schobi94 Leistungsträger Geschrieben 30. April Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: https://www.lask.at/de/m/news/testspielkracher-gegen-union-berlin Wir spielen am Tag drauf gegen Union. Hoffe, die Berliner kommen mit Anhang, dann wird das schon leiwand für alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben 30. April (bearbeitet) Und am 17.7. spielt einer von den 2 Confleague Quali? Oder steigt Ö-Klub Fünfter erst später ein? Aber grundsätzlich ein toller Testspielgegner für beide Mannschaften und zum Glück auch auf der Gugl und nicht auf einem Dorfplatz. bearbeitet 30. April von MitleserSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April Also ich persönlich finde den Testspiel Gegner richtig gut,ist mir lieber als Bayern und Konsorten. Aber es gibt natürlich die Art von Menschen die sowieso nur das schlechte sehen,und wegen allem sudern. In der aktuellen Lage kann man sich halt nicht richtig freuen auf das Spiel das ist Schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Mai MitleserSW schrieb vor 12 Stunden: Und am 17.7. spielt einer von den 2 Confleague Quali? Oder steigt Ö-Klub Fünfter erst später ein? Aber grundsätzlich ein toller Testspielgegner für beide Mannschaften und zum Glück auch auf der Gugl und nicht auf einem Dorfplatz. UECL-Q2: 24.7 Hinspiel - 31. Juli Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Mai Da wollen ja beide Linzer Bundesligaklubs hin. Bin neugierig was da rauskommt https://www.facebook.com/100075926906606/posts/pfbid0n9RuYDLpioC2ssCgWu7CcBo9KJuZGhauF81pqfdYbCSGhbHjj8UFJK58BwFx1yVrl/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Eldoret schrieb vor einer Stunde: Da wollen ja beide Linzer Bundesligaklubs hin. Bin neugierig was da rauskommt https://www.facebook.com/100075926906606/posts/pfbid0n9RuYDLpioC2ssCgWu7CcBo9KJuZGhauF81pqfdYbCSGhbHjj8UFJK58BwFx1yVrl/?app=fbl Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht verstanden warum Gruber zusätzlich auch noch Traun will. Den Lokalrivalen einzuschränken kann nicht das Hauptmotiv sein. Dafür ist das viel zu teuer. Und auch das Argument dass er für das Akademiegebäude in Pasching keine Förderung bekommen hat leuchtet mir nicht ein. Also was ist der Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai GH78 schrieb vor 22 Minuten: Den Lokalrivalen einzuschränken kann nicht das Hauptmotiv sein. Dass man das immer noch nicht glaubt - bei dem was der Herr Dr. sonst so gerade treibt - erheitert mich aber keine Sorge der Lask bekommt es eh auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde: Dass man das immer noch nicht glaubt - bei dem was der Herr Dr. sonst so gerade treibt - erheitert mich aber keine Sorge der Lask bekommt es eh auch nicht. Ich glaube tatsächlich, dass ihr dem Herrn Mag. wurscht seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde: Dass man das immer noch nicht glaubt - bei dem was der Herr Dr. sonst so gerade treibt - erheitert mich aber keine Sorge der Lask bekommt es eh auch nicht. Nachdem ich direkter Anrainer bin - wie sicher ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai Sam Spade schrieb vor 14 Minuten: Nachdem ich direkter Anrainer bin - wie sicher ist das? Die Aussendungen und Aussagen des Herrn Bgm sind schon sehr deutlich in die Richtung Black Betty schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube tatsächlich, dass ihr dem Herrn Mag. wurscht seid. Da muss ich leider widersprechen - ich wünschte es wäre so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube tatsächlich, dass ihr dem Herrn Mag. wurscht seid. Eben nicht...aber wurscht..am Ende zählt wie beim Fussball des Ergebnis...daher schaun ma mal...so oft positiv habt ihr in letzter Zeit gegen uns ned ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Es könnte aber natürlich auch sein dass die Blau Weißen auch diesbezüglich ein wenig einen Verfolger haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Stunden: Es könnte aber natürlich auch sein dass die Blau Weißen auch diesbezüglich ein wenig einen Verfolger haben. Oder ein @GH78...aber man weiss eh wer du bist und welche Agenda du verfolgst... Landstrassler sind super aber eigentlich sind die Landstrassler ned so super...Hauptsache ist doch dass dich des Forum liebt...deine Expertise ist gefragt...besonders im VIP..wennst mitn Mandlbauer anstosst Kein einziger Blauweisser ist euch was neidig..den Verfolger habt ihr alleine gepachtet... bearbeitet 1. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Kein einziger Blauweisser ist euch was neidig..den Verfolger habt ihr alleine gepachtet... Ned böse sein, aber warum werden wir dann immer und überall von euch erwähnt. Soll sogar Leute geben wie dich lieber Kollege und etliche andere, die sofort nach z.B. einem Sieg bei uns sind, etc. etc. etc. Aber alles gut - wir sind Scheiße, ihr habt alles und seid auch nie neidig auf uns. Irgendwie muss man euch sogar mögen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Oder ein @GH78...aber man weiss eh wer du bist und welche Agenda du verfolgst... Landstrassler sind super aber eigentlich sind die Landstrassler ned so super...Hauptsache ist doch dass dich des Forum liebt...deine Expertise ist gefragt...besonders im VIP..wennst mitn Mandlbauer anstosst Kein einziger Blauweisser ist euch was neidig..den Verfolger habt ihr alleine gepachtet... Geh kum , ihr machts Euch doch mehr Gedanken über Uns als um Euch selbst, nur weils seit 1997 ein Bausatzverein seits ......... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts