FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:35 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Nach dem es eh nichts bringt - Ende! Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:02 Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Könnte man diese Diskussion bitte im passenden Thread weiterführen? Dein Wunsch ist uns Befehl MEISTER1965 schrieb vor 27 Minuten: Sei froh, dass ich nicht gleich nach dem Spiel geschrieben habe. Hab extra 2 Tage gewartet. Wenn wer echt glaubt, andere Vereine machen gegen Gruber Spruchbänder, dann glaubt er wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. Bitte unterstell mir nicht irgend welche Dinge die nicht stimmen. Ich habe das Spruchband nicht einmal gesehen. Hab mich nur vor dem Spiel gewundert, warum die Berliner Gruber raus skandieren. Auch wenn du es nicht hören willst, das was die Landstrassler losgetreten haben, ist sicher nicht in Ordnung. Ich habe gesehen, wie die Landstrassler mit Leuten umgehen,die den Protest verweigern, Brauchst nur schauen wie einige vom Stehplatz herumhüpfnen und herumfuchteln wie Rumpelstilzchen, wenn der Sitzplatz nicht mitmacht. Nach dem es eh nichts bringt - Ende! Alle Ultras machen das, was die Landstrassler machen? Oje, so schlimm. Und nein, an den Weihnachtsmann glaub ich nicht, dafür ans Christkind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Montag um 18:08 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 35 Minuten: . Ich habe gesehen, wie die Landstrassler mit Leuten umgehen,die den Protest verweigern, Semper Fidelis boykottiert die Heimspiele nicht. Nach der Behandlung durch die Landstrassler sind nur mehr 2 auf der Intensivstation und mehr als 30% konnten schon in den häuslichen Krankenstand entlassen werden. zur Sicherheit: bearbeitet Montag um 18:09 von Crisp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:14 MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Sei froh, dass ich nicht gleich nach dem Spiel geschrieben habe. Hab extra 2 Tage gewartet. Wenn wer echt glaubt, andere Vereine machen gegen Gruber Spruchbänder, dann glaubt er wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. Bitte unterstell mir nicht irgend welche Dinge die nicht stimmen. Ich habe das Spruchband nicht einmal gesehen. Hab mich nur vor dem Spiel gewundert, warum die Berliner Gruber raus skandieren. Auch wenn du es nicht hören willst, das was die Landstrassler losgetreten haben, ist sicher nicht in Ordnung. Ich habe gesehen, wie die Landstrassler mit Leuten umgehen,die den Protest verweigern, Brauchst nur schauen wie einige vom Stehplatz herumhüpfnen und herumfuchteln wie Rumpelstilzchen, wenn der Sitzplatz nicht mitmacht. Nach dem es eh nichts bringt - Ende! Du scheinst ja auch ein ganz unglücklicher zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben Montag um 19:37 Koenig schrieb vor 3 Stunden: Soli-Sprüchbänder gabs jetzt schon von einigen Kurven für uns. Glaubst du ernsthaft, die wurden alle von unserem Fankollektiv angefertigt? Ist dir schonmal aufgefallen, dass es zum Wesen einer Fanszene gehört, über den Tellerrand zu blicken? Spruchbänder, die sich nicht mit dem eigenen Verein befassen, sind keine Seltenheit, auch mit internationalem Bezug. jetzt latsch ich wieder mal mittens rein ins Minenfeld, der Satz, es gehört zum Wesen einer Fanszene über den Tellerrand zu blicken, wie das oftmals umgesetzt wird, das Wesen einer Szene macht mir ja fast schon angst wenn ich zuviel drüber nachdenk, das ist nur meine persönliche freie Meinung, es gibt viele Wege Stimmung zu machen und viele Sportarten wo das friedlicher und weniger Störend abläuft, für diejenigen zumindest welche den niedrigschwinngenden Radau eben nicht haben wolln und trotzdem zum Fussball wolln.... hoffentlich werd ich nichtmal durch Linz gehetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Montag um 19:54 N2.null-acht.19 schrieb vor 15 Minuten: jetzt latsch ich wieder mal mittens rein ins Minenfeld, der Satz, es gehört zum Wesen einer Fanszene über den Tellerrand zu blicken, wie das oftmals umgesetzt wird, das Wesen einer Szene macht mir ja fast schon angst wenn ich zuviel drüber nachdenk, das ist nur meine persönliche freie Meinung, es gibt viele Wege Stimmung zu machen und viele Sportarten wo das friedlicher und weniger Störend abläuft, für diejenigen zumindest welche den niedrigschwinngenden Radau eben nicht haben wolln und trotzdem zum Fussball wolln.... hoffentlich werd ich nichtmal durch Linz gehetzt... Jetzt bin ich ganz frech und sage, für die gibt's den Unterhaus fussball 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:08 Ja, es ist ein bisschen dick aufgetragen und dem Off-Sprecher fehlt ein Eitzerl tirolerische Stimmfarbe, aber der Zwirn kann sich echt sehen lassen, wie ich meine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben Montag um 20:10 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt bin ich ganz frech und sage, für die gibt's den Unterhaus fussball 😁 du kannst mir ruhig deine Meinung sagen, genau dafür ist das Forum schliesslich da, im Unterhaus gibts das genauso nur ned in dem Ausmass, da weisst eh selber genauso gut, das ist das Wesen des Fussballs, da kommen eben die unterschiedlichsten Menschen auf einen Haufen zusammen und bietet eben den Raum den sie brauchen, mir ist das bewusst, das Wort Tellerrand war meiner Meinung nach unglücklich gewählt, ist hald nicht meine persönliche Weltanschauung so wie ich das posting verstanden oder intepretiert hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben Montag um 20:27 Gruber ist der Diktatorische Alleinherrscher welcher den LASK gefärdet.... jetzt gibts den Buric, Sacramento und es scheint grad in eine gute Richtung zu laufen, vielleicht kann man das Gruber auch im positiven anerkennen und man muss ihn ja ned lieben, die Anhänger sind misstrauisch und es heisst abwarten, weil man in der Vergangenheit schon zu viel erlebt hat, aber irgendwann muss man die Vergangenheit auch beiseite schieben wenn man eine Veränderung möchte sonst ist das ein endloser Teufelskreis, ein Prozess wie man im modernen Fussball so gern sagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 04:34 LASK1965 schrieb vor 11 Stunden: Ich kann bestätigen, dass es nicht die Landstrassler waren. 1. war ich zuletzt in deren Sackerl-Lager und da waren sämtliche Sackerl vergriffen, nachdem man ja auch schon den UR und Co. Spruchbänder in Sackerl übergeben hat. 2. waren sämtliche LS an diesem Tag in einem Töpferkurs und am nächsten Tag frühmorgens bereits beim Angeln. Das war auch der Grund für deren Abwesenheit. 3. waren die Rufe eindeutig in Tenor-Stimmlage, während die LS ausschließlich in Bass-Stimmlage rausballern. Kann also getrost und eindeutig als Fake-News vom @MEISTER1965 abgestempelt werden. Somit keine weitere Diskussion von Nöten. Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:08 Kennt man die Jungs? Erkenn den Verein am Shirt nicht (wenn's einer ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:14 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Kennt man die Jungs? Erkenn den Verein am Shirt nicht (wenn's einer ist). Nach dem Äußeren sind die Männer aus irgendeinem Balkanland bearbeitet Dienstag um 10:15 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:21 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 13 Minuten: Kennt man die Jungs? Erkenn den Verein am Shirt nicht (wenn's einer ist). Der Schriftzug könnte ein fcsb sein...... bearbeitet Dienstag um 10:21 von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:26 Spü_o schrieb vor 2 Minuten: Der Schriftzug könnte ein fcsb sein...... Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Nach dem Äußeren sind die Männer aus irgendeinem Balkanland Ist Steaua Bukarest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 10:35 k4k4du schrieb vor 8 Minuten: Ist Steaua Bukarest: designen die mit microsoft paint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts