GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Voest Linz schrieb vor 23 Stunden: Ich finde es super wie einige Laskfans uns nach der Ankunft aus Graz im Donaupark erwartet haben. Zu allerseits dachte ich mir wir sollten das auch machen. Aber dann wären wir genauso geistig beschränkt wie die unaussprechlichen und das sind wir nicht. Drum geht’s scheissen ihr Arschlöcher!!!!! Die Nummer eins in Linz sind wir und bleiben es auch. Der V ist größer als ihr glaubt. 😜😜😜😜 Hauptbahnhof vorm WAC Spiel, jungen Buben den Schal zupfen und dann laufen. Immer schön vor der eigenen Tür kehren, du Lulu bearbeitet vor 7 Stunden von GeorgBest7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde: Hauptbahnhof vorm WAC Spiel, jungen Buben den Schal zupfen und dann laufen. Immer schön vor der eigenen Tür kehren, du Lulu Das Schal zupfen von jungen Buben hat man sich halt von euch abgeschaut - so spaß bei Seite. Ist alles entbehrlich und absolut unnötig, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir in Linz nun im Gegensatz zu Wien und Graz ein großteils gepflegtes Miteinander leben - so soll es auch sein. Bin schon wieder weg bearbeitet vor 5 Stunden von Pablo_AUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts