Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kurze Zsfg:

Es startet demnächst die Member Aktion.

Auch soll es in Zukunft vier versch. Partnerschaften für Sponsoren geben.

600.000.- müssen bis Sommer aufgestellt sein (Zitat Strobl: ,,Das werden wir schaffen.")

Es wird sich in nächster Zeit noch vieles tun beim LASK. Im Laufe des Tages wird noch auf Radio OÖ berichtet.

Mein Tipp: 17:45 Uhr Radio einschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kurze Zsfg:

Es startet demnächst die Member Aktion.

Auch soll es in Zukunft vier versch. Partnerschaften für Sponsoren geben.

600.000.- müssen bis Sommer aufgestellt sein (Zitat Strobl: ,,Das werden wir schaffen.")

Es wird sich in nächster Zeit noch vieles tun beim LASK. Im Laufe des Tages wird noch auf Radio OÖ berichtet.

Mein Tipp: 17:45 Uhr Radio einschalten

Hab auf der Facebook-Seite von Kommando-Kremstal gerade gelesen das Strobl ein sehr interessantes Interview gegeben hat in Radio OÖ. Im Laufe des Tages soll noch genaueres berichtet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer von euch bösen LASK-Fans hat sich denn da so was erlaubt?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98394-wir-kommen/?st=0

Wem langweilig ist, kann sich das mal reinziehen :allaaah::allaaah::allaaah:

ja ist das herrlich!

ich weiß nicht was lustiger ist...der "heissa und juche" typ mit seinen pferden und vuvuzelas, oder die anfrage bei "unsterblich wien" und die großartigen reaktionen der RAPIDler, oder doch die die glauben einem von uns LASKler ist so langweilig um sowas zu posten, oder die die sich voll darüber aufregen.

sollte das ein fake sein, dann möchte ich dem autoren meinen herzlichsten dank ausrichten...genial

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja ist das herrlich!

ich weiß nicht was lustiger ist...der "heissa und juche" typ mit seinen pferden und vuvuzelas, die anfrag bei "unsterblich wien" und die großartigen reaktionen der RAPIDler, die die glauben einem von uns LASKler ist so langweilig um sowas zu posten, oder die die sich voll darüber aufregen.

sollte das ein fake sein, dann möchte ich dem autoren meinen herzlichsten dank ausrichten...genial

Ich würd mich anbrunzen vor lachen wenn die wirklich beim ersten Heimspiel mit der Kutsche einfahren :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich will ja nicht hussen ... aber wäre mir langweilig und hätt ich etwas zu viel Geld, dann würde ich für März eine Pferdekutsche mieten, diese mit einem Fass Bier ausstatten und natürlich eine kleine Bauernmusi engagieren, die auf dieser spielt und damit vor dem Stadion in Steyr vorfahren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Ich will ja nicht hussen ... aber wäre mir langweilig und hätt ich etwas zu viel Geld, dann würde ich für März eine Pferdekutsche mieten, diese mit einem Fass Bier ausstatten und natürlich eine kleine Bauernmusi engagieren, die auf dieser spielt und damit vor dem Stadion in Steyr vorfahren :-)

wär ja noch besser, wenn dann gleich 2 kutschen einfahren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag