Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2018 Schon schwer lächerlich, sich darüber aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Schon schwer lächerlich, sich darüber aufzuregen. Finde ich nicht. Mich würde die Aktion ja grundsätzlich nicht stören. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass man hier von einem guten Zweck spricht und das ist diese Aktion für mich definitiv nicht, wie weiter oben bereits erörtert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 also bei einzelnen.. ja.. aber hier sind es 10 Stück auf einmal.. das ist schon witzlos... hat hier ein ganzer Verein "zusammengesammelt"?Dürften die Kids vom ASKÖ Donau gewesen sein laut der Verkäuferin auf willhaben. :columbo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Dürften die Kids vom ASKÖ Donau gewesen sein laut der Verkäuferin auf willhaben. :columbo: Zweitgrößter Verein aus Linz...des passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 Zweitgrößter Verein aus Linz...des passt Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, Edelweiss sehe ich auch etwas vor Donau. e: Eigentor [emoji23] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, Edelweiss sehe ich auch etwas vor Donau. Wos bitte...also in Linz kennst du dich fix nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Wos bitte...also in Linz kennst du dich fix nicht aus... Was ist jetzt mitm komischen Goiginer Transfer? Beleg mal deine Behauptungen. Sonst muss ich annehmen dass du ein dummer Troll bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Was ist jetzt mitm komischen Goiginer Transfer? Beleg mal deine Behauptungen. Sonst muss ich annehmen dass du ein dummer Troll bist. Na verlieren wir gerade a bissl die Nerven...Suchfunktion mein lieber und dir wird geholfen...und ob du mich als Troll bezeichnest oder für einen hälst ist mir aber sowas von egal mein lieber Katzenfreund bearbeitet 18. Juni 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Na verlieren wir gerade a bissl die Nerven...Suchfunktion mein lieber und dir wird geholfen Deine Behauptungen, deine Suche...warum Nerven verlieren? Weil wir abgeschlagen Letzter in der zweiten Liga wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Deine Behauptungen, deine Suche...warum Nerven verlieren? Weil wir abgeschlagen Letzter in der zweiten Liga wurden? Oje..wird bestimmt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2018 unser blauer freund hat angeblich bench press max im zweistelligen bereich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: unser blauer freund hat angeblich bench press max im zweistelligen bereich Dreistellig Herr Lehrer..dreistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Dreistellig Herr Lehrer..dreistellig da sagt die gasse was anderes. sorry brudi, respekt erst mal weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Oje..wird bestimmt wieder Wennst wenigstens a bisserl an Schmäh hättest, oder feine Ironie wenn du was postest hier, dann wäre es ja vielleicht interessant und lustig. Aber du bringst leider nur primitive Provokationsversuche zusammen...... Wenn aber deine Art zu posten dem übermäßigen Alkoholgenuss geschuldet ist dann nehme ich alles zurück. Kranke soll man nichts schlechtes Nachreden, habe ich gelernt... Wegen Nerven verlieren. Lies mein Posting über den Pervan Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Chrisu6 schrieb am 15.6.2018 um 22:23 : also vielleicht finde nur ich das etwas "schade".. aber da schenkt der LASK 500 Kids ein Trikot.. meiner Meinung nach eine sehr feine Aktion.. und dann kommt auf Willhaben so eine Anzeige, wo ich davon ausgehe, dass es hier einen Zusammenhang gibt... Für einen guten Zweck...wenn Sie schon auf das Trikot Sch..., dann sollen Sie das Geld wohl wirklich spenden... und nicht Eis essen ... Naja.. vielleicht finde nur ich das sehr grindig. ich habe mir dasselbe gedacht, nachdem ich das gesehen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts