Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

### NEUER LASK STADIONSPRECHER ###
Schon gestern zeigte Wolfgang Fröschl bei der LASK Ankick-Party sein Können. Ab Freitag (LASK-A.Klagenfurt) wird Wolfi als Neuer Stadionsprecher bei den LASK Heimspielen die Bude rocken.
Wir wünschen DIR auf diesem Wege ... ALLES ALLES GUTE !!
PS : Manfred Payrhuber wird den Klub NICHT VERLASSEN. Manfred wird als Pressesprecher dem LASK erhalten bleiben.

Super Wolfi freu mich schon auf deinen ersten stimmgewaltigen Auftritt und 3 Punkte zum Einstand.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Yeah das ist mal geil! Habs ja eigentlich schon bei LoA mitbekommen, dennoch isses immer wieder schön es zu hören/lesen.

Auch von mir alles Gute und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - die Homepage unserer 1b mit der Spielgemeinschaft Zöhrdorf ist wirklich grenzgenial.

Vor allem die Bilder des Kaders könnte fast nicht mehr aktueller sein.

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/AskoeLinzZoehrdorf/839360780818982492_839360781624289011~839360781624289016_839360781624289016,de.html

Wer auch immer für diese HP verantwortlich ist: :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin jetzt durch zufall auf den halleschen fc gestoßen und dann sah ich, dass die in diesem schmuckkästchen auflaufen dürfen:

15.000 zuseher. was hat's es gekostet? 17 millionen euro... es wurde alles gesagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdgas_Sportpark

http://www.erdgas-sportpark.de/

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Ja der Quehenberger hat es der Salzburger Austria eingebrockt. Kann mich noch an sein zynisches Interview erinnern, als er sich über Rieger lustig gemacht hat. Hätte er es sich wirklich leisten können, dann wär es nicht so gekommen. Hab heute zufällig einen "Quehenberger Laster" gesehen, deshalb gefällt mir das jetzt besonders :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An denjenigen oder diejenigen die bei uns die Choreos gestalten.... :

Bringt doch wieder mehr das Thema SCHWARZ WEISS zur Geltung. In letzter Zeit ist mir einfach zusehr das ROT in den Vordergrund gerückt ! MMn sollte das ROT nur ein minimaler Akzent sein.

Will nicht sudern.....aber überlegt das doch mal.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An denjenigen oder diejenigen die bei uns die Choreos gestalten.... :

Bringt doch wieder mehr das Thema SCHWARZ WEISS zur Geltung. In letzter Zeit ist mir einfach zusehr das ROT in den Vordergrund gerückt ! MMn sollte das ROT nur ein minimaler Akzent sein.

Will nicht sudern.....aber überlegt das doch mal.

Da muss ich dir (ausnahmsweise ;) ) zustimmen. Verbissen haben wir gekämpft, damit ja der Name und die Vereinsfarben (sauber-) bleiben und jetzt auf einmal ändern die Fans, oder zumindest ein Fanklub, die Farben freiwillig :confused:

Es gab schon Choreos wo gar kein Weiß mehr dabei war. Dafür jede Menge Rot. Im alten Logo ist ein roter Balken drinnen. (Auch) Deshalb stört es mich auch überhaupt nicht, wenn man mit etwas roter Farbe auflockert. Nur unsere Vereinsfarben sind definitiv nicht rot-schwarz.

Hab das eigentlich vor langer zeit schon einmal kritisiert. War aber, glaube ich, bei den Fanartikeln. Außerdem schaut ein schwarz-weißes Fahnenmeer, einfach geiler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag