Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. September 2024 Der FVFC hätte gegen den LASK übermorgen testen sollen, lt ÖFB App aber angeblich abgesagt https://www.lask.at/de/m/matches/pros/testspiel/laenderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Der FVFC hätte gegen den LASK übermorgen testen sollen, lt ÖFB App aber angeblich abgesagt https://www.lask.at/de/m/matches/pros/testspiel/laenderspielpause Wird Schopp wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in den Kram passen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. September 2024 Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Wird Schopp wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in den Kram passen Schade, wir hätten es nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Somit sind wir im Derby eine ziemliche Wundertüte, sicher kein Nachteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Tobal12345 schrieb am 3.9.2024 um 11:07 : Geht sich eh nicht aus, fahren ein minus von 4mios ein aktuell, wenn ich den artikel davon find verlink ich ihn dir Patzi 2 oben erfährt von Patzi 1 eine Behauptung und trägt es dann vom grünen in den violetten channel. So schnell werden im Internet Fakten geboren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. September 2024 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Patzi 2 oben erfährt von Patzi 1 eine Behauptung und trägt es dann vom grünen in den violetten channel. So schnell werden im Internet Fakten geboren.... Jop, war 22/23, das nakamura jahr wird schon gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Jop, war 22/23, das nakamura jahr wird schon gut sein es gibt ja eh sicher auch einen post, mit dem du das richtig stellst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. September 2024 ibinsneta schrieb vor 2 Minuten: es gibt ja eh sicher auch einen post, mit dem du das richtig stellst Der user wellington hat meinen post mit den infos zitiert/ergänzt, aber kann natürlich auch gern den ursprungspost editieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Der user wellington hat meinen post mit den infos zitiert/ergänzt, aber kann natürlich auch gern den ursprungspost editieren he das wär ur cool.. danke bitte um Rundmail wenn erledigt damit wir es von der ToDo-Liste streichen können.. bearbeitet 4. September 2024 von Lookin4someAcTioN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Zitat Die Staatsanwaltschaft sieht demnach einen Anfangsverdacht, dass der Linzer Ex-Bürgermeister öffentliche Gelder missbräuchlich verwendet haben soll. https://ooe.orf.at/magazin/stories/3271809/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2024 beLOYAL schrieb vor 3 Minuten: https://ooe.orf.at/magazin/stories/3271809/ kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 Irgendein User hat aber geschrieben, er wäre ein "verdienter Stadtpolitiker". Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber seine Lieblingsfarben sind blau und weiß. Da muss sich die Staatsanwaltschaft dann wohl irren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Irgendein User hat aber geschrieben, er wäre ein "verdienter Stadtpolitiker". Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber seine Lieblingsfarben sind blau und weiß. Da muss sich die Staatsanwaltschaft dann wohl irren die Aktion die da Luger gerissen hat würd mir auch schwer missfallen wenn er sich als LASKler deklarieren würde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 TONY301 schrieb vor 51 Minuten: die Aktion die da Luger gerissen hat würd mir auch schwer missfallen wenn er sich als LASKler deklarieren würde. Ja klar, gerade deshalb kann ich nicht verstehen, was manche BW-Fans dazu treibt, in Nibelungentreue zu Luger zu stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Jetzt haben sie durchgesetzt, dass erst im Jänner gewählt wird.... Leichen aus dem Keller räumen braucht halt seine Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts