Recommended Posts

Postinho

:facepalm: naja was will man von einem Bauern anders erwarten

Edith hab ich vergessen: 3-2-1 Shitstorm is incoming

Und bevor ihr schwarz-weißen euch wieder künstlich im Internet aufregt. Bin Urfahraner - demnach Bauer ;)

Wenn ich nur irgendwo was erkennen könnte, was du mir da mitteilen willst :ratlos:

Muss aber zugeben, dass ich kein Wort tschechisch kann. Google sei Dank: http://de.wiktionary.org/wiki/l%C3%A1ska

PS: Hast du dir den Threadtitel schon einmal durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ignoriert doch diesen troll...schön langsam müsste doch jeder wissen, dass dieser herr nicht ganz dicht ist.

lasst ihn posten, denkt euch eurem teil und vergesst was blauweiss78 alias platin, pilatus, ameise & co - wie seine (mutmaßlich) weiteren nicks noch heißen mögen - postet (anm. das sind diverse namen unter denen eine person im oön forum so ziemlich die selben ergüsse zum besten gibt)

lesen, lachen, glücklich sein nicht er zu sein und ignorieren... so geht man mit internethelden am besten um.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

OÖN - Forum. alter Schwede die nächste Verschwörungstheorie seitens des allwissenden Mokai :facepalm:

@Meister: war ja seitens meiner auch nicht allzu ernst genommen - nur sind manche von euch ja so was von engstirnig, dass man nicht mal im "Schmähfredl" seine nicht allzu ( und ja ich gebe es ja zu ) qualifizierten Aussagen tätigen kann um gleich wieder als dicht oder sonst was hingestellt zu werden. Aber ja es macht durchaus Spaß zu lesen wie manch unlustige Laskler sich darüber mokieren. Und jetzt bin ich wieder mal dahin. Aber man liest sich bestimmt wieder :ausgezeichnet:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

OÖN - Forum. alter Schwede die nächste Verschwörungstheorie seitens des allwissenden Mokai :facepalm:

@Meister: war ja seitens meiner auch nicht allzu ernst genommen - nur sind manche von euch ja so was von engstirnig, dass man nicht mal im "Schmähfredl" seine nicht allzu ( und ja ich gebe es ja zu ) qualifizierten Aussagen tätigen kann um gleich wieder als dicht oder sonst was hingestellt zu werden. Aber ja es macht durchaus Spaß zu lesen wie manch unlustige Laskler sich darüber mokieren. Und jetzt bin ich wieder mal dahin. Aber man liest sich bestimmt wieder :ausgezeichnet:

Dir muss so fad sein. Widme dich am besten wieder deinem Klub und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist aber schon sehr naheliegend und würde einiges erklären :clever:

Normalerweise ignoriere ich deine Meldungen, aber jetzt mach ich eine kleine Ausnahme.

Wie wäre es, wenn du es einmal ohne Provokationen probierst? Ohne Tiefschläge? RICHTIG SCHMÄHFÜHREN, muss man auch können!

Dein "Spaß" ist leider sehr einseitig und deine Entschuldigung, die LASKler verstehen einfach keine Gaudi, ist einfach zu billig und abgenutzt. Die zieht nicht auf Dauer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja Meister,

da überforderst du aber unseren Freund gewaltig.

Es ist ja anhand seinen Postings nicht schwer zu erraten dass er ein schwerer Trinker und Komplexler ist.

Selbst im BW Channel gibts von ihm kaum einen Beitrag ohne irgendeinen LASK Bezug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja Meister,

da überforderst du aber unseren Freund gewaltig.

Es ist ja anhand seinen Postings nicht schwer zu erraten dass er ein schwerer Trinker und Komplexler ist.

Selbst im BW Channel gibts von ihm kaum einen Beitrag ohne irgendeinen LASK Bezug.

Ich weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

St. Johann erzielt kurz nach der Pause das 1:1 gegen St. Pölten. Eine Verlängerung wär cool ;) Dann auch noch die Reisestrapazen. NÖ --> Tirol --> NÖ --> Linz = innerhalb von vier Tagen zirka 14 Stunden im Bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

war wer vor ort und hat da mitbekommen was abgelaufen ist? wars wirklich so schlimm?

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Ausschreitungen-bei-Fussballspiel-Unfassbare-Brutalitaet;art4,1507581

Zum Teil stimmts schon so.

Violas haben die Grazer Busse attackiert als diese ankamen. Die eine oder andere Scheibe ging soweit ich mitbekommen habe auch zu Bruch.

Während der 1.HZ wurde auf Grazer Seite mal schön der Zaun bearbeitet welcher dann in der Pause entgültig abmontiert wurde. War eine gute Aktion dafür dass sie knapp 1000 Leute da reinpferchten.

Pyro war schön auf beiden Seiten. Das sich die beiden Vereine auch nicht unbedingt gern haben wurde über die ganzen 90 Minuten immer schön verbal kundgetan ;)

Nach dem Spiel ist es ein paar mal zu einem kleinen vereinzelten Schlagabtausch gekommen. Leider waren aber ein paar mal Familien mit kleinen Kindern dazwischen, sind aber alle nochmal gut davongekommen so wie ich das vernommen hab. Immer wieder mal flogen ein paar Sachen durch die Gegend, Polizei hatte aber aufgrund des großen Aufgebotes zwischen den Gruppen weitesgehend dann alles unter Kontrolle.

Alles in allem ein feiner Abend :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Bei der Cuppartie heute hat der Tormann vom SV Wallern hat glaub ich des falsche Trikot an.. des von da 1b mitn LASK und Pasching Wappen :D

Vermutlich hat sein standarttrikot die falsche farbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat.

Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat.

Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut

Haben sie dem FAC die Aufstiegsfeier total versaut?

Die gleiche Aussage wie von dir über AS gibt es übrigens zigfach auch über den LASK.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag