress im Rathaus haben und seinen Sonnengott huldigen. in der nahen Zukunft wird jetzt nichts dramatisches passieren bei denen, der Haider steht ja auch mit der LinzAG hinter BW. aber für die Zukunft ohne den "Edelvöestler" im Rathaus wird es nicht einfacher werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag