FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:03 Da hat jemand sei Pause sehr aktiv genutzt @ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Stammspieler Geschrieben Montag um 14:45 Nachdem gestern ja einige coole Bilder geschossen wurden (siehe GEPA Pictures), wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie bzw. ob man diese Bilder irgendwie kaufen kann. Ich habe aus der EL Zeit ein Bild von Marko Raguz nach dem ElferTor gegen Alkmaar im Büro hängen und hätt mir da gerne eins von gestern und dem Cupfinale noch dazu anfertigen lassen. Bei GEPA kann man das glaub ich nur, wenn man eine Medienfirma ist, wenn ich das jetzt in der Eile richtig gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:07 Ich scroll immer noch viel zu weit nach unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 20:19 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: Ich scroll immer noch viel zu weit nach unten Bist nicht der Einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 03:44 Wie reagiert man als Fanszene wenn ein Konkurrent im Heimstadion die Meisterfeier hat? Ich hab’s irgendwie witzig empfunden. Obwohl, ein bisschen was originelleres hättens schon schreiben können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:27 Crisp schrieb vor 42 Minuten: Wie reagiert man als Fanszene wenn ein Konkurrent im Heimstadion die Meisterfeier hat? Ich hab’s irgendwie witzig empfunden. Obwohl, ein bisschen was originelleres hättens schon schreiben können. Mir ist es nicht mal aufgefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Weiß nicht ob man das hier fragen darf. Aber weiß jemand (per pn natürlich), welche Seiten ich seit dem Ende von livetv zu meiden habe um nicht versehentlich illegal das Match heute vom wac gegen Ried zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden AllesKlar schrieb vor 10 Minuten: Weiß nicht ob man das hier fragen darf. Aber weiß jemand (per pn natürlich), welche Seiten ich seit dem Ende von livetv zu meiden habe um nicht versehentlich illegal das Match heute vom wac gegen Ried zu sehen? Joker.tv wurde mir angeboten...hab aber nicht angenommen ..da ich weder Ried noch den WAC sehen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts