VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 5. September 2018 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Der LASK gewann heute ein Testspiel gegen Vorwärts Steyr mit 4:1. Erfahren tut man sowas auf der Vorwärts FB Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 5. September 2018 Ich hoffe "Kommunikation" ist unter anderem Thema bei dem Treffen des Vorstandes mit den Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Ich habs auch auf Insta gesehen, und dachte mir, sehr gut informiert gewesen zu sein. *nicht* Warum wird so etwas nicht kommuniziert. Ich wäre bestimmt nicht der Einzige gewesen, der sich dieses Testspiel angesehen hätte. Vielleicht wollten sie auch einfach nicht, das es ein öffentliches Testmatch wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. September 2018 VIVA_ASK schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe "Kommunikation" ist unter anderem Thema bei dem Treffen des Vorstandes mit den Fanclubs Ganz einfach, nur einmal logisch denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Vizze26 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht wollten sie auch einfach nicht, das es ein öffentliches Testmatch wird. Richtig! Warum sollte man ein, im Prinzip harmloses, Testmatch wochenlang vorher bekannt geben, wenn mit Ausschreitungen zu rechnen ist!? Hätte mir das Spiel sicher angesehen. Soll ich mich jetzt bei den Krawallmachern bedanken /entschuldigen und auf Vorwärts und LASK hinhauen? Soll man für ein "FREUNDSCHAFTSCHAFTSPIEL" ein riesen Polizeiaufgebot bezahlen? Okay, ich weiß, ich mache mir keine Freunde mit meiner Meinung, aber macht nur ruhig weiter so, wenn diverse Typen glauben, diese Entwicklung ist in Ordnung bearbeitet 5. September 2018 von MEISTER1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. September 2018 Vergönn den Jungs doch mal n Spiel ohne den TG Fetzen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 5. September 2018 Schwachsinn ! Die Kommunikation zu den Fans wurde wieder einmal völlig verpennt ! Wieder einmal ein Beweis dafür, dass seit Kerstin s Abgang was Öffentlichkeitsarbeit betrifft wenig bis nichts zusammenläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Walcho schrieb vor 2 Stunden: Schwachsinn ! Die Kommunikation zu den Fans wurde wieder einmal völlig verpennt ! Wieder einmal ein Beweis dafür, dass seit Kerstin s Abgang was Öffentlichkeitsarbeit betrifft wenig bis nichts zusammenläuft! Schwachsinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. September 2018 MEISTER1965 schrieb vor 11 Stunden: Richtig! Warum sollte man ein, im Prinzip harmloses, Testmatch wochenlang vorher bekannt geben, wenn mit Ausschreitungen zu rechnen ist!? Hätte mir das Spiel sicher angesehen. Soll ich mich jetzt bei den Krawallmachern bedanken /entschuldigen und auf Vorwärts und LASK hinhauen? Soll man für ein "FREUNDSCHAFTSCHAFTSPIEL" ein riesen Polizeiaufgebot bezahlen? Okay, ich weiß, ich mache mir keine Freunde mit meiner Meinung, aber macht nur ruhig weiter so, wenn diverse Typen glauben, diese Entwicklung ist in Ordnung Spekulierst du einfach mal so oder hast du konkrete Hinweise auf Krawall? Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. September 2018 Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: Spekulierst du einfach mal so oder hast du konkrete Hinweise auf Krawall? Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Muss man das wirklich genauer erklären? Nein, ich habe keine Hinweise und ich fürchte mich auch nicht. Aber wenn es tatsächlich notwendig ist, dann muss ich mir die Mühe machen und Vorgefallenes aufzählen, weshalb manche Spiele jetzt zu (Hoch-)Risiko Begegnungen geworden sind. Passiert was, dann wird ein Schuldiger (Verein) gesucht. Kennst di aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. September 2018 Sicher kenn ich mich aus. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie muss man während der Länderspielpause die Seiten ja füllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie muss man während der Länderspielpause die Seiten ja füllen. Glaubst du dass das Spiel aus einem anderen Grund im Vorhinein nicht publiziert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2018 also wenn man auf das sletzte duell zurückdenkt und was da in steyr los war, kann ich da die verantwortlichen auf jeden fall verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts