GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 22:11 (bearbeitet) Voest Linz schrieb vor 23 Stunden: Ich finde es super wie einige Laskfans uns nach der Ankunft aus Graz im Donaupark erwartet haben. Zu allerseits dachte ich mir wir sollten das auch machen. Aber dann wären wir genauso geistig beschränkt wie die unaussprechlichen und das sind wir nicht. Drum geht’s scheissen ihr Arschlöcher!!!!! Die Nummer eins in Linz sind wir und bleiben es auch. Der V ist größer als ihr glaubt. 😜😜😜😜 Hauptbahnhof vorm WAC Spiel, jungen Buben den Schal zupfen und dann laufen. Immer schön vor der eigenen Tür kehren, du Lulu bearbeitet Donnerstag um 22:11 von GeorgBest7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben Donnerstag um 23:37 (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde: Hauptbahnhof vorm WAC Spiel, jungen Buben den Schal zupfen und dann laufen. Immer schön vor der eigenen Tür kehren, du Lulu Das Schal zupfen von jungen Buben hat man sich halt von euch abgeschaut - so spaß bei Seite. Ist alles entbehrlich und absolut unnötig, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir in Linz nun im Gegensatz zu Wien und Graz ein großteils gepflegtes Miteinander leben - so soll es auch sein. Bin schon wieder weg bearbeitet Donnerstag um 23:37 von Pablo_AUT 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 22:07 geha schrieb vor 2 Stunden: @EdelweisS dich kennt eh jeder 😜 ob als Edelweiß oder ….. 😜😂😂 und so ein ungust warst und bist ned 😉🙌 bist zum nächsten mal … gegen die Eierbärn aus Hütteldorf Bin i fix am Start. Forza Mission 33 (Punkte) die … 😂😂😂 geha schrieb vor 4 Stunden: @EdelweisSwar mir eine eine Ehre bei euch „ungustln“ 😎🙌 jetzt gehts heim nach Wien Hütteldorf zu den wirklichen Ungustuln 😂😂 komm gerne wieder als Maskottchen 😎💪😂 geha schrieb am 24.4.2025 um 20:03 : EdelweisS, ich habe leuten gehört das sich ein alter Mann aus Mordor (Wien West) am Samstag auf die beschwerliche Reise 🍻 macht um euch Ungustln mal wieder in Linz zu besuchen 😜😆😂 Der Taxifahrer vom Bahnhof zum Stadion rauf ist schon organisiert 😎 Muss mal ein ernstes Wort mit dir reden neben wem du bei Auswärtsfahrten sitzt 😆😜😂😂 und keine Sorge ich komme nicht als Boateng verkleidet 😂😂 welches Techtelmechtel läuft hier bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanista1899 Anfänger Geschrieben Samstag um 23:39 Als ob nicht alles schon genug zum Fremdschämen wäre mit Gruber, Boateng und Co. spielt man offensichtlich im Stadion auch L’amour Toujours, wie man in diesem Sky-Clip während des Ritscher-Interviews deutlich erkennt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ritscher-ueber-gruber-raus-rufe-der-fans-wir-koennen-nur-unseren-job-machen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 23:51 milanista1899 schrieb vor 9 Minuten: Als ob nicht alles schon genug zum Fremdschämen wäre mit Gruber, Boateng und Co. spielt man offensichtlich im Stadion auch L’amour Toujours, wie man in diesem Sky-Clip während des Ritscher-Interviews deutlich erkennt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ritscher-ueber-gruber-raus-rufe-der-fans-wir-koennen-nur-unseren-job-machen/ Aber nur weil sich die ehemalige Beauftragte der deutschen Bundesregierung Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen) dagegen ausgesprochen hat das Lied bei Großveranstaltungen zu verbieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanista1899 Anfänger Geschrieben Samstag um 23:59 GH78 schrieb vor 1 Minute: Aber nur weil sich die ehemalige Beauftragte der deutschen Bundesregierung Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen) dagegen ausgesprochen hat das Lied bei Großveranstaltungen zu verbieten. Weil Roth sich dagegen ausgesprochen hat spielen wir das zfleiß oder was willst du sagen? Ich wusste gar nicht dass der LASK so involviert ist in der deutschen Innenpolitik. Und falls du damit sagen willst “is jo ned so schlimm” - singst du auch immer deine Variante des Textes mit im Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 00:22 milanista1899 schrieb vor 4 Minuten: Weil Roth sich dagegen ausgesprochen hat spielen wir das zfleiß oder was willst du sagen? Ich wusste gar nicht dass der LASK so involviert ist in der deutschen Innenpolitik. Und falls du damit sagen willst “is jo ned so schlimm” - singst du auch immer deine Variante des Textes mit im Stadion? Unsere Variante des Textes war/ist NEUNZEHNNULLACHT. Mir ist das Lied in letzter Zeit im Stadion nicht aufgefallen. Aber ich halte es für unbedenklich wenn‘s gespielt wird. Ich halte es umgekehrt für bedenklich wenn es nicht mehr gespielt werden soll. Wenn jemand im Stadion bei uns meint es so zu verunglimpfen wie es u.a. auf Sylt passiert ist dann kann er/sie mit angemessenen Reaktionen rechnen. Und wenn so Leute wie du bei solchen Themen den Supermoralapostel spielen wollen dann wird man feststellen dass als Trotzreaktion das Gedankengut das es zu kritisieren gilt immer mehr Unterstützung findet. Du bist jedenfalls bei mir komplett beim Falschen gelandet wenn du ausländerfeindliches Gedankengut vermutest. Und auch beim offiziellen LASK kann man vieles kritisieren - aber das sicher nicht. Gerade erst kürzlich hat es eine gute Anti-Rassismus-Aktion gegeben die sich kritisch mit Facebook-Kommentaren zu LASK-Spielen auseinandergesetzt hat. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:21 milanista1899 schrieb vor 6 Stunden: Als ob nicht alles schon genug zum Fremdschämen wäre mit Gruber, Boateng und Co. spielt man offensichtlich im Stadion auch L’amour Toujours, wie man in diesem Sky-Clip während des Ritscher-Interviews deutlich erkennt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ritscher-ueber-gruber-raus-rufe-der-fans-wir-koennen-nur-unseren-job-machen/ Was ist denn da jetzt das problem daran? Nach der peinlichen cancel bewegung gegen dieses lied ist die mehrheit gottseidank schnell wieder drauf gekommen, dass der künstler & das lied an sich nichts dafür können, dass es von rassisten missbraucht wurde. Wurde btw ziemlich schnell wieder in allerlei playlists aufgenommen & auch im radio gespielt und das ist auch gut so. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:52 milanista1899 schrieb vor 8 Stunden: Als ob nicht alles schon genug zum Fremdschämen wäre mit Gruber, Boateng und Co. spielt man offensichtlich im Stadion auch L’amour Toujours, wie man in diesem Sky-Clip während des Ritscher-Interviews deutlich erkennt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ritscher-ueber-gruber-raus-rufe-der-fans-wir-koennen-nur-unseren-job-machen/ Wohl das geringste Problem. Ist bei mir am Spirtplatz nie aus der Playlist gefallen und ich vermisse es nach wie vor als Torhymne beim Nationalteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 07:57 Genau, das ist das größte Problem des LASK. Endlich spricht es mal ein mutiger Internetheld an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:05 milanista1899 schrieb vor 8 Stunden: Als ob nicht alles schon genug zum Fremdschämen wäre mit Gruber, Boateng und Co. spielt man offensichtlich im Stadion auch L’amour Toujours, wie man in diesem Sky-Clip während des Ritscher-Interviews deutlich erkennt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ritscher-ueber-gruber-raus-rufe-der-fans-wir-koennen-nur-unseren-job-machen/ und wo ist jetzt das problem bei dem lied? nur weil ein paar hornochsen etwas anderes dazu singen sollte man es nichtmehr spielen? Ich glaub eher man sollte wenn sowas irgendwo passiert die typen "entfernen" Weder das lied noch der interpret kann dafür irgendwas.... oder willst die als nächstes dann noch weihnachten verbieten lassen weil irgendwer in diese richtung kreativ wird? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:32 Nachdem auch Ried heute verloren hat, bin ich schon gespannt wer das Schneckenrennen um den Aufstieg für sich entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:41 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Nachdem auch Ried heute verloren hat, bin ich schon gespannt wer das Schneckenrennen um den Aufstieg für sich entscheidet momentan traue ich es sogar der Vienna zu wenn die beiden da vorne weiter so performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:16 Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Nachdem auch Ried heute verloren hat, bin ich schon gespannt wer das Schneckenrennen um den Aufstieg für sich entscheidet Ried brauch ich überhaupt nicht in der Bundesliga. Admira oder Vienna wäre schon cool. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:32 Soldi schrieb vor 15 Minuten: Ried brauch ich überhaupt nicht in der Bundesliga. Ich auch nicht. Da ist zumindest eine Auswärtsniederlage fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts