Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Burton1908 schrieb vor 22 Minuten: Rechts unten Entrup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:23 Wer weiss wer für das Corona Video verantwortlich war? Ich meine, das Ding hat uns ca. 3 Jahre an Entwicklung und möglicherweise Silverware. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:28 (bearbeitet) Jo1908 schrieb vor 7 Minuten: Wer weiss wer für das Corona Video verantwortlich war? Ich meine, das Ding hat uns ca. 3 Jahre an Entwicklung und möglicherweise Silverware. Ja ,einzig und allein Ismael,Werner und unser aller CEO. In nachbetrachtung war der ganze Wirbel im Verhältnis sicher völlig übertrieben ( ligaauschluss z.b ) aber dennoch zu diesem Zeitpunkt mit die dümmste Entscheidung die man treffen hat können. bearbeitet Montag um 10:31 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:39 Jo1908 schrieb vor 15 Minuten: Wer weiss wer für das Corona Video verantwortlich war? Ich meine, das Ding hat uns ca. 3 Jahre an Entwicklung und möglicherweise Silverware. Komplett egal. Alleine schon aufgrund der völlig arroganten und irren PK (Trainingslager in Schweden etc. ..) hat man sich den Punkteabzug verdient. Das war ein klassisches Eigentor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 15:06 Jo1908 schrieb vor 4 Stunden: Wer weiss wer für das Corona Video verantwortlich war? Ich meine, das Ding hat uns ca. 3 Jahre an Entwicklung und möglicherweise Silverware. Eine Handvoll Leute weiß es. So wie ich es verstanden habe, hat man es damit gut sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 14:05 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 22 Stunden: Eine Handvoll Leute weiß es. So wie ich es verstanden habe, hat man es damit gut sein lassen. Es weiß de facto jeder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 14:53 Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten: Es weiß de facto jeder ? Zumindest @Jo1908 weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts