Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Ich hab von Mario heute den Liedtext bekommen. Er wartet auch schon sehnlichst danach dass der LASK die Hommage einbaut, Fröschl soll auch begeistert sein. Vorm BW Heimspiel habe ich nach Nachfrage diese Nachricht vom LASK erhalten:IMG_0004.jpeg

da konnte ich es noch verstehen, dass in so kurzer Zeit es schwierig sein wird aber 14 Tage später wäre die Sache jetzt schon eine andere. Hier der Liedtext für alle interessieren:

 

Zitat

Schwoaz und weiß 


Text und Musik: Mario Sacher

 


Mei Lebn net komplett wa
Ohne Linzer ASK
Bin I ois Bua auf d’Gugl gfoahn
Is mei Herzschlog schneller woan
Gleicht haum meine Augn
waun I vorn ghängt bin beim Zaun
Mei Lebn net komplett wa, ohne ASK
Mia haum einiges durchgmocht
Haum a great und net nur glocht
Doch do woa immer a Magie
So manches Spiel vagisst ma nie
Da LASK zur Stoistodt gehert
wia de Donau und da Pöstlingberg
Mei Lebn net komplett wa, ohne ASK

Schwoaz und weiß
Stolz von Oberösterreich
Schwoaz und weiß
Voi Tradition, modern zugleich
Gemeinsam samma LASK
seit neunzehnhundertacht
Schwoaz weiß, schwoaz und weiß
Linzer Landstrassler hoitn zsaum
A Lebn lang zwölfter Maun
Werdn vü Sternstunden nu hobn
Und de Helis schaun zua von obn
Waun i irgendwo weit weg bin
I hob die LASKler im Herzen drin
Mei Leben net komplett wa, ohne ASK

 

heast LASK gib da an Ruck! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß gar nicht so recht wohin ich meinen Beitrag schieben soll, da dieser mehrere Themengebiete betrifft. Wo fang ich an, wo hör ich auf. 

Im Moment ist die Grundstimmung um den Verein, sei es in den sozialen Medien, im ASB, am Steher, bei Gesprächen unter langjährigen Stadionbekanntschaften, etc. eine derart negative, dass krampfhaft nach einem Ventil gesucht wird, um Frust abzuladen. Dieser wird, wie so oft in solchen Fällen, auf das schwächste Glied der Kette gebündelt und aus allen Rohren gefeuert. In dem Fall trifft es Coach Sageder. Ich möchte die sportlichen (Un)Leistungen gar nicht beschönigen. Unser Spiel ist über weite Strecken planlos und mutlos. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass ohne all die negativen Nebenschauplätze (hohe Ticketpreise, Rosa Dressen, Rollstuhlplätze, Verkaufsstand, überraschende Trennung von Kühbauer, usw.) eine gemischtere Stimmung bzgl. dem Sportlichen herrschen würde. Das Vujanovic in der gesamten Diskussion bzw. die Person/en, die für diese Kaderzusammenstellung verantwortlich sind (Buric, Grubeck, Gruber?) erneut völlig außen vor gelassen werden, passt gut ins Bild. Der Kader ist nicht nur zu groß, sondern auch ohne jeglicher Balance bzw. Homogenität. Ich halts mit Rummenigge. Uns fehlen die Häuptlinge, die nach dem heutigen Gegentreffer vorangehen und mit letzter Entschlossenheit, den zwei Tore Vorsprung wiederherstellen wollen. Stattdessen plätscherte unser Spiel die letzten 20min so vor sich hin.

Dann habe ich mir heute den DAB Podcast mit Thomas Silberberger angehört. Mehrmals weigerte sich Silberberger den Begriff Prozess zu verwenden, er sprach gar von verweichlicht, sollte er Spiele seiner WSG  mit einem Prozess gleichsetzen. Das Wort Prozess/Entwicklung/Lernphase bekam man in den letzten Wochen mehrmals von Sageder am Silbertablett serviert. Eine entscheidende Phrase hängte Silberberger jedoch noch an. „Bei der WSG Tirol geht es ab Runde 1 um Punkte und keinen Prozess“. 

Blende ich nun alles rundherum aus liest sich sie Punkteausbeute ganz passabel. Im Cup weiter, in der Liga 5 Punkte, im PlayOff Hinspiel ein knapper, aber verdienter Heimsieg. Ich hoffe, dass die Umstellung auf eine 3er Kette der erste Schritt war und auf diesen aufbaut. Falls nicht, waren die letzten 8 Wochen kein Stillstand, sondern 10 Schritte zurück. Da man den Notausstieg sicher nicht vor der Länderspielpause nehmen wird, werde ich mich in den kommenden 2 Heimspielen, samt Spiel in Mostar vom Prozess überzeugen.  

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok, ich habe meine Mittagspause genutzt um herauszufinden, dass Clemens Zulehner, der da oben so schön ausgeschnitten wurde, einer unserer Co-Trainer ist. 
Da ich am Sonntag vernommen habe, dass unser Standard-Trainer vorher bei Ried war und das auf Zulehner zutrifft, frage ich mich jetzt, ob unser Strickhaubenliebhaber möchte/erfahren hat, dass der Zulehner verjagt wird, oder ob dieser das Handtuch geschmissen hat? 

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.