Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

IUnd dass dann in kürzester Zeit wie von Geisterhand die Schulden getilgt wurden war sicher nur ein geheimer Gönner (oder ist bekannt wer die Schulden beglichen hat? Ich jedenfalls hab da nie irgendwas gelesen) 

Das ist die große Frage aller Fragen... die ich mir auch schon oft gestellt habe. Kurz vor Zahlungsunfähigkeit, dazu noch Krise mit Corona, wo es kaum/weniger Einnahmen gab. Und schwuppdiwupp.. alles kein Problem mehr. 

Ich habe irgendwo mal dazu gelesen, dass scheinbar zukünftige Sponsorengelder vorgezogen wurden, damit sich das noch ausgeht. Macht man natürlich als Sponsor, ganz klar. Würde auch einem Club gleich noch die zukünftigen Gelder zur Sicherheit geben, auch wenn die Chance nicht gerade klein war, dass keine Gegenleistung mehr kommen wird. FORZA Linz AG & Co :aufdrogen:

Aber es mag sein, dass vielleicht auch ein unbekannter Förderer noch etwas gegeben hat, was ich persönlich eher nicht glaube. Vielleicht können uns ja etwaige Schlumpfkollegen aufklären, die sonst auch gerne bei uns hängen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Ma he, wo sind denn die Blau - Weissen wenn man sie Mal braucht?

@Hochofenhat jetzt keine Zeit diese Medienberichte im Bw Channel zu teilen, obwohl er sonst jeden Furz bringt. Er ist jetzt damit beschäftigt auf den gewissen Facebookseiten Postings zu löschen und User zu sperren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

@Hochofenhat jetzt keine Zeit diese Medienberichte im Bw Channel zu teilen, obwohl er sonst jeden Furz bringt. Er ist jetzt damit beschäftigt auf den gewissen Facebookseiten Postings zu löschen und User zu sperren 

Pitbull :heart: wieso soll er auch, geht ja nicht gegen den LASK oder ist etwas positives über bw. Negatives wird dort sowieso nicht behandelt, könnte ja schlechte PR sein. Aber wenn der BGM diese Geschichte nicht überlebt haben sie sowieso ganz andere Sorgen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 56 Minuten:

Klaus Luger dürfte von mir aus auch die Autokratie über Linz verhängen und ich würde ihn trotzdem wählen sofern ich dann noch ein Wahlrecht habe. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

IMG_0184.jpeg

Rot-Schwarz, oder aus der anderen Perspektive Schwarz-Rot, sind diese Sakralbauten des runden Leders allemal. Aber zusammenfallen werden sie nicht, nur weil einzelne Betonteile scheinbar bröckeln. Dafür sorgt schon der verbindende Stahl im Beton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Sind wahrscheinlich schon am basteln?

Gab ja diese Woche mal die Idee einer gemeinsamen Choreo. 

Ev. "Eine Stadt ein Bürgermeister viele ein Gerücht weniger" oder so?

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Er ist jetzt damit beschäftigt auf den gewissen Facebookseiten Postings zu löschen

nochmal dazu, beim Bürgermeister waren gestern Abend unter jedem Beitrag fast 3-4 negative Kommentare, heute früh - alle weg :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

nochmal dazu, beim Bürgermeister waren gestern Abend unter jedem Beitrag fast 3-4 negative Kommentare, heute früh - alle weg :fuckthat:

Hat er wohl eine Nachtschicht eingelegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden:

Bin gespannt, wie schnell das medial wieder abgedreht wird. Wir sind ja noch immer in Österreich.

Wird so sein. Das wurde ja auch nie hinterfragt 

Quelle: Wikipedia übers Hofmann Personal Stadion 

Screenshot_20240821_080401_Chrome.jpg

Screenshot_20240821_080424_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Wird so sein. Das wurde ja auch nie hinterfragt 

Quelle: Wikipedia übers Hofmann Personal Stadion 

Screenshot_20240821_080401_Chrome.jpg

Screenshot_20240821_080424_Chrome.jpg

Er hat es im gestrigen ZIB-Beitrag bedauert und sich entschuldigt, dass er ein schlechtes Vorbild war.

Auf Deutsch: Das Ding ist wieder durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Er hat es im gestrigen ZIB-Beitrag bedauert und sich entschuldigt, dass er ein schlechtes Vorbild war.

https://on.orf.at/video/14239138/15704272/luger-gab-hearing-fragen-an-kerschbaum

Wenn man seine "aufrichtige Entschuldigung" von einem vorgeschriebenen Blattl runter lesen muss, kann das doch nicht aufrichtig sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

will jetzt jeder auf Sido machen oder was? Als erstes Gruber beim Sky Interview mit „mein Block“ und nun legt er mit „schlechtes Vorbild“ nach :davinci:

beides immer noch absolute Banger :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Das mit den Kosten fürs Lutz-Stadion ist schwierig weil man ja nicht genau sagen kann, wieviel das Stadion allein gekostet hat, weils ja ein Gesamtbauwerk inkl. Möbelhaus und -Lager (das separate Mieteinnahmen generiert) ist.

Aber seltsam klingt es schon, wenn Luger noch im Juli den Kerschbaum entlässt weil er sich „weder an die verbindlichen Vergabegrundsätze der LIVA gehalten, noch […] Compliance-Regeln eingehalten. (hat)“ (derStandard Juli 24)

und jetzt entschuldigt er sich und aus?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag