FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Da hat jemand sei Pause sehr aktiv genutzt @ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Nachdem gestern ja einige coole Bilder geschossen wurden (siehe GEPA Pictures), wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie bzw. ob man diese Bilder irgendwie kaufen kann. Ich habe aus der EL Zeit ein Bild von Marko Raguz nach dem ElferTor gegen Alkmaar im Büro hängen und hätt mir da gerne eins von gestern und dem Cupfinale noch dazu anfertigen lassen. Bei GEPA kann man das glaub ich nur, wenn man eine Medienfirma ist, wenn ich das jetzt in der Eile richtig gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ich scroll immer noch viel zu weit nach unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: Ich scroll immer noch viel zu weit nach unten Bist nicht der Einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts