blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Stunden: mehr retro als ein neu geschaffenes (abgewandeltes) logo geht nicht - auch nicht eines aus den anfängen der vereinsgeschichte? versteh ich nicht Weiß man denn überhaupt, wie unser erstes Logo ausgesehen hat? Auf alten Bildern aus der Anfangszeit seh ich nur schwarz-weiß gestreifte Dressen, aber nirgendwo ein Wappen oder Logo. Außer dieses LSK ineinander geschrieben. Kann es sein, dass die Fahne nicht eh unser erstes Logo war? Auf jeden Fall werd ich mir daheim dann heute die alten LASK Hefte und Bücher mal ansehen, vielleicht find ich dort was. bearbeitet 12. Mai 2023 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2023 Die Fahne war das Logo, manchmal auch mit Lorbeerkranz drumherum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2023 Abstiegskampf pur, da ist wirklich die Frage ob es besser für die Amateure ist da um den Abstieg zu spielen und Spieler von der Kampfmannschaft zu holen um nicht abzusteigen oder in der Regionalliga mit jungen (österreichischen-) Spieler vorne mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: Abstiegskampf pur, da ist wirklich die Frage ob es besser für die Amateure ist da um den Abstieg zu spielen und Spieler von der Kampfmannschaft zu holen um nicht abzusteigen oder in der Regionalliga mit jungen (österreichischen-) Spieler vorne mitspielen! Da geht es meiner Meinung nach eher darum den Klassenunterschied für die jungen so gering wie möglich zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2023 Hoffentlich steigen beide Amateurvereine ab. Ich find das einfach unnedig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich steigen beide Amateurvereine ab. Ich find das einfach unnedig. die künstlichen Kooperationen von Bundesliga-Klubs mit LigaZwa Vereinen und das ständige hin und hergeschiebe von Spielern, glänzt ebenfalls nicht mit Attraktivität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich steigen beide Amateurvereine ab. Ich find das einfach unnedig. Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Mit welcher Begründung? Find's fad, wenn Vereine gleich mehrfach im Profifußball vertreten sind. Beim Cup hat man das zum Glück verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 47 Minuten: Find's fad, wenn Vereine gleich mehrfach im Profifußball vertreten sind. Beim Cup hat man das zum Glück verboten. Früher früher, gab es vor den Bundesliga Spielen die U21 am Nebenplatz. Dann konnte man an der Anzeigentafel vorbei auf den Stehplatz zurück gehen. Hatte auch was, …. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 24 Minuten: Früher früher, gab es vor den Bundesliga Spielen die U21 am Nebenplatz. Dann konnte man an der Anzeigentafel vorbei auf den Stehplatz zurück gehen. Hatte auch was, …. Früher war sowieso alles besser. Das Logo, da Präsident, des Essen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Der Präsident? .... Rieger? PMR ? Trauner....? O Jungbauer ? Besser ?! bearbeitet 13. Mai 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Der Präsident? .... Rieger? PMR ? Trauner....? O Jungbauer ? Besser ?! Teils Ironie, teils nicht... guten Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2023 In Maribor gibt's noch das rote L 😇 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2023 aaaeskaaa schrieb vor 5 Stunden: In Maribor gibt's noch das rote L 😇 Ist aber wohl ein Blau-Weißer. Sonst schreibt doch niemand LASKL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 23 Stunden: Früher war sowieso alles besser. Das Logo, da Präsident, des Essen... Die Nostalgie war früher auch noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts