chess* Teamspieler Geschrieben 24. Februar GH78 schrieb am 19.2.2026 um 21:27 : Ritscher hat‘s wieder nicht in den heimischen Pro-Lizenz-Kurs geschafft - dafür z.B. ein Deutscher der in Saudi-Arabien Co-Trainer ist. Und 5 Anwärter aus dem Red Bull-Umfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 24. Februar Ruhe in Frieden Wolfi. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Februar Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde: Ruhe in Frieden Wolfi. hat Nachricht hat mich heute schockiert, ein Pionier für das Fußball Unterhaus... er hat den Amateuerfußball bestens in Szene gesetzt, seine Unterhaus Sendungen auf LT1 habe ich regelmäßig geschaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Durch und durch ein LASKLER ! R. I. P. WOLF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Angehörigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Februar Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Die Retrodress von Juve ist sehr gelungen und wäre 1:1 auf den LASK umlegbar Quergestreift ist nicht gut, das trägt so auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben 25. Februar laskler1 schrieb vor 16 Stunden: Quergestreift ist nicht gut, das trägt so auf. Bevor die RLB das mitmacht, spielen wir oberkörperfrei. Ernsthaft: Hut ab vor Jeep und anderen Sponsoren, die solche Trikots ermöglichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 12:40 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/alternative-trikotsponsoren-fuer-oesterreichs-bundesligisten/?page=21 Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 08:25 Im aktuellen 08er gibt es ein Doppelinterview mit Flecker und einem Spiel der Black Wings. Wirkt wie eine zarte Annäherung, was aufgrund gemeinsamer Sponsoren auch logisch erscheint. Für mich bleibt der Sport absolut uninteressant und in Österreich verzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 08:44 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Im aktuellen 08er gibt es ein Doppelinterview mit Flecker und einem Spiel der Black Wings. Wirkt wie eine zarte Annäherung, was aufgrund gemeinsamer Sponsoren auch logisch erscheint. Für mich bleibt der Sport absolut uninteressant und in Österreich verzichtbar. Wirklich? Find Eishockey auch in Österreich sehr cool, weil die Stimmung immer Top ist/war wenn ich persönlich in der Eishalle bin. Darf ich fragen warum sie den Sport verzichtbar finden. bearbeitet Dienstag um 08:45 von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 08:47 Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Für mich bleibt der Sport absolut uninteressant und in Österreich verzichtbar. Ich geh seit den frühen 90ern immer wieder mal sehr gern hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:04 Es gibt da leise Gerüchte, dass der Gruber angeblich einen auf Kartnig machen soll und die BW übernehmen wird. 🤷♂️ Konnte ich mir bisher nicht vorstellen, aber najo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 09:08 Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten: Es gibt da leise Gerüchte, dass der Gruber angeblich einen auf Kartnig machen soll und die BW übernehmen wird. 🤷♂️ Konnte ich mir bisher nicht vorstellen, aber najo… Wos? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 09:09 chrisi1211 schrieb vor 12 Minuten: Wirklich? Find Eishockey auch in Österreich sehr cool, weil die Stimmung immer Top ist/war wenn ich persönlich in der Eishalle bin. Darf ich fragen warum sie den Sport verzichtbar finden. Long story short ich verfolge keinen Amisport in Österreich und die Stimmung bei meinem Besuch in der Eishalle hat mich nicht überzeugt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:10 Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten: Es gibt da leise Gerüchte, dass der Gruber angeblich einen auf Kartnig machen soll und die BW übernehmen wird. 🤷♂️ Konnte ich mir bisher nicht vorstellen, aber najo… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts