Slin Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 http://tvthek.orf.at/program/Pressekonferenz-Fussball-Heute-fuer-morgen/8164066/Pressekonferenz-Fussball-Heute-fuer-morgen-Erste-Liga/8160689 Bericht zur PK heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2014 LAOLA-Interview mit Ried-Manager Reiter: LAOLA1: Wie viele Vorteile bringt das ruhige Umfeld in Ried wirklich mit sich? Reiter: Es hat schon viele Vorteile. Aber es muss auch einem jeden klar sein, wie er seinen Fußball-Beruf auffasst. Fakt ist und das sage ich meinen Spielern zwei Mal im Jahr: Wir sind sicher kein unerfolgreicher Klub, haben uns in der Bundesliga super etabliert, wie wir uns das auch vorstellen. Wenn ein Spieler von uns weggeht, dann gibt es verschiedene Gründe. Wir wollen ihn halten, aber er entscheidet sich anders, wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Beispiel Anel Hadzic. Das passiert. Es geht jemand, dafür werden wir entschädigt und damit wird ein Spieler von einem anderen abgelöst. Spieler, die von der SV Ried keinen neuen Vertrag mehr erhalten, wandern aber durchwegs in die niedrigeren Klassen. Da stelle ich schon jedem die Rute ins Fenster. Wenn jemand bei uns nicht ordentlich arbeitet, dann wird es schwierig für denjenigen. LAOLA1: Thomas Hinum hat etwa beim LASK unterschrieben. Der ist bekanntlich Zweitligist. Reiter: (schweigt). ... LAOLA1: Abschließend etwas Lokales: Was sagen Sie zum Rückkehr des LASK in den Profi-Fußball? Reiter: Gratulation zum Aufstieg und zur Euphorie. Aber es ist auch wieder Profi-Fußball und keine einfache Liga. Ich wünsche ihnen, dass sie erfolgreich sind. Und wenn sie nicht so erfolgreich sind, wie es sich die Fans wünschen, dass nicht wieder das eintritt, was schon einmal passiert ist. Das ist wesentlich. Klar ist aber auch, der Name allein macht es nicht aus, dass man ein Spiel gewinnt. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stefan-reiter-sv-ried-laola1-interview/page/88904-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2014 http://seit1908.at/news1/item/1337-klein-nicht-mehr-team-manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 Gerade mal 3000 Zuseher besuchten heute das Leichtathletik Meeting. Und das trotz Conchita Wurst! Allerdings ist auf Facebook ein Video von 100m Sprinter Justin Gatlin zu sehen, der mit 9,82 sec einen Stadionrekord aufstellte, jedoch der komplette Stehplatzbereich leer wie bei einem BW Spiel zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) @L-INZ1908 Das waren niemals 3.000 Zuschauer ! Ich bin heute einmal vorbeigefahren, und habe einen kurzen Blick ins Gugl-Oval gemacht. Da hat man wieder gehörig die Zuschauerzahl nach oben geschraubt, um das Leichtathletik-Meeting halbwegs rechtfertigen zu können. bearbeitet 14. Juli 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 Ich war heute im stadion und es waren wenns gut geht 2000 leute hochgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) naja im bericht der nachrichten wird ja gekonnt über dieses problem hinweggeschwiegen ^^ kein wort über zuschauerzahlen oder sonstwas ich finds wirklich bedenklich das dieser pfusch so totgeschwiegen wird von allen zeitungen / politikern usw...normal müsste denen so die hölle heiß gemacht werden für den mist den die da gemacht haben.. bearbeitet 15. Juli 2014 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/sport-mix/mehr-sport/leichtathletik/justin-gatlin-nach-gugl-zukunft-fraglich/page/89641-320-107-180-.html Zu den schwächelnden Zuschauerzahlen kam im Hinblick auf die Sponsoren erschwerend dazu, dass sich die Organisatoren keine teure TV-Übertragung mehr leisten wollten. Im September werden sich die Organisatoren mit Geldgebern, der Politik und Mitarbeitern an einen Tisch setzen und Ursachen sowie mögliche Konsequenzen besprechen. „Man wird sich die Frage stellen müssen, ob es zu verantworten ist, dass 250.000 Euro an öffentlichen Geldern für eine Veranstaltung für knapp 1.500 Zuschauer ausgegeben werden“, drückt es Wagner in ungeschönter Form aus. Haben wir gar die letzten Gugl Games erlebt? Lang kann den „Worste Case“ nicht ausschließen, schwächt aber ab: „Ich hoffe, dass wir uns stattdessen hinsetzen und gemeinsam erarbeiten, was wir nächstes Jahr besser machen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/sport-mix/mehr-sport/leichtathletik/justin-gatlin-nach-gugl-zukunft-fraglich/page/89641-320-107-180-.html Zu den schwächelnden Zuschauerzahlen kam im Hinblick auf die Sponsoren erschwerend dazu, dass sich die Organisatoren keine teure TV-Übertragung mehr leisten wollten. Im September werden sich die Organisatoren mit Geldgebern, der Politik und Mitarbeitern an einen Tisch setzen und Ursachen sowie mögliche Konsequenzen besprechen. „Man wird sich die Frage stellen müssen, ob es zu verantworten ist, dass 250.000 Euro an öffentlichen Geldern für eine Veranstaltung für knapp 1.500 Zuschauer ausgegeben werden“, drückt es Wagner in ungeschönter Form aus. Haben wir gar die letzten Gugl Games erlebt? Lang kann den „Worste Case“ nicht ausschließen, schwächt aber ab: „Ich hoffe, dass wir uns stattdessen hinsetzen und gemeinsam erarbeiten, was wir nächstes Jahr besser machen.“ wenn du auf mich anspielst ich hab lediglich vom bericht der oön geredet da habe ich keine zuschauerzahlen drinnen gefunden aber ja der wagner hat da durchaus recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2014 wenn du auf mich anspielst... Nein sicher nicht. Ich bin nur froh, dass überhaupt jemand darüber berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2014 Ist eigentlich wieder ein LASK-Magazin geplant? Hat's ja früher alle paar Monate gegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Man sollte die Gugl Games beenden ! Während andere Sportvereine neben den Sponsoren, öffentlichen Geldern auch Zuschauereinnahmen haben, lebt die Leichtathletik-Veranstaltung nur von der öffentlichen Hand ( 250.000 Euro ) und den Sponsoren. Jahrelang hat man tausende Freikarten verschenkt, um die Zuschauerzahl zu schönen. Jetzt helfen nicht einmal die Freikarten ........ (siehe 1.500 Zuschauer) Jetzt wäre die Zeit da, um ein reines Fussballstadion daraus zu machen. Das Werder-Stadion in Bremen wäre da ein Vorbild. Dort hat man die Laufbahn weggelassen, das Spielfeld gesenkt, und die Tribünen Richtung Rasen verlängert. Wenn schon kein neues Stadion möglich ist, wäre es die beste Lösung. bearbeitet 15. Juli 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Juli 2014 war nicht zeitweise sogar der Eintritt gratis? Ein Trauerspiel ists allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2014 Hypo wurde heute als neuer premium Sponsor/partner offiziell vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 Hypo wurde heute als neuer premium Sponsor/partner offiziell vorgestellt für wen? für den LASK oder fürs guglmeeting? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts