Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
VIVA_ASK schrieb vor 58 Minuten:

Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? :davinci:

image.png

Mighty ASK live!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde:

Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? :davinci:

image.png

Das Cutter-Messer würde ich eventuell weglassen ansonsten wäre meine Empfehlung Fanclip von Amazon. Die haben ein ausreichend langes Gummiband das auch noch in die Länge gezogen wird. Aktuell haben die aber wohl gerade Lieferprobleme. Das kommt davon wenn Leute im Stadion lieber Vollfan statt Vollfett sein wollen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Oid wirst..Becherhalter:nein:...fehlt nur mehr dass dieser ein alkoholfreies Bier halten muss:kiffer::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor 2 Stunden:

Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch

Diese Lösung ist zu einfach für Fans des Akademiker Sport Klubs :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

Also ich gebe meinen Becher immmer in die Lehne vom Vordersitz mit dem Henkel, geht auch

Fliegt aber gut und gerne runter, wenn jemand in der Reihe davor durchgelassen wird (schon oft erlebt, inkl. Debatten, wer denn nun für den Schaden aufkommen darf) - und bei "Dosensardinen-Spielen" wie am Freitag steigt das Risiko von Bierverlust nochmal exponentiell an. 

Daher: Fanclip 3000. Ich berate Sie gerne. 

Liebe Grüße

Studiosus
Head of Drink Stability
Fanclip GmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Studiosus schrieb vor 4 Minuten:

Fliegt aber gut und gerne runter, wenn jemand in der Reihe davor durchgelassen wird (schon oft erlebt, inkl. Debatten, wer denn nun für den Schaden aufkommen darf) - und bei "Dosensardinen-Spielen" wie am Freitag steigt das Risiko von Bierverlust nochmal exponentiell an. 

Daher: Fanclip 3000. Ich berate Sie gerne. 

Liebe Grüße

Studiosus
Head of Drink Stability
Fanclip GmbH

Save your beer - clip by clip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag