LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober Der Franz könnte ja den Schal auch einfach als Einstandsgeschenk seinen Kollegen der Sektion Gutau überreichen. Eventuell noch garniert mit einer Heldengeschichte vom Urfix, wo er eine Autopartie LASKla beim Autodromfahren abgezogen hat. Das Ganze natürlich im Shon Weissman Trikot. So schnell findet man eine neue Familie, die einen herzlich empfängt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 08:08 (bearbeitet) „Das entscheidenden ist, wenn sich ein schlechter Fußballer gut ernährt, noch immer ein schlechter Fußballer ist“ ab Minute 24: bearbeitet Mittwoch um 08:12 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:31 Mir wurde heute ein Gerücht zugetragen, wos mir selbst die Zehennägel aufrollt. Scheinbar ist Petzi bereit für eine Rückkehr im Sommer, und führt schon konkrete Gespräche mit dem Verein. Warum der sich das nochmal antun sollte mit der Vorgeschichte, versteh ich halt ehrlich nicht.. Fan/Vereinsliebe hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:39 (bearbeitet) Gotrade1908 schrieb vor 9 Minuten: Mir wurde heute ein Gerücht zugetragen, wos mir selbst die Zehennägel aufrollt. Scheinbar ist Petzi bereit für eine Rückkehr im Sommer, und führt schon konkrete Gespräche mit dem Verein. Warum der sich das nochmal antun sollte mit der Vorgeschichte, versteh ich halt ehrlich nicht.. Fan/Vereinsliebe hin oder her. Könnte auch sein dass er bei uns ein (Jugend)Traineramt angehen möchte..... bearbeitet Mittwoch um 19:41 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 19:39 Gotrade1908 schrieb vor 7 Minuten: wos mir selbst die Zehennägel aufrollt. er wäre halt auf der Stelle mit Abstand bester ZM im Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:02 Gotrade1908 schrieb vor 29 Minuten: Mir wurde heute ein Gerücht zugetragen, wos mir selbst die Zehennägel aufrollt. Scheinbar ist Petzi bereit für eine Rückkehr im Sommer, und führt schon konkrete Gespräche mit dem Verein. Warum der sich das nochmal antun sollte mit der Vorgeschichte, versteh ich halt ehrlich nicht.. Fan/Vereinsliebe hin oder her. Mit Handkuss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 00:11 Gotrade1908 schrieb am 9.10.2025 um 04:31 : Mir wurde heute ein Gerücht zugetragen, wos mir selbst die Zehennägel aufrollt. Scheinbar ist Petzi bereit für eine Rückkehr im Sommer, und führt schon konkrete Gespräche mit dem Verein. Warum der sich das nochmal antun sollte mit der Vorgeschichte, versteh ich halt ehrlich nicht.. Fan/Vereinsliebe hin oder her. Du fragst dich warum ein Typ zu dem Verein zurückkommen soll, für den er absolut brennt? Ein Typ der im Endeffekt eine noch aktive Vereinslegende ist und von großen Teilen der Fans verehrt wird? Noch dazu auf einer Position, wo er wirklich helfen könnte? Ja nein verstehe ich auch nicht, warum er sich das „antun“ soll 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:48 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden: Du fragst dich warum ein Typ zu dem Verein zurückkommen soll, für den er absolut brennt? Ein Typ der im Endeffekt eine noch aktive Vereinslegende ist und von großen Teilen der Fans verehrt wird? Noch dazu auf einer Position, wo er wirklich helfen könnte? Ja nein verstehe ich auch nicht, warum er sich das „antun“ soll Stimmt ist wirklich abwegig. Wär was anderes, wenn sein Kind noch in der Stadt Leben würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Freitag um 06:53 Wie gehts FElix Luckeneder eigentlich in wiesbaden ? ein teil seiner hartberg truppe ist eh noch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 07:09 tobi93 schrieb vor 14 Minuten: Wie gehts FElix Luckeneder eigentlich in wiesbaden ? ein teil seiner hartberg truppe ist eh noch bei uns öfter bei uns im Block als in Wiesbaden am Feld 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:32 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Stunden: Du fragst dich warum ein Typ zu dem Verein zurückkommen soll, für den er absolut brennt? Ein Typ der im Endeffekt eine noch aktive Vereinslegende ist und von großen Teilen der Fans verehrt wird? Noch dazu auf einer Position, wo er wirklich helfen könnte? Ja nein verstehe ich auch nicht, warum er sich das „antun“ soll haha warum sollte er jemals für den paskL brennen? brennen tut höchstens der paskL nämlich ihn. er hat ja null bezug zu dem verein aus pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 12:34 vroots schrieb vor 1 Minute: haha warum sollte er jemals für den paskL brennen? brennen tut höchstens der paskL nämlich ihn. er hat ja null bezug zu dem verein aus pasching Nau, da ist schon wer sehr flüssig ins Wochenende gestartet. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 14:46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 14:55 Was sich im Ticketbüro des Mestalla-Stadions alles so findet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts