Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2014 Na wenn, dann bitte schon Linzer ASK oder einfach nur LASK Alles andere ist sch... Außerdem hasse ich schon dieses LASK Linz. so ist es. wir sind der linzer ask und nicht gugl 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 so ist es. wir sind der linzer ask und nicht gugl 08 btw: Wenn's um Linzer ASK oder LASK geht, dann nur der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2014 Bei aller Werschätzung der Leistung von St Pölten am heutigen Abend aber den Herrn Kragl möcht ich nichtmal geschenkt bekommen. Der kann ja statt Beinebrechen nur Beinebrechen. Schrecklich was der für einen ANTI-FUSSBALL spielt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2014 Bei aller Werschätzung der Leistung von St Pölten am heutigen Abend aber den Herrn Kragl möcht ich nichtmal geschenkt bekommen. Der kann ja statt Beinebrechen nur Beinebrechen. Schrecklich was der für einen ANTI-FUSSBALL spielt !!! das in zusammenhang mit lukas kragl find ich frech. mit der damaligen aktion hatte er noch lange zu kämpfen. sicher keine schöne sache für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 das in zusammenhang mit lukas kragl find ich frech. mit der damaligen aktion hatte er noch lange zu kämpfen. sicher keine schöne sache für ihn Hier für alle Masochisten. Ich möchte hier Kragl kein absichtliches Foul unterstellen. Einfach Kopflos in den Zweikampf gegangen. Er tat mir später auch irgendwie Leid. Diese Aktion war sicher ein Karrierestop für ihn. Gott sei Dank hat sich Gustafsson wieder zu 100% erholt. https://www.youtube.com/watch?v=TtRxkr45uRc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Hier für alle Masochisten. Ich möchte hier Kragl kein absichtliches Foul unterstellen. Einfach Kopflos in den Zweikampf gegangen. Er tat mir später auch irgendwie Leid. Diese Aktion war sicher ein Karrierestop für ihn. Gott sei Dank hat sich Gustafsson wieder zu 100% erholt. https://www.youtube.com/watch?v=TtRxkr45uRc Ich hab ich damals massiv verteidigt, weil es eine dumme Aktion aus Übermotivation oder eventuell Frust war. Irgendwie war mir sofort klar, das ist zu 99% sein Karriere-Ende. Den Durchbruch hat er auch nicht mehr geschafft. So ein Makel bringt man nicht mehr los. Schade, er hätte mehr erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2014 aber geh, aus dem is genau das geworden, was er immer schon war.ein chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2207132/2207131/ Ich brech ab ..... BRAVO DEUTSCHER FUSSBALLBUND ! Lizenzvoraussetzungen vom FEINSTEN ! Ihr bringt es doch tatsächlich fertig den Mister Geld wütend zu machen.... OHammerGeil ! (Jetzt wird der Nik halt noch weiter in der 3.Liga spielen müssen... Schade ! )oder vielleicht muss er sich gar wieder einen Verein suchen der nur !1! Männertoilette am Trainingsgelände vorrätig hat.... Tja) bearbeitet 8. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2014 http://sport.orf.at/stories/2207132/2207131/ Ich brech ab ..... BRAVO DEUTSCHER FUSSBALLBUND ! Lizenzvoraussetzungen vom FEINSTEN ! Ihr bringt es doch tatsächlich fertig den Mister Geld wütend zu machen.... OHammerGeil ! (Jetzt wird der Nik halt noch weiter in der 3.Liga spielen müssen... Schade ! )oder vielleicht muss er sich gar wieder einen Verein suchen der nur !1! Männertoilette am Trainingsgelände vorrätig hat.... Tja) Schau mal im Beisl-Thread vorbei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 Kann sich noch jemand an die Gebäck-Stangerl erinnern dies vor ein paar Jahren im Stadion zu kaufen gab ? (waren in Papier gehüllt) Die warn so geil ! Schade dass di nimma verkaufen :b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2014 Kann sich noch jemand an die Gebäck-Stangerl erinnern dies vor ein paar Jahren im Stadion zu kaufen gab ? (waren in Papier gehüllt) Die warn so geil ! Schade dass di nimma verkaufen :b ah, die sogenannten LASKerl! gabs damals in der Saison, wo wir unter King Karl in die Buli aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 ...dann wirds Zeit das di wieda einführen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 2 Details am Rande:- Pasching hat in 2 Spielen unseren "Zusatzpunkt" beim Torverhältnis wettgemacht http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/tabelle- Weil überall geschrieben wird, bw hat uns vorzeitig zum Meister gemacht. Mit diesen Lorbeeren brauchen sie sich nicht schmücken, das ist reine Auslegungssache. Pasching hat uns vorzeitig zum Meister gemacht, weil sie ein Spiel verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Also ich weiss ja nicht recht aber der Hiden bei Pasching wird mir immer sympatischer...... .. oder ist das 14:2 der letzten beiden Spiele auf die Individualität der Einzelspieler zurückzuführen ? und nicht auf das Spielsystem das Herr Hiden spielen lässt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2014 Am 5. Juli 2014 spielt der LASK übrigens gegen Austria Wien in Meggenhofen zur Einweihung des neuen Sportplatzes dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts