Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Habe nicht die Damen dasselbe? Ich möchte bitte dass das Trikot der Damen auch in Herrenversion erhältlich ist, weil umgekehrt gehts ja auch Natürlich sind bei den Damen wieder andere Sponsoren wie Greiner AG oder Linz AG oben. Das schönste bleibt das Amateur Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Natürlich sind bei den Damen wieder andere Sponsoren wie Greiner AG oder Linz AG oben. Das schönste bleibt das Amateur Trikot. Hier die Damenwäsch inkl. Sponsoren nicht unhübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Hier die Damenwäsch inkl. Sponsoren nicht unhübsch wie man diesen unaussprechlichen Farbkombi-Patzen mittig als nicht unhübsch definieren kann werde ich wohl auch nie verstehen.. wenn schon verschei**en, dann lieber rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: wie man diesen unaussprechlichen Farbkombi-Patzen mittig als nicht unhübsch definieren kann werde ich wohl auch nie verstehen.. wenn schon verschei**en, dann lieber rosa Wie konnt ich den bloß übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2024 Nachdem es anscheinend keine Fortsetzung der ASB-Masters-Liga gibt : Ankick für LASK-Fans: OTRZ8A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2024 UdoH schrieb vor 20 Minuten: Nachdem es anscheinend keine Fortsetzung der ASB-Masters-Liga gibt : Ankick für LASK-Fans: OTRZ8A Count me in 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2024 Drei Plötze gibt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Wie langweilig....nur Fischlaibchen https://kurier.at/sport/fussball/norwegen-var-fischlaibchen-tennisbaelle-pyrotechnik-abbruch/402927656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Wie langweilig....nur Fischlaibchen https://kurier.at/sport/fussball/norwegen-var-fischlaibchen-tennisbaelle-pyrotechnik-abbruch/402927656 Waschmaschinentaps hätte ich besser gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/norwegen-var-fischlaibchen-tennisbaelle-pyrotechnik-abbruch/402927656 Fisch aufs Spielfeld? wer macht denn so was? zu langsam bearbeitet 22. Juli 2024 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2024 UdoH schrieb am 20.7.2024 um 17:57 : Nachdem es anscheinend keine Fortsetzung der ASB-Masters-Liga gibt : Ankick für LASK-Fans: OTRZ8A Auflage 2: PCON54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Alles Gute zum 116. Geburtstag LASK Mögen die Fahrwässer endlich mal ruhiger werden in Zukunft..... 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 keine Ahnung wo es am besten passt, in Österreich steuern wir in unruhige Gewässer..... die austria unter aller sau, rapid najaund die anderen erwähne ich nicht wo fahrn ma hin wie geht's weiter jetzt seid ihr dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 jogenauder1 schrieb vor 5 Stunden: wo fahrn ma hin wie geht's weiter jetzt seid ihr dran... Im Optimalfall nach Ried und dann nach Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 jogenauder1 schrieb vor 7 Stunden: keine Ahnung wo es am besten passt, in Österreich steuern wir in unruhige Gewässer..... die austria unter aller sau, rapid najaund die anderen erwähne ich nicht wo fahrn ma hin wie geht's weiter jetzt seid ihr dran... Wie wäre es mit dem "Was macht die werte Konkurrenz"-Thread Dürften zwar nicht gute Partien gewesen sein gestern (nicht gesehen, nur gelesen). Aber beide haben noch zu Hause die Chance aufzusteigen. Jetzt sollten wir selber mal in die Saison gut reinstarten mit 2 Auswärtspartien gegen Underdogs und auf andere schauen bzw. zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts