JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2013 Wäre schon cool wenn der LASK nach dem Meistertitel 2016 direkt in der CL spielen könnte also muss die 5 Jahreswertung auch jeden LASKler "jucken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2013 damits im ASB auch steht (finds jedenfalls nirgends sonst) ALLES GUTE LASK! 105 JAHRE! und bitte jetzt nicht wieder eine gründungsjahr diskussion Bei uns zumindest einfacher als bei den Innsbruckern oder Salzburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Stehplatz-Dauerkarten im Vergleich: LASK: 129,-- Euro Steyr: 130,-- Euro BW: 120,-- Euro Pasching 120,-- Euro Wenn man sich die Dauerkartenpreise von den anderen Vereinen anschaut, ist ja die Dauerkarte beim LASK sogar günstig. Immerhin spielt der LASK ja auch im Linzer Stadion, wo man auch tausende Euro an Stadiomiete bezahlen muss. Im Gegensatz zu Blauweiss, die ja ausser dem Derby gegen den LASK ja im Donaupark spielen. Und Steyr als Aufsteiger ist sogar teurer als der LASK, obwohl daß Stadion dort auch nicht gerade ein Schmuckkästchen ist. bearbeitet 27. Juli 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2013 Stehplatz-Dauerkarten im Vergleich: LASK: 129,-- Euro Steyr: 130,-- Euro BW: 120,-- Euro Pasching 120,-- Euro Wenn man sich die Dauerkartenpreise von den anderen Vereinen anschaut, ist ja die Dauerkarte beim LASK sogar günstig. Immerhin spielt der LASK ja auch im Linzer Stadion, wo man auch tausende Euro an Stadiomiete bezahlen muss. Im Gegensatz zu Blauweiss, die ja ausser dem Derby gegen den LASK ja im Donaupark spielen. Und Steyr als Aufsteiger ist sogar teurer als der LASK, obwohl daß Stadion dort auch nicht gerade ein Schmuckkästchen ist. Die Regionalliga-DK ist halt im Vergleich zur Buli sehr teuer. Aber ok, das passt schon so, wenn dafür seriös gewirtschaftet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn das mit den Reichel-Abgang jetzt konkret wird, und nicht wieder nur eine Ente ist, dann wird der DK-Verkauf nochmals um einiges steigen, könnt ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn das mit den Reichel-Abgang jetzt konkret wird, und nicht wieder nur eine Ente ist, dann wird der DK-Verkauf nochmals um einiges steigen, könnt ich mir vorstellen da kannst dir aber sowas von sicher sein ;-)ich hab ja mal gesagt, dass ich mir für jedes jahr in dem ich mich im boykott befunden habe, ich mir nach dem abgang von PMR eine extra DK kaufen werde (also wären es heuer 4 oder 5)...ob ich wirklich so dumm sein werde bezweifle ich doch ;-) ps.: sollte meine grammatik nicht passen, dann liegt das wohl am zu viel getrunken bier E: natürlich nur im fall der Falle, dass uns PMR zum ersten mal nicht verarscht und tatsächlich geht bearbeitet 28. Juli 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 Weiß wer, wann die RL Mitte Seite wieder online geht? Da steht schon seit einer Woche "test": http://www.regionalliga.at/mitte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn das mit den Reichel-Abgang jetzt konkret wird, und nicht wieder nur eine Ente ist, dann wird der DK-Verkauf nochmals um einiges steigen, könnt ich mir vorstellen zu der fraktion gehör ich auch - sobald reichel fix weg ist - dauerkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Weiß wer, wann die RL Mitte Seite wieder online geht? Da steht schon seit einer Woche "test": http://www.regionalliga.at/mitte/ ist jetzt unter http://www.regionalliga.com/at/ zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 ist jetzt unter http://www.regionalliga.com/at/ zu finden Ist ja lässig. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 WOUW das dauerte aber nicht sehr lange...... http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Admira-trennte-sich-von-Polster;art99,1172959 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. August 2013 bw will uns offensichtlich unbedingt den Rang des Chaos- Klubs streitig machen. € 14,30 hätten gereicht, um am Sonntag spielen zu können. Die werden beim LASK, laut Manager Klein, jedes Mal automatisch investiert, damit man für eine kurzfristige Spielverschiebung abgesichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. August 2013 Einem großartigen Derby-Wochenende steht nichts im Weg. am 30.8 das große Derby und am 1.9 dann das 1b Derby muss man aber wsl noch abwarten ob das 1b Spiel nicht noch verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) bw will uns offensichtlich unbedingt den Rang des Chaos- Klubs streitig machen. € 14,30 hätten gereicht, um am Sonntag spielen zu können. Die werden beim LASK, laut Manager Klein, jedes Mal automatisch investiert, damit man für eine kurzfristige Spielverschiebung abgesichert ist. Reichel hat sehr, sehr viel "verbockt" beim LASK, aber daß der LASK ein Spiel 0:3 verloren hätte, weil man für eine Alternative zum Spieltag, die 14 Euro nicht bezahlt hat, daß kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen ! In Linz ist Blauweiss der Chaosverein ! bearbeitet 13. August 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. August 2013 Reichel hat sehr, sehr viel "verbockt" beim LASK, aber daß der LASK ein Spiel 0:3 verloren hätte, weil man für eine Alternative zum Spieltag, die 14 Euro nicht bezahlt hat, daß kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen ! In Linz ist Blauweiss der Chaosverein ! bitte Lock sie nicht an mit der story...jetzt kommen sie sicher alle aus ihren löchern gekrochen ;-) ps...ich bin trotzdem der meinung, dass bw da nicht so schuldig ist wie es den anschein macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts