laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Kann mir jemand sagen ob ich am samstag beim saison-opening noch meine dauerkarte für den fansektor kaufen kann? ( hab nämlich noch ein paar gutscheine und die kann ich nicht online einlösen, deshalb kann ich die karte erst samstags kaufen.....leider! das geht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2016 was dass fürn ein besch........ Bericht http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lask--glasner-dementiert-gehaelter-kuerzung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2016 was dass fürn ein besch........ Bericht http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lask--glasner-dementiert-gehaelter-kuerzung/ Ganz normaler Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2016 weiß nicht ganz wohin damit aber:ist eigentlich noch jemanden aufgefallen das in den nachrichten der BW artikel einfach 1 zu 1 doppelt drinnen ist? ich wittere da eine verschwörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Vor lauter Freude dass er gestern gratis reindurfte, weil der Kultklub gestern auf Einlass u. Kartenkontrolle vergessen hat, hat er seinen Artikel doppelt veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2016 Vor lauter Freude dass er gestern gratis reindurfte, weil der Kultklub gestern auf Einlass u. Kartenkontrolle vergessen hat, hat er seinen Artikel doppelt veröffentlicht. so lässt sich auch geld sparen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2016 Mir würde es einfach so gefallen, wenn Ried Rapdi den Auftakt so richtig schön versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Mir würde es einfach so gefallen, wenn Ried Rapdi den Auftakt so richtig schön versaut Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2016 Muss man das verstehen? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2016 Mir würde es einfach so gefallen, wenn Ried Rapdi den Auftakt so richtig schön versaut frei nach A. Pfeffer..."hoch werdens sies nimma gwinna" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2016 frei nach A. Pfeffer..."hoch werdens sies nimma gwinna" Auch egal Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Wie heißt denn der neue Ried Trainer? Oder zahlts sich eh nicht aus den Namen einzuprägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2016 Bist du wahnsinnig ...80 zu 20 Ballbesitz und 92% Passquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2016 Wie heißt denn der neue Ried Trainer? Oder zahlts sich eh nicht aus den Namen einzuprägen. Nach der Weinernte steht eh Paul G. wieder zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Nach der Weinernte steht eh Paul G. wieder zur Verfügung Nö! Nach dem Schilfschneiden, also im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts