Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2022 Hemingway schrieb vor 14 Minuten: Kommentare auf Instagram wurden bereits limitiert, man ist offenbar von überwiegend negativen Reaktionen nichtmal mehr überrascht. die Twitter Kommentare sind hingegen sehr amüsant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hemingway Anfänger Geschrieben 21. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: die Twitter Kommentare sind hingegen sehr amüsant Vielsagend, dass das der Kommentar mit den meisten Likes ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 53 Minuten: ah zum Saisonauftakt wird doch mit einer Spezial BWT Lackierung gefahren, was auch sonst is bestimmt die 3. lackierung, die nur verwendet wird, wenn die andern 2 nicht gehn 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Dylan schrieb vor 4 Stunden: Da wiederhole ich lieber meinen Vorschlag Sturm und Rapid zu Stupid zu fusionieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2022 hariASK schrieb vor 1 Minute: wie gesagt gerne -aber lieber mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: wie gesagt gerne -aber lieber mit euch Dann lieber doch Graz, Linz und Ried. Das ergibt ein großes GLied. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2022 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Dann lieber doch Graz, Linz und Ried. Das ergibt ein großes GLied. hihi stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Februar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/felix-magath-bereut-admira-engagement-haette-ich-mir-sparen-koennen/401912389 Zitat Ich weiß, wie der Fußball funktioniert, weil ich in allen Ligen gespielt, in verschiedenen Positionen und Klubs gearbeitet habe. Ich weiß, was ich kann - und dass ich noch in der Lage bin, Profiklubs zu helfen." Unter rEichel wär das noch ein perfect Match gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2022 Goigi hat sich mit seiner Sahneleistung bei der Admira einen Inform bei Fifa gesichert TOTW23 > Get in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2022 stone_islander schrieb vor 1 Minute: Goigi hat sich mit seiner Sahneleistung bei der Admira einen Inform bei Fifa gesichert TOTW23 > Get in hätte ich schon irgendwo eine PS5 bekommen wäre er ein fixstarter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2022 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: hätte ich schon irgendwo eine PS5 bekommen wäre er ein fixstarter gibts irgendwo das Update, wo Buschi Buschmann "SPÜÜÜÜ OOOO" in das Spiel einbaut? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--voraussichtlich-maximal-2-aufsteiger-im-sommer/ Wohl nur zwei Absteiger aus LigaZwa. Am Samstag wird das Duell gegen den 14. Dornbirn, der zwei Punkte entfernt ist, sehr sehr wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Kein CL Finale in St. Petersburg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten: Kein CL Finale in St. Petersburg! Schade dass die Gugl noch nicht soweit ist aber es gäbe einen Plan B: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 2022 CL Finale in Paris, sagen wir mal so - Hauptsache nicht in Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts