VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 27. Januar Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar VIVA_ASK schrieb vor 58 Minuten: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Mighty ASK live!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Das Cutter-Messer würde ich eventuell weglassen ansonsten wäre meine Empfehlung Fanclip von Amazon. Die haben ein ausreichend langes Gummiband das auch noch in die Länge gezogen wird. Aktuell haben die aber wohl gerade Lieferprobleme. Das kommt davon wenn Leute im Stadion lieber Vollfan statt Vollfett sein wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Oid wirst..Becherhalter...fehlt nur mehr dass dieser ein alkoholfreies Bier halten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde: Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Kann man da was bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Januar Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch Diese Lösung ist zu einfach für Fans des Akademiker Sport Klubs 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch Fliegt aber gut und gerne runter, wenn jemand in der Reihe davor durchgelassen wird (schon oft erlebt, inkl. Debatten, wer denn nun für den Schaden aufkommen darf) - und bei "Dosensardinen-Spielen" wie am Freitag steigt das Risiko von Bierverlust nochmal exponentiell an. Daher: Fanclip 3000. Ich berate Sie gerne. Liebe Grüße Studiosus Head of Drink Stability Fanclip GmbH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Fliegt aber gut und gerne runter, wenn jemand in der Reihe davor durchgelassen wird (schon oft erlebt, inkl. Debatten, wer denn nun für den Schaden aufkommen darf) - und bei "Dosensardinen-Spielen" wie am Freitag steigt das Risiko von Bierverlust nochmal exponentiell an. Daher: Fanclip 3000. Ich berate Sie gerne. Liebe Grüße Studiosus Head of Drink Stability Fanclip GmbH Save your beer - clip by clip 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. Januar Studiosus schrieb vor 20 Stunden: Fliegt aber gut und gerne runter, wenn jemand in der Reihe davor durchgelassen wird (schon oft erlebt, inkl. Debatten, wer denn nun für den Schaden aufkommen darf) - und bei "Dosensardinen-Spielen" wie am Freitag steigt das Risiko von Bierverlust nochmal exponentiell an. Daher: Fanclip 3000. Ich berate Sie gerne. Liebe Grüße Studiosus Head of Drink Stability Fanclip GmbH Der Henkel geht aber genau in die Ritze links und rechts neben der Lehne. Da ist ein verrutschen praktisch unmöglich. Seitdem ich das entdeckt hab, bin ich um einiges entspannter. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar Also wenn man heute wieder gesehen hat, was da in der CL los war, ist auch dieser elitäre Kreis des Fußballsports doch noch ziemlich leiwand. Am Ende diese Emotionen in Lissabon. Brutal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Januar LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Also wenn man heute wieder gesehen hat, was da in der CL los war, ist auch dieser elitäre Kreis des Fußballsports doch noch ziemlich leiwand. Am Ende diese Emotionen in Lissabon. Brutal. jup und die diven von real madrid bekommen wieder eine auf den deckel das passt sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar Aber was ist denn gerade mit Bodö/Glimt los? letzten 3 Spieltage: x vs Dortmund und Siege vs Man City bzw Atletico Madrid ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar Die englische Liga ist schon das Maß aller Dinge: alle fünf Vereine unter den ersten acht. Aber eigentlich gefällt mir das neue System ganz gut. Und ich bin mir sicher sollte der LASK in der kommenden Saison international dabei sein das man vor allem in der EL oder ECL wieder ordentlich auftreten wird. Und sollte man es in die CL schaffen (träumen darf man), naja, so ein Kracher gegen Barcelona, Manchester oder Bayern wär schon mal die Krönung im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts