Recommended Posts

Posting-Pate

Man muss so etwas erst seit 1. Juli 2013 melden. Das alles ist aber davor passiert.

Okay... dann hat er ja nochmal Glück gehabt. Wobei es mich überrascht, dass man seitens der Behörde jetzt nicht einfach hergeht und dahingehend argumentiert, dass es scheißegal ist, wann die Straftat war... per 1. Juli hätte er sie melden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Okay... dann hat er ja nochmal Glück gehabt. Wobei es mich überrascht, dass man seitens der Behörde jetzt nicht einfach hergeht und dahingehend argumentiert, dass es scheißegal ist, wann die Straftat war... per 1. Juli hätte er sie melden sollen.

Er hat das alles halt für einen Scherz gehalten was damals war. Ich bin ihm nicht böse das er es dahingehend per 1. Juli auch ned gesagt hat :-)

Auf jedenfall ist das alles sehr interessant, jeden Tag kommen neue Sachen ans Licht von "Tabaluga", Kuljic und dem Tschetschenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin mir sowas von sicher, dass da wesentlich mehr spieler involviert sind als angenommen.

man gehen nur von diesem fiktiven - aber dennoch realistischen - szenario aus.

Allerheiligen vs. LASK ....die ausgangslage ist eigentlich klar...der LASK ist klarer favorit und wenn da jemand zu dem Allerheiligenspieler XY geht, ihm ein paar euros anbietet um fix zu verlieren, dann ist es leicht möglich dass dieser spieler schwach wird...nachforschen wird da keiner wenn der LASK gewinnt.

anders beispiel:

an die BWL mitlieser hier...was jetzt kommt ist nur fiktiv und es ist keine anschuldigung...beweise gibts für meine Hypothese aus keine. das szenario wurde nur als Beispiel von mir gewählt...also cool bleiben ;-)

die rote karte für D. Wimmleitner beim 2:2 gegen was weiß ich wäre eine gute möglichkeit gewesen um sich kaufen zu lassen. die saison war so gut wie gelaufen, aber der abstiegt war noch nicht fix, weder der Vorstand noch die spieler erweckten den anschein, dass sie sehr an einem verbleib in der Hfml interessiert sind. jetzt kommt jemand zum Wimmleitner, der ihm sagen wir mal 3.000€ anbietet damit er dafür sorgt, dass BWL nicht gewinnt, oder das er eine rote karte bekommt. Wimmleitner geht kurz darauf so und so in pension und wird daher weniger verdienen, der relegationsplatz ist so gut wie fix und schon kann der spieler schwach werden.

sollte auf einmal aufkommen, dass sich im jahre schnee vier LASKspieler haben kaufen lassen, dann würde mich das genauso wenig wundern als wie wenn es die SV Ried, BWL oder Rapid betreffen würde, weil für 10k steurfrei im jahr verschuldet man schnell mal den eine oder anderen elfer, die eine oder ander gelbe bzw, rote karte usw usw usw.

und ob Öbster das wirklich als scherz aufgefasst hat kann ich mir nicht vorstellen...wichtig ist nur, dass er nicht mitgemacht hat. jemanden verpfeifen ist nicht leicht und auch nicht üblich...ich meine wenn jetzt jemand den ich gut kenne zu mir kommt und mir was vorschlägt wobei eigentlich niemand wirklich einen schaden erleidet und eine nette summer für mich rausspringen würde, würde ich versuchen ihm den scheiß auszureden, aber sicher nicht gleich zur polizei rennen. Öbster wusste angeblich ja nicht um welches spiel es genau geht und die situation gegen RBS war dann nicht so unüblich damit Öbster stutzig werden muss.

vorbildlich wäre Öbster gewesen wenn er es gemeldet hätte, aber das risiko eingehen als verräter zu gelten obwohl die anschudigungen nicht 100% bewiesen werden können wird so gut wie niemand eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie jedes Jahr nutzt unser Partner www.ligaportal.at die Winterpause für diverse Spielerwahlen.

Derzeit gibt es für die Regionalliga Mitte die Wahl zum „Torwart der Hinrunde“ und unsere Nummer 1, Pavao Pervan, hat es in die engere Auswahl geschafft.

Abstimmen könnt ihr bis 15. Dezember 2013 unter folgendem Link:

http://bit.ly/1hZ1tlx

Weiters wird der „Spieler der Hinrunde“ gesucht. Vom LASK kannRadovan Vujanovic, Shawn Barry oder Fabiano gewählt werden. Diese Wahl geht noch bis 2. Dezember 2013.

Abstimmen könnt ihr unter:

http://bit.ly/1b9BSmg

LASK Linz würde sich natürlich freuen, wenn ein LASKler gewinnen würde! Wir wünschen euch viel Spaß beim abstimmen!

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/november/spieler_und_tormann_der_herbstsaison_wählt_mit_/index_ger.html

[ x ] Pervan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zur Ablenkung mal eine andere Frage. Wie schaut es eigentlich mit den Fanartikeln aus? Das Angebot auf dem Online-Shop ist ja mehr als mikrig. Hat der Shop beim Stadion irgendwann einmal offen? Vielleicht weiss da wer Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wähle den Torhüter der Hinrunde in der RLM >>> http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7028-regionalliga-mitte-waehle-den-torwart-der-hinrunde-201314

Pavao Pervan. Einen souveränen Herbst hat er hinter sich. Ich denke er hat uns alle sportlich, wie auch menschlich überzeugt.

Wär schön wenn wir wieder einmal ein deutliches Ausrufezeichen setzen!

DANKE PAVO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wähle den Torhüter der Hinrunde in der RLM >>> http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7028-regionalliga-mitte-waehle-den-torwart-der-hinrunde-201314

Pavao Pervan. Einen souveränen Herbst hat er hinter sich. Ich denke er hat uns alle sportlich, wie auch menschlich überzeugt.

DANKE PAVO

der pavo ist in den letzten beiden saisonen so richtig gewachsen. er ist ein höchst sympathischer kicker, der nicht nur am platz glänzt, sondern auch privat ein netter kerl ist und sogar aus dem fahrenden auto herauswinkt ;-)

entscheidend ist, dass er sich gefestigt hat und nicht aufgesteckt hat, als er nur #2 war. mit einem solchen bollwerk vor ihm in der verteidigung muss er nur dann da sein, wenn's wirklich eng wird und das war er heuer allemal, wobei das 0:1 für liefering in linz hat ihm gehört :D

kurz: weiter so! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

der pavo ist in den letzten beiden saisonen so richtig gewachsen. er ist ein höchst sympathischer kicker, der nicht nur am platz glänzt, sondern auch privat ein netter kerl ist und sogar aus dem fahrenden auto herauswinkt ;-)

entscheidend ist, dass er sich gefestigt hat und nicht aufgesteckt hat, als er nur #2 war. mit einem solchen bollwerk vor ihm in der verteidigung muss er nur dann da sein, wenn's wirklich eng wird und das war er heuer allemal, wobei das 0:1 für liefering in linz hat ihm gehört :D

kurz: weiter so! :D

aber er ist halt auch wirklich da, wenn die verteidigung nicht den besten tag hat. st. florian auswärts zB. mittlerweile eine echt starke nummer 1, mit der wir noch länger planen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

DANKE PAVO

Übrigens kann man stündlich (!) für Pavo voten!

Bis 15.Dezember (3. Advent) läuft die Wahl.

Derzeitiger Stand:

Ivan Lucic (St. Florian) 52.09%
Pavao Pervan (LASK) 36.92%
Matija Dandic (Wallern) 6.73%
Martin Koller (Villach) 2.57 %
Hans Peter Berger (Pasching) 1.69%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag