Recommended Posts

Europaklassespieler
Voest Linz schrieb vor 23 Stunden:

Ich finde es super wie einige Laskfans uns nach der Ankunft aus Graz im Donaupark erwartet haben. Zu allerseits dachte ich mir wir sollten das auch machen. Aber dann wären wir genauso geistig beschränkt wie die unaussprechlichen und das sind wir nicht. Drum geht’s scheissen ihr Arschlöcher!!!!! Die Nummer eins in Linz sind wir und bleiben es auch. Der V ist größer als ihr glaubt. 😜😜😜😜

Hauptbahnhof vorm WAC Spiel, jungen Buben den Schal zupfen und dann laufen. Immer schön vor der eigenen Tür kehren, du Lulu

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

Hauptbahnhof vorm WAC Spiel, jungen Buben den Schal zupfen und dann laufen. Immer schön vor der eigenen Tür kehren, du Lulu

Das Schal zupfen von jungen Buben hat man sich halt von euch abgeschaut - so spaß bei Seite. Ist alles entbehrlich und absolut unnötig, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir in Linz nun im Gegensatz zu Wien und Graz ein großteils gepflegtes Miteinander leben - so soll es auch sein. Bin schon wieder weg

bearbeitet von Pablo_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
geha schrieb vor 2 Stunden:

@EdelweisS

dich kennt eh jeder 😜 ob als Edelweiß oder ….. 😜😂😂

und so ein ungust warst und bist ned 😉🙌

bist zum nächsten mal … gegen die Eierbärn aus Hütteldorf Bin i fix am Start. Forza Mission 33 (Punkte) die … 😂😂😂

geha schrieb vor 4 Stunden:

@EdelweisSwar mir eine eine Ehre bei euch „ungustln“ 😎🙌 jetzt gehts heim nach Wien Hütteldorf zu den wirklichen Ungustuln 😂😂

komm gerne wieder als Maskottchen 😎💪😂

geha schrieb am 24.4.2025 um 20:03 :

EdelweisS, ich habe leuten gehört das sich ein alter Mann aus Mordor (Wien West) am Samstag auf die beschwerliche Reise 🍻 macht um euch Ungustln mal wieder in Linz zu besuchen 😜😆😂

Der Taxifahrer vom Bahnhof zum Stadion rauf ist schon organisiert 😎

Muss mal ein ernstes Wort mit dir reden neben wem du bei Auswärtsfahrten sitzt 😆😜😂😂 und keine Sorge ich komme nicht als Boateng verkleidet 😂😂

welches Techtelmechtel läuft hier bitte? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Als ob nicht alles schon genug zum Fremdschämen wäre mit Gruber, Boateng und Co. spielt man offensichtlich im Stadion auch L’amour Toujours, wie man in diesem Sky-Clip während des Ritscher-Interviews deutlich erkennt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ritscher-ueber-gruber-raus-rufe-der-fans-wir-koennen-nur-unseren-job-machen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
milanista1899 schrieb vor 9 Minuten:

Als ob nicht alles schon genug zum Fremdschämen wäre mit Gruber, Boateng und Co. spielt man offensichtlich im Stadion auch L’amour Toujours, wie man in diesem Sky-Clip während des Ritscher-Interviews deutlich erkennt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ritscher-ueber-gruber-raus-rufe-der-fans-wir-koennen-nur-unseren-job-machen/

Aber nur weil sich die ehemalige Beauftragte der deutschen Bundesregierung Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen) dagegen ausgesprochen hat das Lied bei Großveranstaltungen zu verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Aber nur weil sich die ehemalige Beauftragte der deutschen Bundesregierung Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen) dagegen ausgesprochen hat das Lied bei Großveranstaltungen zu verbieten.

Weil Roth sich dagegen ausgesprochen hat spielen wir das zfleiß oder was willst du sagen? Ich wusste gar nicht dass der LASK so involviert ist in der deutschen Innenpolitik.

Und falls du damit sagen willst “is jo ned so schlimm” - singst du auch immer deine Variante des Textes mit im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
milanista1899 schrieb vor 6 Stunden:

Was ist denn da jetzt das problem daran? Nach der peinlichen cancel bewegung gegen dieses lied ist die mehrheit gottseidank schnell wieder drauf gekommen, dass der künstler & das lied an sich nichts dafür können, dass es von rassisten missbraucht wurde. Wurde btw ziemlich schnell wieder in allerlei playlists aufgenommen & auch im radio gespielt und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
milanista1899 schrieb vor 8 Stunden:

Wohl das geringste Problem. Ist bei mir am Spirtplatz nie aus der Playlist gefallen und ich vermisse es nach wie vor als Torhymne beim Nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
milanista1899 schrieb vor 8 Stunden:

und wo ist jetzt das problem bei dem lied?
nur weil ein paar hornochsen etwas anderes dazu singen sollte man es nichtmehr spielen?
Ich glaub eher man sollte wenn sowas irgendwo passiert die typen "entfernen"

Weder das lied noch der interpret kann dafür irgendwas.... oder willst die als nächstes dann noch weihnachten verbieten lassen weil irgendwer in diese richtung kreativ wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem auch Ried heute verloren hat, bin ich schon gespannt wer das Schneckenrennen um den Aufstieg für sich entscheidet

momentan traue ich es sogar der Vienna zu wenn die beiden da vorne weiter so performen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Nachdem auch Ried heute verloren hat, bin ich schon gespannt wer das Schneckenrennen um den Aufstieg für sich entscheidet

Ried brauch ich überhaupt nicht in der Bundesliga.

Admira oder Vienna wäre schon cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag